Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss aber bemerken, dass ich keine Zweitaktergeräusche während dieser Zeit vernommen habe

Wärst Du in der Nähe gewesen hättest Du meinen Neuerwerb gerochen .... warste wohl nicht in der Nähe :haeh:

Geschrieben

16:00...

- feierabend...! :-( - und regen...! :-D sind dann aber kurz vor 19:00 doch noch - zu dritt - zu einer kleinen rundfahrt über die dörfer gestartet... :-( - Oberzell, Dasing, Taiting, Haberskirch...

- München war uns halt doch ein wenig zu weit abgelegen... :-(

Geschrieben
sind dann aber kurz vor 19:00 doch noch - zu dritt - zu einer kleinen rundfahrt über die dörfer gestartet... :-D - Oberzell, Dasing, Taiting, Haberskirch...

- München war uns halt doch ein wenig zu weit abgelegen... :-(

wann? wer?

hättet bei mir vorbeikommen können.

wäre auch nimmer weit gewesen........

Geschrieben

Auf Auf .... außer heut wird dieses Jahr wohl kaum noch was zamgehen ..... d' Wiesn kommt und dann wirds bestimmt kalt!

Letz häf a g'scheide Ausfahrt ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
War ganz cool,
- im doppelten sinne des wortes... :-D
habe mich dummerweise auf der Heimfahrt noch in diesem beschissenen Pullach

verfahren :plemplem:

MFG Jesus

ja, hatte das auch irgendwie kleiner in erinnerung... :-(

- aber das is ja nun auch schon gut zehn jahre her, daß ich dort - gelegentlich - tätig war... :-(

Bearbeitet von carilian
Geschrieben
... aber vielleicht kann man sich nächstes mal schon bißchen früher treffen?

schlecht für die "auswärtigen" fuffi-fahrer...

- 20:00 is grade mal so zu schaffen... :-D

- aber ich denke mal, dieses jahr werden da keine massen mehr strömen... :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte ich bei einem BGM noch nicht,  aber bei anderen Kits. Nachmessen dann weißt Bescheid.   Pleuellager würde ich aber auch checken. Die sollte man sowieso immer neu machen. Standardlager und ein bis zwei Übermaßgrössen bestellen und schauen, mit welchem der Bolzen ohne viel Druck rein geht und gleichzeitig spielfrei sitzt.   
    • @steven77er nach 1,5 Stunden dürfte das nicht mehr heiß sein. Hast du die Elektrik umgebaut oder sonstiges? Liegt da Strom an der Lima an im Ruhezustand?  Oder ganz banal, hast du ein schwarzes Lüfterrad und die Sonne hat die ganze Zeit darauf geschienen? 
    • Der Nippel hier reicht. Der passt auch noch an die Stelle die du zuerst wählen wolltest neben die Schraube. Hat den Vorteil das der Schlauch dann in einem passenden Winkel weggeht. 6mm Schlauch reicht. Ich fahre das mit Tankrückführung und 2,5mm Reduzierung. Als Reduzierung habe ich eine Düse genommen und auf den gewünschten Durchmesser aufgebohrt. Die Düse habe ich dann ans T Stück gelötet.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/anschlussstueck-polini-fuer-benzin-unterdruckanschluss_31101010?q=Polini ansch  
    • Bei meiner war damals auch ein Zettel dabei dort wurde dies von Polini auch exakt so beschrieben,  Federhalter raus , Feder direkt ins Karosserieloch. 
    • Diese Kante am VMC Ranger direkt von der Zylibohrung ausgehend, kplt. rings um macht sehr viel Sinn! Mir gefällt das wirklich gut, bei VMC hat's wirklich pfiffige Leute, hab mal was von Leuten aus dem Dunstkreis der Ex- Aprilia Werksabteilung mitbekommen??   Diese abrupte Querschnittserweiterung um den kplt. Port herum ist nochmal's effektiver, wie weiter vorn am Auslassflansch diese Sprungschanzen oben und unten. Vorne am Flansch sollten aber trotzdem die Schanzen beibehalten werden!   Direkt dort wo der Ring und Kolbenboden thermisch stark belastet ist, führt ein schnelleres entleeren der Altgase zur thermischen Entspannung.   Wir müssen oder sollten uns nur noch auf einen Begriff einigen, denn Sprungschanze passt hier nicht, und dadurch zu viele Missverständnisse.   Eher eine "Ringwulst vertieft", gerne lese ich Vorschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung