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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


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Geschrieben

Na ich denke es wird auf die Quote ankommen.... Wenn der Bikini ganz aus Leder is, wird datt auch tun :wacko:

Mhhh...sehr geil, ein Lederbikini. Dafür habe ich natürlich gleich mehrere im Schrank! :wacko:

Geschrieben

dat mit dat leder iss ja gar keine schlechte idee, evtl. ja in kombination mit n bissel lack-stoff und n paar eisenschnallen! dann noch ne lederpeitsche als antenne und n buttplug auffe sitzbank und fertig iss dat spaßmobil :wacko: ! wer will mein erster bei(schlaf)fahrer sein ?? :wacko:

oh laude, das tut mir leid mit die karre :wacko: ! hoffe du bekommst das wieder hin, hast ja aber noch was schönes zum fahren, daher ja auch meine alltagsschlampe mit saver-tuning! hoffe das ich dann auch einen dauerläufer habe wenn ich mal wieder die kleine schrauben muß!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann is ja allet geritzt, reicht aber sicher für'n Abend, wennde nur einen anziehst :wacko:.

@Mukki: Joa, is irgendwie doof, aber ich hab den Eindruck, dasses wirklich nur den Kolben durchgebrannt hat und sonst nix passiert ist. Dann sollte das schnell wieder zu richten sein. Allerdings überleg ich mir dann, ob ich mir zum Abdüsen beim nächsten Mal nicht doch wieder ein wenig erfahrene Assistenz annen Stacht hole :wacko:

Bearbeitet von Laude
Geschrieben

@Mukki: Joa, is irgendwie doof, aber ich hab den Eindruck, dasses wirklich nur den Kolben durchgebrannt hat und sonst nix passiert ist. Dann sollte das schnell wieder zu richten sein. Allerdings überleg ich mir dann, ob ich mir zum Abdüsen beim nächsten Mal nicht doch wieder ein wenig erfahrene Assistenz annen Stacht hole :wacko:

haste die nadel nur einen magerer gaymacht? shit aber auch, sicher das das der gaser schuld war? nicht das die zündung da evtl. etwas anderes gemacht hat als sie sollte? kann die auch n loch braten wegen falschem ZZ? wie sah denn die kerze aus?

Geschrieben

Ich denk schon, dasses an zu mager lag. Kerze war doch ziemlich hell.... Wenn's ans Reparieren geht, check ich aber auch nochmal die Zündung bzw. vielleicht besorg ich mir gleich noch ne Vespatronic CDI. Das mit der mördermäßigen Verstellung der 360° Zündung is mir eh nicht so ganz geheuer. Gibt da noch so'n paar Stellen, wo ich prüfen will, wenn ich schon dabei bin. Geht halt erst, wenn die Garage am Stacht is und ich den Krempel wieder zusammen hab. Wird diesmal noch etwas zweckmäßiger eingerichtet, da ja noch ne olle Küche im Keller steht. Datt gibt dann schonmal ne Werkbank und vielleicht n paar Werkzeugschränkchen anne Wand. Hach, ich freu mich schon drauf! Ne Schraubmöglichkeit, wo nich alles aufm Boden rumfliegt.

Geschrieben

Laude, Hase. Erklär ich dir später mal.

Dann bezogs sich wohl eher auf ne Äusserung vom 86er alias Ninche... Wenn's erklärt werden muss, isses eh nicht lustig :wacko:.

Geschrieben

@laude wat haste jetz gekillt?!

doch nicht etwa die fünf?!

Ich kill doch die fünf nich, biste bekloppt???? War nur der Kolben von der SF. Bin beim Abdüsen wohl watt zu arg innen heißen Bereich geraten. Kolbendach durchgebrannt.

Geschrieben

@mukki wat brauchse

wat hasse denn noch da? schade, den T5 koti hätte ich gut gaybrauchen können vom verkaufe topic! sonst brauche ich noch ne 22 Zähne kupplung, 24er si gaser! noch jemand n leichteres polrad? oder auf was kann man das original abdrehen? hätte da noch n pv rüli auf m speicher! passt das auf die px lusso???

was könnte denn noch so da drauf außer ne chrom kaskade :wacko: ?!

Geschrieben

@Laude: Ja war auf 86er bezogen. Ich tippe auf Zündund arg daneben. Und mein "Geil" war auf den letzten Satz bezogen. Den Roman habe ich erst gelesen als ich gerafft hab, das da steht das deine Karre fratze ist. Nicht das du denkst das ich das gut fände. Aber so Endlostexte lese ich eigendlich nur von der 13 :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bin beim Abdüsen wohl watt zu arg innen heißen Bereich geraten. Kolbendach durchgebrannt.

Dat liegt dann aber eher anner Kerze oder Zündung mMn!

und wieder zu langsam...ich schreib hier nix mehr :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5
  • Like 2
Geschrieben

Dat liegt dann aber eher anner Kerze oder Zündung mMn!

und wieder zu langsam...ich schreib hier nix mehr :wacko:

is doch ok! 3 leute die das selbe sagen kann ja dann auch net soo falsch sein!

ps. hatten wir heute schon Votzäääääääääää??!! :wacko:

Geschrieben

Habe gerade die Kiste eingeschaltet!! So habe ich aber nicht getippt. Sieht ja übel aus.

ich habe grad ausgeschaltet....

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    • exakt diesen. Die Maschine heisst übrigens Rapunzel, weil das Geflecht in 240cm Bahnen nach unten aus der Maschine herabläuft/hängt (in eine Wanne) war damals mit keiner anderen Maschine in der Zeit zu schaffen. und in der Gleichmässigkeit eh nicht. Jeder Ring geschweisst. 2000m oder so à 12.700 Ringe oder sowas. edit das Geile war, dass die Maschine andere Projekte gedacht war und stillstand.  Parallel hatten Architekten diese Vorhangidee bei Swarovski . Und Swarovski war eh Kunde bei uns und wusste aber nicht, wie das bauen. endlich hatte Rapunzel zu tun. Also Zufall das Projekt. 20 Jahre her. Uff.
    • Abgedrückt ja. O-Ring muss ich nochmal nachschauen, sollte da sein, aber wer weiß, ob der nicht zwischendurch rausgefallen ist...   Das war mit Ali-Nachbau-PWK, der wollte es extrem fett, lief damit aber super. Einzig Kaltstart ging gar nicht, nur mit 'nem Schuss Bremsenreiniger. Mit neuem original-Keihin ging's dann in "normalere" Regionen. Zuletzt auf Drehschieber war ich bei HD 158, vollgasfest.   Hier ebenso. Ich kann ihn im Stand tuckern lassen, reiße unvermittelt das Gas auf und er kommt direkt und spontan. Keine Gedenksekunde, kein Möööp.
    • … sehr cool die Idee… @Eisbär74 und @Grubi_67   Habe mir heute auch mal den Ventilnadelsitz des Phb vergaser angeschaut.  Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schwimmer doch relativ weit aufgehen muß bis die seitlichen Löcher freigegeben werden… ob das in zusammengebauten zustand überhaupt möglich ist muß ich erst noch testen… vermutlich wäre man auf der sichereren Seite wenn die Seitlichen Löcher bis kurz vor der Dichtfläche im Ventulnadelsitz hochgezogen werden. Bzw. werde ich erst mal nur an einem Schwimmerkammerdeckel die Schwimmernadelführung passend zu der großen Nadel ausfräsen und das ganze optimieren wie bisher mit der Cosanadel ohne den Ventilnadelsitz einzusetzen und dann schauen wie der Durchfluss bei maximaler Öffnung des Schwimmers analog zum Öffnung in der schwimmerkammer ist. Die Schwimmernadel ist jedenfalls schon eine Errungenschaft… dass man da nicht früher draufgekommen ist… 
    • Sorry, ich war irrtümlich in Gedanken beim DS Einlass
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