Zum Inhalt springen

Wer vermisst blaue PX in Hamburg, Kennzeichen HH-HO 82?


formstabil

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Oder ganz einfach die illegale Masche durchziehen. Wenn noch angemeldet, dann einfach das Nummernschild abschrauben und eim Freund und Helfer melden, dass das Fahrzeug schon seit längerer Zeit so rumsteht. Aber dann auch aushandeln, das du es unterstellst. Die finden dann schon raus wem es gehört und schicken dann den Besitzer zu dir zum abholen. Wenn sich der Besitzer meldet dann kann man ja gleich noch evtl über einen Verkauf reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geier.

Was geht uns ein irgendwo abgestellter Roller an? Genau gar nix.

Ich würd mich bedanken, wenn sich fremde Leute über mein Parkverhalten aufregen würden und Lustphantasien entwickelten, wie sie an mein Gerät kommen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geier.

Was geht uns ein irgendwo abgestellter Roller an? Genau gar nix.

Ich würd mich bedanken, wenn sich fremde Leute über mein Parkverhalten aufregen würden und Lustphantasien entwickelten, wie sie an mein Gerät kommen könnten...

Prinzipiell haste Recht.

Dieser steht schon EDITH: sehr lange...... stimmt garnicht....siehe 1. Post

Noch eine Variante wäre - der Zulassungsstelle mitzuteilen, dass Du in Verkaufsverhandlungen stehst aber den Zettel mit der Telefonnummer verloren hast......

Dürfen die eigentlich nicht aber kann klappen. (Alternativ hierzu die C0ps anhauen - geht vielleicht noch einfacher...)

Oder mal nachsehen ob sich eine Adresse im Handschuhfach befindet, dass dafür natürlich unverschlossen sein muss.

Bzgl. der Parkgeschichten gibts hier auch 2 PKWs in der näheren Umgebung (je 2 STraßen weiter) die kaum noch Luft in den Reifen haben und nur rumstehen....find ich schon ätzend - Dann kann man so ne Karre auch verkaufen :wacko: Oder Wohnwagen hier im Wohngebiet parken usw...ist teilw. legal aber doch uncool.

Dicken Sack und frohe Weihnachten

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Polizei dürfte man heut zu tage nichts mehr rauskriegen. Die müssen neuerdings für jede Aktion am PC ihr Kürzel eingeben und das wird gespeichert. Ich wollte vorn paar Monaten anfragen ob die zwei Fahrgestellnummer mit Plaketten aber ohne Papiere die ich noch hab ok sind. Hintergrund: damit ich im Zweifelsfall nicht auf der Zulassungsstelle festgenommen werde weil die Betriebserlaubnis irgendwie irgendwann nicht erteilt wurde. Jegliches rumdiskutieren hat nicht geholfen ich soll auf die Zulassungststelle damit die bei der Polizei anrufen :wacko:. Ich weiss noch ca. 2008 bin ich mal abends in die Polizeiwache geschlappt weil ich nen Roller ohne Papiere kaufen wollte und sichergehen wollte das alles ok ist. Damals hat der Wachtmeister das ohne zu Mürren und mit einem Lächeln, der Arme mit dem alten gammel Roller, nachgeschaut. Deppenverein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...stand heute morgen auch an der Brücke und irgendwas hat gefehlt........Sie ist weg!!!! Ich meine aber vor Wochen an der Ampel gestanden zu haben und klar den Tüv-Stempel 2013 erkannt zu haben.....vielleicht hat der Besitzer sie ja umgeparkt!!!!

Neues Opfer: 300m weiter auf der linken Seite steht ein schicker Alfa Romeo 164 mit zerfetztem Vorderreifen :wacko: Nach dem Zustand des Autos steht der auch schon länger......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information