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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2020 um 13:35 hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Hallo Kebra,

danke für die Info...wäre natürlich eine Möglichkeit wenn Emporio mitspielt :-)

 

lg Marco

Und.....noch Interesse ?

 

Am 29.3.2020 um 18:54 hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Perfekt danke :-)

 

Das ist meine Klappe....

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vor 22 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Die mir dem roten Verschluss ? Falls es die ist,ist halt die Frage was da vorne drunter raus kommt :-)

 

Wenn sie freigelegt ist, siehst du es :thumbsup:

Nur einfach so lasse ich die nicht freilegen. Da hab ich wichtigeres...

Also....Interesse oder nicht ?

 

Von der türkisenen war nie die Rede....

Die sah übrigens genauso aus wie die

114er Klappe :whistling:

  • Like 1
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vor 17 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wenn sie freigelegt ist, siehst du es :thumbsup:

Nur einfach so lasse ich die nicht freilegen. Da hab ich wichtigeres...

Also....Interesse oder nicht ?

 

Von der türkisenen war nie die Rede....

Die sah übrigens genauso aus wie die

114er Klappe :whistling:

Danke für das Angebot aber ich suche weiter :-)

lg

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Gefunden 

 

 

Gegen Geld oder Teile, ganz egal 

einiges zum Tausch vorhanden.

 

V50 O-Lack Tanks 

V50 O-Lack Kotflügel 

Smallframe Motoren

1.Serie Metallrücklichter Verde 301 

Hella Hupe usw. 

Bearbeitet von ANDY81
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hab hier einen blauen Ersterien-Seitendeckel (blu 210 ist es nicht - hätte ich gebraucht, war aber kein Treffer, da zu dunkel)

Suche: Seitendeckel V90 1964 (blu 210), LüRa-Abdeckung V90 (blu 210), kl. Rücklicht V50 1964 (grigio amethist).

 

 

sp3.jpg

sp2.jpg

sp1.jpg

Bearbeitet von czeckson
Teil gefunden
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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