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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sehs nicht als kritik...im gegenteil...ich hab ne orginal plakette eingescannt und nachgebaut. nur das mobile randgruppe ist eine typo.

der rest eher logo oder marke.

ebenso das quadrat wo das kennzeichen reinkommt. stimmt maßlich fast aufs 10tel....

was typo angeht, bin ich voll "informiert" ist ja auch mein täglich brot das ganze.

wenn ihr vorschläge habt, her damit, ich bastel das für EUCH gerne um.

Geschrieben

Du bist nicht der einzige der durch künstlerische Tätigkeiten sein Überleben sichert :-D

und auch Logos kann man irgendwie optisch passender einbringen...

Geschrieben
Du bist nicht der einzige der durch künstlerische Tätigkeiten sein Überleben sichert :-D

und auch Logos kann man irgendwie optisch passender einbringen...

dann input...ich bin kein grafiker...nie behauptet...ich bin executive....mehr nicht :-D

Geschrieben
...Was ist eigentlich ein "Gra"?

:-D

die Variante ist optisch besser, allerdings geht jetzt die Botschaft flöten würd ich sagen... hm...

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Mittwoch wird am Stachus vorgayführt und runtergesprochen! :-D

Edth empfiehlt noch eine schwatte Reserveradabdeckung mit Reißverschlußtäschchen für das Schminkzeugs.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Der Andreas hat ihn LL zugelassen. Völlig problemlos, Formblatt aus dem Internet: Roller gehört mir, war vor ca. 10 zuletzt zugelassen, Papiere verloren, fertig.

Tasche am Reserverad ist sicher praktisch, in die Toolbox passt ja nichts rein.

Geschrieben
Leistung liegt da keine an, dafür hats mir schon die ersten Muttern weggeschüttelt.

willkommen im lambretta-land :-D

gewöhn dich dran - is dauerzustand :-D

b

Geschrieben

Arne hat die Muttern gern direkt aus dem Dreck vom Allacher Hof genommen und wieder draufgeschraubt.

Da waren sicher immer einige Sandkörner dabei, die als Schraubensicherung gewirkt haben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kommt fred und reiniger morgen?

würde gerne was besprechen wegen september und so...

bergmannshof?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Hmm, ich würde a bißl fahren und Biergarten bei dem Wetter unbedingt vorziehen.

Falls Du den KrümmHerr haben willst, müßtest Du also wohl oder übel wie auch immer am Stachinger antanzen. :-D

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    • Ist mit Kabelpeitsche dieses Schwarz blaue gemeint? Dss geht doch etwas nach vorne und verschwindet dann Richtung linke Seite oder hab Ich  da einen Denkfehler?  
    • Vielleicht hast du den gleiche Fehler gemacht wie ich, PX 125er Welle in 200er Block. Miss mal die Länge des Pleuls.
    • Ich bin am Ende...   - definitiv keine Falschluft - Drehschiebär top - ZZP 19° vOT - Kompressionsdruck kalt 9 5 Bar - Gaser tut ab so 1/4 Gas was er soll. Fett wohl noch,  aber das ist nicht das akute Problem   Leerlaufsystem scheint komplett zu verweigern. Düsen und Kanäle sind alle frei.   Es kann tats. nur mehr der drecks Gaser sein. Evtl. ein Stopfen zu weit drinnen oder was weiß ich.   Ich hau den Dreck weg jz und mach was anderes rein.     
    • Bekommst du die kleine Hälfte so überhaupt drauf? Mess mal mit dem Tiefenmesser…
    • Hey Servus !!!   Hab eine PK 50 XL Bj. 88. Die habe ich jetzt nach 30 Jahren Standzeit wieder fit gemacht. Also z.B. Motor zerlegt und alles neu gemacht. Hatte einen neuen DR50 draufgemacht, da der Original Zylinder schon Fressspuren hatte und der Kolben auch. Auspuff ist ein Sito Plus ohne Reduzierhülse. Die Vespa war ja damals schon keine Rakete. Hatte aber nicht in Erinnerung daß sie soooo langsam war. Sie geht aktuell laut GPS ca. 42km/h….geradeaus. Was ca. 46km/h laut Tacho sind. Hab jetzt mal den alten Original Zylinder vermessen. Habe zu meiner Überraschung festgestellt, daß der Kolben bei UT noch nicht mal die Kanäle richtig öffnet. Die Überströmer öffnen ca. nur zur Hälfte. Beim Auslass ist es über die Hälfte, da er ja schon eher öffnet.  So…nun meine Bitte. Kann jemand das Bestätigen ? Ist das normal so ? Damit die Überströmer ganz öffnen müsste ich den Zylinder um mindestens 5mm höhersetzen.….    
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