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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

*schubs*

na los jetz :-D

Da schubst der Falsche!

Stiffe, der Jan hat nen Gelben.

Dann kann Filou auch um den Wohnwagen wandern.

Von wegen Anreise und so.

:-D

Sehr gute Idee! :-D

na super kinder.

Bremen steht schwer auffe kippe.

zwei tage gelben wegen scheiß erkältung.cheffe hat mich heut morgen nach hause geschickt damit die anderen nich auch noch wat abbekommen.

ja danke 13,noch en hund inne wiese der nicht hört...

Erst recht nach diesem Kommentar! :sly:

Bremen kippt, Meer aber nicht, oder?? :blink:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich gröhl mich weg!

Dito! :laugh: :laugh:

ohje wenn ich stiffe sage, was ich heut beim andy geordert hab, krieg ich wieder schmackes!

Ähem...War´s nicht Deine Idee, Deine Shoppingeinheiten doch besser mit mir abzusprechen? Von dem Fuffi geb ich jedenfalls nix her! Davon kauf ich mir heut Kakao im Backshop!! :-D

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so ihr schnallen!

arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir vermutlich auch nicht beim abgastemperatur messen!

wie auch immer, beim nächsten event wo man für bier bezahlen muss werd ich dann wohl mal ne ordentliche runde schmeißen :wheeeha:

ich bastel jetz mal den sip road annet jespann.

Gerade erst gelesen, Top Junge Glueckwunsch

so noch wat anderes in eigenem Interesse.

von euch hat wahrscheinlich immer noch niemand ein 125er gehaeuse rumfliegen (drehschieber noch funktionsfaehig) oder ein 80er gayhaeuse mit u.U. bereits gespindeltem Zylindersitz (drehschieber sollte da auch noch jut sein)????

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also laune nachher = doofdoofoberdoof?

dann muss ich den motor schnellst möglich aufhübschen, das sollte doch wieder zum grinsen verhelfen :sly: hab aber nicht vor ende nächster woche zeit den DS ansauger zu bauen :thumbsdown:

bezüglich daylie supp, ja von mich aus! ich bin aber dafür, dass die kohle entsprechend beitrag anzahl, länge und lachpotential verteilt wird. damit landet eh alles bei biff, 13 und öhm mir? :-D

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  • Beiträge

    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
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