Zum Inhalt springen

Was Frauen meinen, aber sagen!


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Waren die ersten Fahrversuche die ich auf einem Foto festhalten musste. Es hat Jahre gebraucht bis ich sie überreden konnte mal mit einem motorisierten Zweirad zu fahren.

Verstehe. Ist das aus deiner Signatur, was?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn eine Frau sagt "Schatz, kannst du mir mal bitte helfen das Auto auszuladen" kann es auch passieren, dass eine PX200 GS drinne steht und sie sagt zu seinem fassungslosen Gesicht nur "Überraschung!!" :laugh:

Ha, so Frauen gibt es doch nicht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, jede Autobahnfahrt ist eine Qual!

Witzigerweise gibts den gleichen Dialog auch beim Segeln.

Da ist es nur ungleich schwieriger zu erkennen, wer denn demnächst unseren Weg kreuzt, wem wir ausweichen und wem wir Vorfahrt geben müssen. Aber auch hier gilt zu 99%...wenn wir erst da sind ist eh alles anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch so Frauen gibts tatsächlich!!!War im Februar diesen Jahres. Einen Berg voller Gold für mein dummes Gesicht!!!!

Fotos?

Solche storys sind doch wohl eher Räuberpistolen oder quasi auf deutsch:

Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist nach meiner Auffassung in etwa ähnlich anzusehen wie der aus den Geschichten aus 1000 und einer Nacht.

Beweise her! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos?

Solche storys sind doch wohl eher Räuberpistolen oder quasi auf deutsch:

Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist nach meiner Auffassung in etwa ähnlich anzusehen wie der aus den Geschichten aus 1000 und einer Nacht.

Beweise her! :wacko:

Meine fährt ne Vespa mit 750er Kawa Motor...warte ich habe irgendwo einen Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts ja leider keine von der Überraschung, ich hätte ja eins gemacht von mir wenn ichs gewusst hätte.

Es hat sich so zugetragen:

Am Morgen hat sie zu mir gesagt, sie ist heute telefonisch nicht erreichbar weil sie in der

Filialie ist. Ok, dacht ich kein Problem, per Handy immer zu erreichen. "Ach ja Schatz, heute komm ich a bissl später nach Hause". Ja, auch kein Problem, verhungern werd ich deshalb nicht.

So, ich zu hause, um 20 Uhr ruft sie an. "Schatz, ich bin so in ner halben Stunde zu Hause, wir müssen dann nochwas ausladen". Super, hab ich mir dacht, hat sie wieder was eingekauft.

Halbe Stunde später, sie kommt zur Tür rein. Wie immer, wenn sie halt abends nach Hause kommt. Ich mit nach draußen, steht schon der Transit vor der Tür. Da hab ich mir dacht, na da wirds was gekauft haben. Dann macht sie die Tür auf, und da steht so a lustige, blaue PX 200 GS. Ich hab echt dacht mich trifft der Blitz!!!

"Schatz, schau was ich dir mitgebracht habe?"

"Wie? Was? Wen? Mitgebracht? Woher?"

"Ja, ich hab heut nen Tag Urlaub genommen und hab dir aus Freiburg den Roller geholt"

Bedenke: Bayreuth - Freiburg einfach in etwa 450 km, in nem Transit ohne Radio!!!

Und ich habe nix mitbekommen, wie sie das so alles gedeichselt hat. Und dafür gibts Beweise, sie hat den Roller hier im Forum gekauft!!!

Vielen Dank an dieser Stelle unbekannterweise an Nico G. für die Spannbänder und das

Einladen!

Und NEIN, ich gebe sie nicht her!!!!

Und JA, sie ist schon ein verrücktes Huhn!!!

Ich liebe diese Frau!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung und leises Aufatmen, da steht nix mehr von 750er-Video-Poster-Rauskicker

guckst du hier :wacko:

post-32175-065968100 1317835349_thumb.gi

reprezentacja polska

nach der kurzen Schrecksekunde kann es weiter gehen mit den weiblichen Supergeschöpfen.

denn man los :wacko:

... ist deswegen jetzt Polen offen?

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und passt auf, allergeil, weltbest!!!

Ich hatte im Mai Geburstag, da gabs ne Fiskars!!!!!!! Wie geil war das denn!!! Wollt ich schon ewig haben...

Ja, so is des bei uns. Unsere Freizeit verbringen wir eigentlich meistens in der Werkstatt.

Das ein oder andere Vespabild schmückt auch unsere Wohnung :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Dietas und meine Wohnung ist auch mit div. Vespas als Poster, Modellen, dem ein oder anderen Rollerteil und Werkzeugen (ohne Proxxon fehlt Dir was :wacko:) geschmückt. Unterm Jahr gibts Vespagoodies und weil ich so ein braver Junge bin, noch ein paar Fortuna-Devotionalien. So muss das :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie: "...ich habe jetzt schon öfter mit ihm gesprochen - höre aber kein repeat...!?"

ich: "Du meinst response - oder!?"

sie: "neee, ich krieg halt keine Antwort...!" (erklärender, herablassender Ton natürlich!)

:laugh:

:wacko:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich nur verbrochen? :laugh:

Letztens: "Was ist denn das für ein 2. Roller?"

"Mein neuer"

"Spinnst du? Ist doch voll dekadent zwei Roller zu haben."

"Ich wollte eigentlich noch so 2 bis 3 haben."

Ist doch noch alles halb so wild.

Hab ja letztens mit dem Tenand nen 139er Motor gemacht.

Wir haben uns n paar mal getroffen und viel über Vespa gequatscht.

Ich dödel musste natürlich unbedingt meine Begeisterung mit meiner alten teilen:

Ich: Boah der Tenand hat soviele Teile in seinem Keller!

Sie: aha!

Ich: Und so viel Werkzeug! Das brauch ich auch!

Sie: mhhh

Ich: Der hat auch sooo ne geile Vespa...hat die gleiche Farbe wie meine. Nur ist viel besser in Schuß!!

Sie: aha

Ich: Scheibenbremse vorne. Brauch ich auch...

Sie: mhhhh mhhh

Ich: Die Sitzbank ist auch cool. Ich kauf mir jetzt auch ne neue.

Sie: mhhh

Ich: Den Rückspiegel hat der Tenand auch ganz anders angebracht... Ich glaub das mach ich auch so.

Sie: Weißt du was...FICK DOCH DEN TENAND!

:wacko:

Frauen kapieren das einfach nicht mit den Hobbys der Männer...wahrscheinlich weil se meistens selber keine haben... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Weißt du was...FICK DOCH DEN TENAND!

hast es getan?wars gut?

Ne Liebeserklärung im GSF!!! :laugh:

:wacko:

Edit: Meine (Vespa-)Begeisterung der Holden mitzuteilen habe ich schon lange aufgegeben.

Sonst müsste ich das ganze GSF ficken.... :wacko:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch alles halb so wild.

Hab ja letztens mit dem Tenand nen 139er Motor gemacht.

Wir haben uns n paar mal getroffen und viel über Vespa gequatscht.

Ich dödel musste natürlich unbedingt meine Begeisterung mit meiner alten teilen:

Ich: Boah der Tenand hat soviele Teile in seinem Keller!

Sie: aha!

Ich: Und so viel Werkzeug! Das brauch ich auch!

Sie: mhhh

Ich: Der hat auch sooo ne geile Vespa...hat die gleiche Farbe wie meine. Nur ist viel besser in Schuß!!

Sie: aha

Ich: Scheibenbremse vorne. Brauch ich auch...

Sie: mhhhh mhhh

Ich: Die Sitzbank ist auch cool. Ich kauf mir jetzt auch ne neue.

Sie: mhhh

Ich: Den Rückspiegel hat der Tenand auch ganz anders angebracht... Ich glaub das mach ich auch so.

Sie: Weißt du was...FICK DOCH DEN TENAND!

:wacko:

Frauen kapieren das einfach nicht mit den Hobbys der Männer...wahrscheinlich weil se meistens selber keine haben... :wacko:

och ihr Süßen... bitte nicht verallgemeinern...! tun wir ja auch nicht!

*alle männer sind unsensible, dämliche vollidioten* :laugh:

jaja.. sagt die, die "ladies love outlaws" in ihrer Signatur stehen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Meine hat mir vor Jahren für meine erste Vespa die Kohle vorgeschossen

-paar Jahre später den Führerschein gemacht um selbst eine fahren zu können

-sich darauf ne neue LML in Mädchenfarbe gekauft

-und bei der Suche nach unserem neuen Heim war Prio 1, die Garage zum schrauben für mich

gibt wohl echt solche und solche

Ausserdem ist unser Hobby gegenüber den üblichen Frauen in einfach nur Argumentationssache:

finanziell:

SIE: du gibst zu viel Geld für deine Vespa aus!

ER: SCHUHSCHRANK!!

zeitlich:

ER: bin mal in der Garage

SIE dann bleibst du wieder so lange weg

ER: geh doch in der Zeit Schuhe kaufen

Sinnhaftigkeit:

haben 100Paar Schuhe einen Sinn?

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo! Auf-, Abblend-, und Rücklicht funktionieren nicht mehr an meiner P200 mit Batterie und Blinker (Bj 82) Standlicht über Schlüsselschalter geht!   Ich verstehe die Funktion des Lichtschalter nicht. Vom Gleichrichter kommt violett und rosa zum Lichtschalter. Beide haben Strom! Masse ist ebenfalls am Lichtschalter vorhanden. Zur Lampe gehen grün und braun vom Lichtschalter weg. Siehe Bilder! Auf Schalter A Stift 1 habe ich Strom wenn der der Schalter in der Mitte oder links steht Schalter auf rechts liegt Masse an 1 und der Strom ist weg! Schalter links und ich brücke 1 mit 2, dann funktioniert das Auf und Abblendlicht   Ich verstehe einfach nicht, wie der Strom von Schalter A Stift 1 auf Schalter B zu grün und braun kommen soll. Alles was ich ausprobiert habe, führt zu keinem Erfolg. Ich wüsste auch nicht was an dem Schalter defekt sein sollte. Gestern hat alles noch funktioniert.  Birne ist in Ordnung und Masse ist auch da. Alle Kabel am Schlüsselschalter und an der Fassung sind ordentlich gesteckt. Was kann ich noch prüfen?   Gruß Ralf  
    • Hatte nicht den ganzen Zylinder ab, weil ich keinen Bock hatte den Auspuff abzunehmen. Wollte mit nur mal den Kopf und die Laufbahn ansehen.   Ich tendiere eigentlich eher zur Spritversorgung. Kann ich irgendwie testen, ob auch wirklich Gemisch im Zylinder ankommt?   Der Zylinder lief seit mehreren 100 km tadellos, ließ sich super abstimmen, hat keine Probleme gemacht. Und geht dann ohne Vorwarnung von der einen auf die nächste Sekunde aus. Von 100 auf 0. Nix geht mehr. Nichtmal ein klitzkleiner Ansatz von Gemischverbrennung. Null.
    • Hallo zusammen,   ich werde aus den ganzen Beiträgen und Farbkarten einfach nicht schlau. Suche den Farbcode für meine Cosa, EZ 02/93, könnte also durchaus BJ 92 sein.   Ist es 861? 126? Oder 8/6?   Merci + VG Jens
    • na, hat doch super geklappt mit dem Wetter….     War trotzdem ne schöne Runde, Danke an die Orga‘s   
    • Brauchst Du nicht mehr, hab gestern zugeschlagen, aber trotzdem danke! War noch 1 Tag 20 % beim Toom, zwar als Gutscheine, aber das werd ich da locker noch los. 1200 - 240 = 960 EUR zwar ohne Garage und 2. Akku, ist trotzdem ok, denke ich. Musste aber bestellt werden, dauert also noch ein paar Tage. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information