Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Google wieder kaputt?

Da ich noch nicht weiß ob das überhaupt alles klappt und Motte da auch noch Zeit finden muß für halte ich mal den Ball flach bis das Ding gehustet hat.

Was noch ne ganze Weile dauern könnte.

Kann ja aktuell nicht so viel machen wie ich Zeit habe und möchte.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe gerade aus Langeweile mal wieder die Largeframe topics gelesen...

Kupplungsprobleme.

Problemfrei seit 300 Kilometer.

Problemfrei seit 450 Kilometer.

Eine Saison gehalten (2000 Kilometer)... Usw.

Was machen die das ganze Jahr?

Nur zur Eisdiele und zurück?

Mal ein Run und dann wegstellen?

Meine Fresse....

Geschrieben

seit bei laude die mmw drin ist hab ich zumindest anne kupplung nixmehr machen müssen. is schon en träumchen der dicke klotz.

Geschrieben

wer irgendwer von euch geplant am samstag nach duisburg zu fahren?

Geschrieben

Google wieder kaputt?

...

Nö, aber so sehr interessiert es mich dann doch nicht.

...

Mal ein Run und dann wegstellen?

Meine Fresse....

:whistling:

Geschrieben

bestimmt gut aber ich bin raus, würd gern mal wieder was fahren statt immer nur saufen und saufen

Geschrieben

oh,....hatte nich aktualisiert und nicht gesehen, dass der allerliebste biff den ich kenne schon geantwortet hatte :-D

Geschrieben

also ich bin die letzte zeit immer gefahren und die anderen haben gesoffen und gesoffen....

leider kein roller, sondern auto...

Geschrieben

ich hab spätschicht und könnte zumindest das rücktaxi übernehmen. oder ihr wartet bis 21:30, da bin ich retour. wäre dann natürlich gut wenns nur so bis 2 und nicht bis 5 geht weil ich sonntag auch spät hab :-D

Geschrieben

Wir sind raus, müssen noch kurz zu nem Familiengeburtstag und freuen uns ansonsten auf ein ruhigeres We ;-)

Geschrieben

uninformiert, keine lust zum suchen, watn da los?

Bin ich der einzige der erst "uniformiert" gelesen hat?

Geschrieben

Spalter!

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Ich auch.

Ich bin (aller Voraussicht nach) in Meiderich.

Ohne Gewähr.

Geschrieben

Ganze Kompanie stillgestanden!

Richt euch!

Lenker geradeaus!

Gang rein!

Im Vollgas Los! :-D

Geschrieben

Wir sind raus, müssen noch kurz zu nem Familiengeburtstag und freuen uns ansonsten auf ein ruhigeres We ;-)

Dann seid Ihr ja ansonsten zuhause. So'n Feuer is ja schnell entfacht und die Musik und das Licht reagieren ja auf Knopfdruck.

- PAAAARTY!!!

:-D:-D:-D:-D

Oder habt Ihr etwa erstmal die Schnauze voll? :whistling:

Bin ich der einzige der erst "uniformiert" gelesen hat?

Nö, biste nüsch! ;-)