Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jaja, Mädchen schon klar. Freut mich ja, daß Du morgen dabei bist und nix Wildes passiert ist.

Ich bin übrigens heil und dank Kombi auch trocken angekommen. T5 rulez :wacko: . Diesmal bin ich fast ausschließlich Anschlag gefahren und hab's in knapp 6 Stunden inklusive Tanken geschafft. Morgen dann ne kleine Entspannungsrunde :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dauer kann es schon n bisschen zu Verspannungen in der Gashand kommen, wenn sich da nix bewegt zwischen zwei Tankstops :wacko:.

Geil sind auch Elefantenrennen auffe dreispurige Bahn... Fahr ich links vorbei, oder warte ich? Besonders in den kurvigen Bereichen fährt da dann n bisschen Sorge mit, dass dann gerade was schnelles von hinten angefetzt kommt :wacko:.

Audis und Mercedesse werden übrigens in kurvigen Autobahnkreuzen von der linken Spur verjagt :wheehaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses klitzekleine Regenschäuerchen wollen wir noch großzügig vorbeiziehen lassen & dann aber langsam mal los Richtung Biff! :wacko:

Das wird gerade stärker und kommt hier an.

Mal grob Richtung Lütticher geguckt: Da scheint's heller zu sein!

@Stiffe: Sag mal an, wenn Du los fährst, damit ich nicht gerade unter der Dusche stehe, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist es am regnen :wacko:

@13: Innendurchmessen 38 x 34, im Flansch und in der Steckverbindung sind sogar Vitonringe. Echt locker! Ist ja beim 55er leider nicht.

Oh cooooool.... dann passt der ja.

:wacko:

Wir müssen irgendwann mal ne Prfüstandsession machen mit Trötentausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krisse von hess auf jeden verpasst!

apropos verpasst: SI vergaser sind hurenkinder! bis zur werkstadt gekommen, dann war ende. von robert nach haus gefahren worden, gleich wichsbude aufn hänger schnallen :wacko:

hoffe dr vergaser + membran kommen zeitnah! :wacko::wacko::wacko:

scheiß vespa :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist laut StVZO verboten. Und wenn er es dann doch mal verliert heißt es Verlustmeldung, dann ist das Schild gesperrt und er braucht ein Noies und zack, ist die schöne Foze1 weg.
    • Meine Liedolsheim rutscht wenn Motor kalt! Habe kurz vor der Abfahrt zur EL die Kupplungsbeläge getauscht (BGM Alu Sport, und neue Anlaufscheiben vom MMW, Federn belassen). Seitdem lässt sich der Roller nicht mehr ankicken (Beläge rutschen durch). Öl war zuerst Motul 5w40 drin.  Da ich falsches Öl für die BGM Beläge vermutete hab ich an der EL (nach 500km Anfahrt) auf RUNGE SAE 80 gewechselt und den Deckel geöffnet, weil wir auch Druck auf den Kupplungspilz als Problem in der engeren Auswahl hatten. Deckel wurde mit mehreren Dichtungen etwas nach außen gesetzt, dass der Pilz definitiv ausgeschlossen werden kann, aber Problem bleibt.  Sichtprüfung der Kupplung ergebnislos.   Anschieben im 2. Gang geht so gerade, aber sobald der Motor heiß ist, läuft das alles wie es soll (dann lässt sie sich auch problemlos ankicken). Wenn der Motor mal läuft rutscht die Kupplung nicht im geringsten. Ich fahr jetzt so seit 800km.   Heute noch 200km. Müsst die Kupplung auch noch machen (hoffe ich).   Ich mach jetzt Federn und Beläge nochmals neu, hätte aber trotzdem gerne mein Problem erkannt!        
    • Bin seit gestern mit einem orbea oiz unterwegs.  Geiles teil. Fährt echt gut und rollt vorallem echt super. Aber klar, Matsch und heftige trails sind nichts dafür. Für mich und meinen Einsatzzweck (marathon), ist es genau das richtige.    Jaja der lenker ist noch falschrum,  hatte keine Zeit das richtig durchzuschauen.  War mehr so, aus der Kiste raus, pedale dran und ab auf den Marathon.
    • Ich suche wegen Zahnausfall bei meinem verbauten Getriebe den Tannenbaum und mindestens das Gangrad des 4. Gangs, gerne auch alle vier Gangräder (Hauptwelle muss aber nicht) einer ACMA 150 GL in gutem Zustand.   Standort: Nürnberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information