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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Der MRP Stutzen ist heute angekommen. SIeht schon fett aus.

Mache aber morgen erst mal Gabel raus, Well dauert ja eh noch was...

wenn du den drauf kloppst,mach andere,passende,schrauben rein,überall.

dat ding hat sich bei mir zwei mal losgerabelt.

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wenn du den drauf kloppst,mach andere,passende,schrauben rein,überall.

dat ding hat sich bei mir zwei mal losgerabelt.

Die unteren gefallen mir eh nicht. Also 3-4 Windungen, bei 2 Schrauben finde ich auch krass bhei dem Gewicht/Vibration. Montierst Du nicht mit Loctite?

Hast Du auch den MRP? Welche Ausgabe? Scheint jetzt die 3. zu sein.

Und hast Du das BGM Mebran drin? Macht nen guten Eindruck, auch mit der gummierung. Ist der daurch wirklich leiser? Klingt ja plausibel.

Hab über die Mebrane noch nicht viel finden können.

Leute, ich überlege gerade mcih in Unkosten zu stürzen. Kann evtl ne 2.te Serie haben. Preis OK, Papiere dabei. Muss viel gemacht werden, aber die kann man ja erst mal "einlagern".

Werden ja auch immer schwerer zu bekommen.

Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.

Bearbeitet von badluck81
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Die unteren gefallen mir eh nicht. Also 3-4 Windungen, bei 2 Schrauben finde ich auch krass bhei dem Gewicht/Vibration. Montierst Du nicht mit Loctite?

Hast Du auch den MRP? Welche Ausgabe? Scheint jetzt die 3. zu sein.

Und hast Du das BGM Mebran drin? Macht nen guten Eindruck, auch mit der gummierung. Ist der daurch wirklich leiser? Klingt ja plausibel.

Hab über die Mebrane noch nicht viel finden können.

die unteren kannste direkt vergessen,sind scheiße.fabry hatte dat ding bei mir zuerst ohne dann mit dirko montiert.mein aber das er auch damit nochmal los war.

meiner war laut basti von mrp,anfang des jahres,die neuste version.

Bgm membran is bei dem doch immer drin,oder?

keine ahnung ob der wirklich leiser ist als andere,nicht wirklich viel gefahren.wenns hoch kommt 15km.

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Naja, mal langsam mit den jungen Pferden. Kann ja kein Geld kacken. Aber die werden ja auch nicht billiger.

Hatte für meine mit Papieren gut 600 weniger gegeben. Falls Du die rot weiße meinst.

Bearbeitet von dude76
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Nein! Das war kein Angebot. Wollte damit nur deine Aussage untermauern das sie nicht billiger werden.

Ja war damals schon ein guter Kurs. Bilder davon kannst Du auf FB sehen. Optisch war sie unschön aber komplett. Stand hier über ein Jahr zum verkauf bevor ich zugeschlagen habe.

Bearbeitet von dude76
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:wacko: Also ich denke 1.200 -1.300 wäre vertretbar. Kommt allerdings noch der Transport dazu.

Muss da mal ne Nacht drüber schlafen und auf Detailfotos warten. Das die Papiere dabei sind, macht das Ganze schon interessanter für mich.

Bearbeitet von badluck81
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@D13 Gibt's noch ne Auflösung zur wahr oder falsch Geschichte, nachdem jetzt schon so viele gemutmaßt haben, wie es denn gewesen sein könnte? :wacko:

Yep.

Warte noch auf eine spezielle Einschätzung.

Hallo??? Die bläst den ganzen Tag fremde Schwänze für nen 5er und findet es ekelhaft an anderen Zigaretten zu ziehen?!??! Die Frau hat die danach weitergeraucht glaube ich.... :wacko:

*Gröhl*

Alder, Kippen rauchen von fremden Menschen ist Privat, das ist ein Unterschied.

:sly:

:???: Also ich denke 1.200 -1.300 wäre vertretbar. Kommt allerdings noch der Transport dazu.

Muss da mal ne Nacht drüber schlafen und auf Detailfotos warten. Das die Papiere dabei sind, macht das Ganze schon interessanter für mich.

Du willst es doch auch.

Und was machste sonst mit der Kohle?

In die Altersvorsorge stecken?

Eben.

Kaufen!

schön, dass mein schwarzer kater jetzt nen weissen hintern hat. der hat sich wohl in farbe gesetzt oder ist mal an der frisch gestrichenen wand "vorbeigestrichen" :wacko::wacko:

Muahahahahaahaaaa!

:wacko:

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Hab ich mir auch gedacht... aber allein wes Grundes sollte er sich sowas ausdenken?!

Jemand Interesse an ner 200er mit vollhydraulicher Bremse, eingetragenen 16 PS und gut gemachtem `16 PS O-Tuning Motor mit PIS Road?!

Diverse Sitzbänke, Gepäckträger, Lussp Tacho, LML Seitenfachbacke, Bitubo und YSS Fahrwek etc.?

Lack muss ich noch nachbessern und Tüv neu.

Um die 2 K?

Und nur mal Proforma: Jemand ne Idee wo ich günstig nen Bus/Kastenwagen leihen kann nächste Woche?

Bearbeitet von badluck81
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wat ging denn hier ab... für 5 minuten inne garage gegangen schwupss 2 seiten mehr...

schnauze voll doch wieder bis grad gefrickelt.

sorry dat ich nichmehr bei euch angetanzt bin @ND

auch ne frage: wo kann ich im oktober mal nen monat über tach malochen? irgendwie kein bock auf LKW fahren

Bearbeitet von mottin86
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@badluck der andy komme eventuell zum biff heut oder sowieso dieses we mal rum wegen seiner gabel! falls der nochmal zum center kommt vorher könnt ich dat bezahlen und hier zwischen lagern.

naja wat sollet, auf nache arbeit drauf! ich hab nochn platz im auto frei heut abend für beim biff! nehme also gebote entgegen :wacko:

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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