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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Tausche o-Lack schwingensattel für SF gegen SF Rundlenker o-lack verde 301 europagrün oder anderen schwingensattel in giallo cromo oder giallo Positano... Oder nicht o-lack schwingensattel (aber original kein repro)

Hab noch nichts auftreiben können zum tauschen.

 

Habe nur zwei im Olack.

Sollten Blue Marine und Orangio 907 sein.

 

Ich such weiter...

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Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Koti in Verde Chiaro 303 O-Lack für meine 71er 50n.

Kann einen originalen Koti in insgesamt 3 Farbschichten (O-Lack scheinbar weiß) zum Freilegen oder Strahlen/neu machen anbieten, sehr

abgehangene 9´ und 10` geschlossene Felgen oder eben Bares. Leider keine O-Lackteile mehr vorhanden...

Angebote bitte per PN, am Besten mit Foto.

Danke.

Bearbeitet von G105
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Ich würde noch eine O-Lack Klappe suchen in:

Argento 103

Das ist das Silber mit dem Rosa-Stich.

Wird wohl nicht einfach werden.

Ist eher eine seltenere Farbe.

Zum tauschen hab ich div.

post-7864-0-46852800-1393070341_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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