Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und weil ihr das alle so scheiße findet, pisst ihr euch auch jedes mal vor lachen ans bein wenn ich diverse solcher schmankerl zum besten gebe wa?

wir findens grossartig :wheeeha: ...von :shit:  hat keiner gesprochen... :-P

Geschrieben

Du verfälltst dabei nur manchmal in einen tranceähnlichen Zustand, bei dem es schwer wird, den Aus Knopf zu finden.

Trotzdem kann ich fast ausnahmslos drüber lachen und bin immer wieder verwundert, wieviele blöde Sprüche sich ein Mensch alleine merken kann!

Hut ab!

Geschrieben

der aus knopf ist doch ganz einfach! es gibt sogar mehrere. vorher klassische wenn-dann abfrage:

 

if motte=zuviel verzell

 check bier = voll

 else if bier <> voll; change bier to voll

else say "prost"

 

end if

 

ganz einfach! wenn ich trinke, kann ich nicht reden. je mehr ich trinke, destoweniger kann ich reden.

logische konsequenz: wenn ihr mich am trinken dran haltet, komm ich weniger am verzelle!

 

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja ekelhaft!!

Ich würde "Alk Reizen" aus Belgien anfragen für einen standesgemäßen Auftritt.

 

Ich brauche dringend :cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::repuke::repuke::repuke::repuke:

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Und sonst? Was macht der "Bart"?

 

??

Ich glaube ich habe was verpasst.

 

Wunderland Kalkar Busanreise der Achse?

Da habe ich anscheinend auch was verpasst.

Tja, so ist das, wenn man fern vom Epizentrum wohnt.

Geschrieben

Um 7 aufgewacht. Führen eines Kfz unmöglich.

Kaffee trinken Werkzeug googeln.

8 Uhr. Nachdem ich aus Kaffee bestehe und mein Atem eine Mischung aus wodka gorbatschow und Irish coffee ist beschließe ich einen Liter Wasser zu trinken.

Was mein Magen daraus macht sollte ich erst später erfahren. Nämlich gehen 9 wo ich beim auf schließen der Werkstatt fast auf meine stahlkappen gebrochen hätte.

Dort sitze ich jetzt statt zu schweißen seit einer halben stunde rum und mache das ohne w.

Ich freu mich auf heut Abend.

Morgen ihr aquariumpumpen

Geschrieben

Wunderland Kalkar Busanreise der Achse?

Da habe ich anscheinend auch was verpasst.

Tja, so ist das, wenn man fern vom Epizentrum wohnt.

 

Du hast da nicht eigentlich was verpasst, die Idee wird ja jetzt hier gerade quasi ausgearbeitet.

Das Interesse scheint aber bisher eher mau.

Geschrieben

Krasser Scheiß, ich lasse mich heute als Füllmaterial für die Drehschieberklasse missbrauchen. Soll die Pfümpf mal zeigen, ob sie 402m unter ner Minute schafft :-D.

Geschrieben
Wunderland Kalkar Busanreise der Achse?

Da habe ich anscheinend auch was verpasst.

Tja, so ist das, wenn man fern vom Epizentrum wohnt.

 

Da muss ich dem Brosinator recht geben. Verpasst hast du nicht viel, wobei ich dich schon gefuehlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, obwohl ich in der letzten Woche ziemlich oft schrauben musste.

Aber dafuer laeuft der Haufen wieder und dieses Mal sogar gut...wer haette das gedacht

und wie schaut es mit morgen aus? Wer möchte fahren?

Lernen bis 17:00 ca. und dann ma sehn...Wohin moechte wer denn fahren?

Geschrieben

Ich fahre mit. Ab wieviel Uhr?

.. Heute Abend eher nicht, bzw wenn dann müsste ich mich bei den Äffchens in die Halle zum pennen legen. Zwei mal fahre ich die Strecke nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Du alten Rennfahrer.

Was für ein vergeudeter Tag... hab den ganzen Tag verkatert zu Hausde rumgepiemelt.

Wat freu ich mich auf die gemeinsame Ausfahrt morgen!!

Bearbeitet von badluck81

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Anbei ein Lauf von der PK meines Vaters am SCK Open Day.   Eckdaten:   51/105 BGM Welle Polini Membran (hellblaue Plättchen) 24er PHBL Vergaser Statische Zündung Polini Banane "Original" Zylinder unbearbeitet QS auf 1,3mm eingestellt   Hatten uns etwas mehr versprochen, könnte aber auch noch ein Bedüsungsthema sein.    
    • Also ich habe schon PNs für die Rally erhalten, Interesse ist also scheinbar vorhanden.     Ich werde sie auch definitiv zuerst hier im GSF anbieten, wenn ich mich dazu durchdringe sie abzugeben, weil ich auch viele Male von der Expertise hier profitiert habe.   Klar ist für mich aber auch; für 6.5k werde ich sie niemals abgeben. 
    • Ich habe die mal auf Kleinzeigen gefunden. Hier ein Instagram Link vom damaligen Verkäufer und Hersteller: https://www.instagram.com/vespatuningfreunde/
    • Kolbennummer. Und wo genau gibt es die Schönheiten ?
    • Es wird Sommer und man hat doch immer wieder das eine oder andere an den Kisten zu schrauben, und so kommen so Langzeitprojekte immer wieder zu kurz, da man ja auch die Kisten fahren möchte. Wie schon gesagt der VNA 150 läuft und ist mal grob abgedüst. Kann noch verfeinert werden aber zum Fahren und Testen reichts erstmals. Ja wie läuft sie nun, ich muss sagen 1 und 2ter Gang ist ein Traum, gut Dampf aus dem Keller und das reicht allemal für den Alltag. Aber eben, es gibt ein Thema, das ich nicht verstehe oder in den Griff kriege und das ist der Anschluss an den 3ten Gang.  Wenn ich vom zweiten mit so 65 km/h in den 3ten schalte kommt sie nicht richtig auf Touren. Ich muss Gas rausnehmen und vorsichtig aufdrehen, geht’s leicht Bergauf will sie noch weniger. Jetzt weiss ich mir gerade nicht zu helfen. Warum kommt sie im 2ten so gut und im 3ten will sie dann nicht. Klar ist der Sprung nicht der kleinste aber beim Originalmotor war das nicht so stark spürbar.          Leistungsmessung mit GSF-Dyno mit 23° Vorzündung. Mit 19° läuft sie auch aber die Ergebnisse sind besser mit 23°.    Anbei die Übersetzung mit Getrieberechner.     Die Daten zum Motor sind ja weiter oben alle beschrieben und wenn jemand Lust hat, mir unter die Arme zu greifen währe ich sehr sehr dankbar. Denn es fehlt nicht mehr viel und die Kiste läuft für den  2Kanal Motor von 1958 sehr ordentlich und für den Alltag völlig ausreichend. Und dieses Geräusch vom Direktgesaugten ist einfach herrlich.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung