Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Der MRP Stutzen ist heute angekommen. SIeht schon fett aus.

Mache aber morgen erst mal Gabel raus, Well dauert ja eh noch was...

wenn du den drauf kloppst,mach andere,passende,schrauben rein,überall.

dat ding hat sich bei mir zwei mal losgerabelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den drauf kloppst,mach andere,passende,schrauben rein,überall.

dat ding hat sich bei mir zwei mal losgerabelt.

Die unteren gefallen mir eh nicht. Also 3-4 Windungen, bei 2 Schrauben finde ich auch krass bhei dem Gewicht/Vibration. Montierst Du nicht mit Loctite?

Hast Du auch den MRP? Welche Ausgabe? Scheint jetzt die 3. zu sein.

Und hast Du das BGM Mebran drin? Macht nen guten Eindruck, auch mit der gummierung. Ist der daurch wirklich leiser? Klingt ja plausibel.

Hab über die Mebrane noch nicht viel finden können.

Leute, ich überlege gerade mcih in Unkosten zu stürzen. Kann evtl ne 2.te Serie haben. Preis OK, Papiere dabei. Muss viel gemacht werden, aber die kann man ja erst mal "einlagern".

Werden ja auch immer schwerer zu bekommen.

Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unteren gefallen mir eh nicht. Also 3-4 Windungen, bei 2 Schrauben finde ich auch krass bhei dem Gewicht/Vibration. Montierst Du nicht mit Loctite?

Hast Du auch den MRP? Welche Ausgabe? Scheint jetzt die 3. zu sein.

Und hast Du das BGM Mebran drin? Macht nen guten Eindruck, auch mit der gummierung. Ist der daurch wirklich leiser? Klingt ja plausibel.

Hab über die Mebrane noch nicht viel finden können.

die unteren kannste direkt vergessen,sind scheiße.fabry hatte dat ding bei mir zuerst ohne dann mit dirko montiert.mein aber das er auch damit nochmal los war.

meiner war laut basti von mrp,anfang des jahres,die neuste version.

Bgm membran is bei dem doch immer drin,oder?

keine ahnung ob der wirklich leiser ist als andere,nicht wirklich viel gefahren.wenns hoch kommt 15km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal langsam mit den jungen Pferden. Kann ja kein Geld kacken. Aber die werden ja auch nicht billiger.

Hatte für meine mit Papieren gut 600 weniger gegeben. Falls Du die rot weiße meinst.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Das war kein Angebot. Wollte damit nur deine Aussage untermauern das sie nicht billiger werden.

Ja war damals schon ein guter Kurs. Bilder davon kannst Du auf FB sehen. Optisch war sie unschön aber komplett. Stand hier über ein Jahr zum verkauf bevor ich zugeschlagen habe.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Also ich denke 1.200 -1.300 wäre vertretbar. Kommt allerdings noch der Transport dazu.

Muss da mal ne Nacht drüber schlafen und auf Detailfotos warten. Das die Papiere dabei sind, macht das Ganze schon interessanter für mich.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D13 Gibt's noch ne Auflösung zur wahr oder falsch Geschichte, nachdem jetzt schon so viele gemutmaßt haben, wie es denn gewesen sein könnte? :wacko:

Yep.

Warte noch auf eine spezielle Einschätzung.

Hallo??? Die bläst den ganzen Tag fremde Schwänze für nen 5er und findet es ekelhaft an anderen Zigaretten zu ziehen?!??! Die Frau hat die danach weitergeraucht glaube ich.... :wacko:

*Gröhl*

Alder, Kippen rauchen von fremden Menschen ist Privat, das ist ein Unterschied.

:sly:

:???: Also ich denke 1.200 -1.300 wäre vertretbar. Kommt allerdings noch der Transport dazu.

Muss da mal ne Nacht drüber schlafen und auf Detailfotos warten. Das die Papiere dabei sind, macht das Ganze schon interessanter für mich.

Du willst es doch auch.

Und was machste sonst mit der Kohle?

In die Altersvorsorge stecken?

Eben.

Kaufen!

schön, dass mein schwarzer kater jetzt nen weissen hintern hat. der hat sich wohl in farbe gesetzt oder ist mal an der frisch gestrichenen wand "vorbeigestrichen" :wacko::wacko:

Muahahahahaahaaaa!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht... aber allein wes Grundes sollte er sich sowas ausdenken?!

Jemand Interesse an ner 200er mit vollhydraulicher Bremse, eingetragenen 16 PS und gut gemachtem `16 PS O-Tuning Motor mit PIS Road?!

Diverse Sitzbänke, Gepäckträger, Lussp Tacho, LML Seitenfachbacke, Bitubo und YSS Fahrwek etc.?

Lack muss ich noch nachbessern und Tüv neu.

Um die 2 K?

Und nur mal Proforma: Jemand ne Idee wo ich günstig nen Bus/Kastenwagen leihen kann nächste Woche?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat ging denn hier ab... für 5 minuten inne garage gegangen schwupss 2 seiten mehr...

schnauze voll doch wieder bis grad gefrickelt.

sorry dat ich nichmehr bei euch angetanzt bin @ND

auch ne frage: wo kann ich im oktober mal nen monat über tach malochen? irgendwie kein bock auf LKW fahren

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@badluck der andy komme eventuell zum biff heut oder sowieso dieses we mal rum wegen seiner gabel! falls der nochmal zum center kommt vorher könnt ich dat bezahlen und hier zwischen lagern.

naja wat sollet, auf nache arbeit drauf! ich hab nochn platz im auto frei heut abend für beim biff! nehme also gebote entgegen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information