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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Wollste einen reservieren?

;-)

 

NEIN!

:-D

 

1-2 jahre älter als Du? Ich denke nicht. Es sei denn Du bist 9-10 Jahre älter als ich.

 

Och jo, vielleicht auch 3-4 Jahre älter.

Ist doch Wurst.

;-)

 

Den Jörg (T5Pien) kann man auch locker mal anschreiben, wenn da noch Fragen offen bleiben...

 

Oder in Venlo anquatschen, der erzählt gerne wie was wo.

:thumbsup:

 

attachicon.gif2014-05-21 11.26.20.jpg

 

Tja da hab ich wohl nen Problem. Hoffe das bekomme ich heute in Griff. Morgen muss ich den ganzen Tag Arbeiten, sonst wird das nix mit Freitag Morgen abfahrt. :thumbsdown:

 

Ist das Sprit?

Nimm nen großen Kanister mit, fertig.

:-D :-D

 

Ich habe seit heute Nacht ne Hauptwelle mit Schlag.

Das fährt echt unangenehm.

(also wahrscheinlich habe ich die seit Sonntag, aber heute Nacht wurde es offenbar)

 

Ich fahre trotzdem

Fahren dann halt was ruhiger.

So'n Kack.

Die guten 4 Gang Hauptwellen sind alle, da muß ich irgendeine Fuffi schlachten.

Oder 3 Gang fahren.

:alien:

 

also auf den ersten blick würd ich sagen, da passen noch mindestens fünf überlaufschläuche in den halter rein!... ;-)

 

Oder eine Auffangwanne hinten dran.

 

soll ich dich schieben? hab ich Übung drin :-D

 

:wheeeha:

 

Stimmt.

Hatter.

 

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attachicon.gif2014-05-21 11.26.20.jpg

 

Tja da hab ich wohl nen Problem. Hoffe das bekomme ich heute in Griff. Morgen muss ich den ganzen Tag Arbeiten, sonst wird das nix mit Freitag Morgen abfahrt. :thumbsdown:

 

Hat da ein Hund dran gepisst? :-D

 

@offi

 

http://motogadget.com/de/digitalinstrumente/digitaltacho-mini/motoscope-mini-293.html

 

Ist der kleine Bruder sollte aber auch so funktionieren muss mann halt bestimmt ne gescheite Gleichspannung in der SF haben.

Was sagt der Tüv eigentich zu sowas ?

 

Sollte kein Problem sein, ich kann mal den Cheffe anquatschen...

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War doch klar dass DU wieder aus der reihe tanzt! ;-)

 

Irgendwer muss halt übertreiben. Schade das ich euch dieses Jahr kaum auf Treffen sehe, aber das hole ich 2-3 fach nach auf dem Axenjacken Run.

Dieses Jahr wirds noch wilder hinerm DJ Pult oder wo auch immer.

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Das kann jeder auffassen, wie er möchte.

Es wird aber auch ECHT schwer den Samstag noch mal zu toppen vom letzten Treffen.

War selbst überrascht, dass ich das überlebt habe. Die Rechnung kam aber auch Sonntag auf dem Weg nach Schottland.

Ds war kein Spass verkatert auf dem Beifahrersitz... juge junge

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Der Trick bei Internetbestellungen ist ja die Information.

Also die Information über tatsächliche Durchmesser und so...

 

In meinem Fall kam gestern der Gewebeschlauch.

Ich habe den dann eben mal zugeschnitten und montiert... nachdem ich einen 2mm Flachstahl rundum um den Ansauger gebogen und verschweißt habe, weil falschen Durchmesser angeommen.

:rotwerd:

 

Das Dello die falschen Anschlußwerte angibt, hat mich dann doch eher überrascht.

Egal, das drückt sich bei.

:-D

 

Hach, herrlich.

Venlo oder nichts.

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:sneaky: leute gibts die gibts nicht. ich bin dermaßen angepisst. ich mach echt nixmehr für andere!

 

da fährt man zich mal hin und her, bestellt teile, streckt alles vor und bekommt auch noch nen blöden spruch, wenn man nach 4 wochen die 180€ die ausstehen dann gerne mal hätte.

unglaublich :thumbsdown:

Bearbeitet von mottin86
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Aushusten beim Lastwechsel?

Schwimmerstand kontrolliert?

Ist über die letzten 2 tage ausgelaufen in denen die Karre stand. Es ist nicht aus den Überläufen, dass Foto habe ich nur gemacht um die Scheiße zu verdeutlichen, da ne dicke Pfütze in der Felge stand.

Sprittfilter ist verbaut und der Schwimmerstand hat immer gut Funktioniert. Ich vermute das T-Stück für den Rücklauf innen Tank war undicht.

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Ihr Durchmesser im Internet Angeber und Schmutz auf der Nadel Heinis.

Guten Morgen!

 

Achja: 17 Stunden Arbeitszeit verbleibend! :cheers: :cheers: :cheers::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips::cheers: :cheers:

Bearbeitet von badluck81
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Voll gut. Ich muss Arbeiten und mein Moped ist immer noch nicht Takko :censored:

Hat noch jemand ne 3.00 oder 2.75er Crosspelle für mich ich kann ne 3,5 im tausch anbieten.

Hab ich hier auch noch liegen. 2.75er

soll ich mitbringen nach Venlo?

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Wenns nur ums hinfahren geht, verleihe ich gerne meine PX an dich Motte!

Die kommt auf jeden Fall an, der Motor ist schmerzfrei. Grasbahnrennen kann die auch, muss aber vielleicht nicht unbedingt sein :-)

Bearbeitet von badluck81
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    • Hallo,    ich suche auf diesem Wege eine Trapez Sprint oder GT, oder eine ET3/PV mit mindestens 20PS, aber bitte auch nicht zu wild über 30PS, als ausgewogenes Setup zum flotten fahren.  Ein entsprechendes Fahrwerk, gerne tief wäre natürlich auch klasse...  Gerne O-Lack aber nicht um jeden Preis und sehr sehr gerne jeweils mit Backenfach, sowohl LF, als auch SF   
    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
    • Ich würde ja darauf tippen das das auf deren Bremssättel abgestimmt ist:   8.1 bietet exakt einen Bremssattel an für Vespa-Classic:   Bremszange OTTOPUNTOUNO "Hurricane" radial Aluminium CNC schwarz eloxiert Lochabstand: 82mm 4-Kolben Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Der hat vier Kolben mit 24mm Durchmesser!   11mm Kolbendurchmesser bei den Pumpen haben sich ja generell für unsere Bremssysteme bewährt. Dem Bremssattel wird relativ egal sein welches Hersteller-Logo auf der Pumpe prankt.
    • Ich hab einfach ein passendes Brettchen an der Befestigungsschraube der originalen CDI befestigt.     
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