Zum Inhalt springen

vespa-blue

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa-blue

  • Geburtstag 03.02.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    München
  • Interessen
    stahlblech only

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilaufrufe

Leistungen von vespa-blue

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespa-blue

    vespa-blue

  2. ROLLER-CROSS in München am 25.10.2003, ab 13.00 Uhr bis open end. Anfahrt: München-Daglfing, Riemer Str./ Ecke Burgauerstr. Gegenüber der Burgauerstr. vor der Unterführung parken und den Roller durch die Unterführung schieben! Spielregeln: Roller sichern, d. h. keine scharfen Kanten, etc. Ausserdem darf nur mit entsprechender Schutzkleidung gestartet werden, dies beinhaltet natürlich auch Integralhelm, Handschuhe und Stiefel. Gestartet wird auf eigene Gefahr! Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Bringt gute Laune mit, jeder ist herzlich willkommen. Rückfragen unter E-mail: [email protected] Eintritt frei!
  3. hallo, hier die aktuelle wettervorhersage für münchen. sieht wirklich gut aus. wetter für münchen grüsse, andi.
  4. hi rollers, bin morgen auch um 20.00 uhr im "workers deli". grüsse, andi.
  5. es ist richtig, dass s.i.p. den flyer in jedem paket versendet mit der aufschrift "supported by s.i.p.". supported heisst ünterstützen. in dem fall sehe ich die unterstützung darin, dass sie werbung für diese veranstaltung machen und die flyer drucken. wenn sich die veranstaltung ethabliert, kann man sicher über weiteres sponsoring mit s.i.p. reden. übrigens nochmal ein dankeschön an ralf von s.i.p. das sollte aber das "problem" des organisators bleiben. grüsse, andi.
  6. hallo kelle, warum flyer-änderung? :grr: was verstehst du unter 13.00 uhr bis open end? speisen und getränke sind auch vor ort! von der werbung her ist genügend gemacht! ich denke es wird auch am wetter liegen, wie sich der abend entwickelt. man kann dies nicht 100%ig planen. ein bisschen individualität schadet auch nicht. bei minus 5 grad werden die leute bestimmt nicht so lange bleiben wie bei 10 grad plus. getränke egal ob bier oder glühwein, etc. gibt´s für ? 1,00. für gegrillte sachen ist auch gesorgt. auf dem flyer steht ganz gross eintritt frei!!! :uargh: wer gerne dort zelten will, kann dies sicher tun. ebenso ist für beleuchtung, etc. gesorgt. leider konnten wir nicht alles kleinlichst auf dem flyer unterbringen, was wir alles mitbringen und aufbauen. entschuldigung!?!?!? du kannst dich gerne mit mir in verbindung setzen. 0179-5187179 das roller-cross wird so durchgezogen wie auf dem flyer beschrieben, weil mit diesem flyer schon sehr viel werbung gemacht wurde und wird. man sollte erst einmal schauen wie die veranstaltung ankommt, verbessern und grösser werden kann man beim nächsten mal immer noch. nächstes jahr z. B. als angemeldete wochenendverstaltung. (vorbereitungen laufen schon!!!) grüsse, andi.
  7. hi spike, die idee mit dem flyer find ich o.k., aber da haben wir jetzt bis zum nächsten frühjahr zeit. ist dir super gelungen. da es jetzt so bitterkalt geworden ist haben wir uns vor zwei wochen auf dem stachus-treff schon mal überlegt, ob wir uns im winter (das heist ab sofort) mittwochs im "workers deli", nymphenburger str. 69/ecke maillinger str. treffen. schliesslich gibt´s auch im winter immer was über roller zu reden. man kann mit dem roller, zu fuss, mit dem auto oder mit der u-bahn (u1 maillinger str.) kommen. für statements wäre ich dankbar. grüsse, andi.
  8. hallo, :grr: ich glaube die diskussion, ob bullen auftauchen oder nicht können wir so langsam mal beiseite lassen. bisher sind noch nie bullen aufgetaucht und das war gut so. es handelt sich um ein bahngelände, wofür die bahnpolizei zuständig ist. :grr: wir werden keine probleme bekommen, wenn wir uns vor dem gelände auf der strasse vernünftig verhalten und unsere crosser-agressionen auf der wiese entladen. mich würde vielmehr interessieren: wer kommt, wie viele roller an den start gehen oder wer noch einen konstruktiven beitrag leisten kann. grüsse, andi.
  9. wer den fyler lesbar und in normaler grösse gesendet haben will, soll mir kurz seine e-mail-adresse zusenden. grüsse, andi.
  10. hallo, wegen lärmbelästigung werden wir dort keine probleme bekommen. das gelände befindet sich direkt an der autobahn und ist einige 100 meter von einem reinen gewerbegebiet entfernt. ausserdem fahren dort auch immer motocrosser, und das schon seit jahren. die grünen :puke: werden sich um das bahngelände sicher nicht kümmern, da es privatgelände der deutschen bahn ist und somit nicht in ihren zuständigkeitsbereich fällt. till, danke für´s einstellen. der flyer war ganz normal auf din a 4 grösse. :uargh: bin halt nur anwender, sorry. wie macht man sowas kleiner? auf ein geiles roller-cross! grüsse, andi.
  11. hallo, hier noch ein paar zusätzliche angaben zum rollercross-flyer: beginn ist am 25.10.2003, um 13.00 uhr. natürlich kann man auch früher kommen und sich mit einbringen in diverse aufgaben oder einfach schon mal die strecke testen. speisen (vom grill) und getränke (bier, warme und kalte alkoholfreie getränke, etc.) werden vor ort angeboten. ein generator und die musik ist auch geregelt. zum thema werbung: die flyer hängen bisher in der rollerzentrale in münchen, bei s.i.p. in landsberg und bei der predators garage in parkstetten bei straubing aus. die flyer werden als mailing verschickt und an viele geparkte roller verteilt. zum thema dj: wären wir begeistert wenn sich das vor ort regelt. zum thema abrollern: muss ich dem kelle recht geben. man bekommt beide sachen nicht unter einen hut. zum thema music for free drinks one euro: werden wir realisieren für weitere anregungen haben wir immer ein offenes ohr. grüsse, andi.
  12. :plemplem: jetzt haben bestimmt schon alle den wies´n-hit intus. :plemplem: bis sonntag. grüsse, andi.
  13. haben uns zu dritt einen abgefröstelt! aber schön war´s. grüsse, andi.
  14. tv200 hat ein neues topic eröffnet. nächstes rollercross ist am 25.10.2003. grüsse, andi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information