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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Walther folgendes von sich gegeben:

Bin bei @MrBee. Das Blau ist live nicht ganz so knallig und die geteilten Seitenteile schon poliert, mit Blitz fotografiert?

 

Schicke dir via WhApp Bilder Andy. Mei Freundin hat die Farbe stehen, vielleicht hilfts :thumbsup:


vielen lieben Dank  :cheers:

da ich sie live noch nicht gesehen habe bin ich gerade auch nicht sicher :whistling:

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Hi,
ich suche für meine P200E eine Lenkkopfabdeckung und eine rechte Seitenbacke mit Innenverschluß in Silber 108.
Leider hat der Vorbesitzer beide Teile ersetzt. Wenn ich den Lack der rechten Seitenbacke mit Aussenverschluß mal freigelegt habe kann ich diese auch hier anbieten.

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Moin,

 

wer noch ein paar O-Lack Teile für Seinen/Ihren Roller sucht ich hätte noch folgendes für die V50:

 

Kopf:

Azzurro Chiaro 400

Karakiri leichter Ülack aber freilegbar ist weg

Blue Marina V50

Irgendein Olack rot

 

Koti:

Positano

Azzurro Chiaro 400

Zederngrün


Klappen:

Ghiallio Chromo ist reserviert

Coca Cola

 

Tanks:

Azzurro Metallizato

grau Erstserie

Irgendein Olack rot

Blu 201 2te Serie !

 

 

Kennzeichenhalter in Chromo

 

 

Bearbeitet von belle.schaefer
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vor 16 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Tausche meine Nuova Motorklappe mit heller Grundierung gegen eine mit brauner Grundierung.

 

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Ja genau.....das suche ich auch noch.

Suche Nuovaklappe mit brauner Grundierung.

Tausch gegen mit hellgrauer Grundierung.

:whistling: :laugh:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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