Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bitte notieren:

Lübecker Abrollern am 16.10.2011

Dieses mal starten wir NICHT an der MuK! Details folgen im nächsten Newsletter.

überschneidet sich doch mit abrollern HH ... hmmm? obwohl... auf hh hätte ich eh keinen bock - kein vertrauen zum motor :wacko:

Bearbeitet von meiermachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, wird das Hamburger und Lübecker Abrollern gemeinsam stattfinden. Aber 100% check ich das auch noch nich.

Bisher geplant ist nur, das wir (3-4 Leute) uns am 16.10. morgens bei 10uhr rum in HL-City treffen und dann über die Dörfers nach HH knattern. unterwegs dann ein noch nicht erwähntes, aber geplantes Treffen mit den Jungs/Mädels aus Oldesloe (und Umgebung) um dann weiter zum Anrollern nach HH.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn da nicht zu checken ??? Wird wohl wie die letzten jahre laufen ! Hamburg macht ein Abrollern und Lübeck auch und beide Gruppen werden sich dann wohl auf halber strecke treffen !

Ganz einfach oder ?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren morgen zu viert (oder mehr?!) zum Abrollern nach Kiel, wir Treffen uns um 10.30 in Bad Schwartau an der Shell und werden dann über Pohnsdorf, Ahrensbök, Glasau, Plön (mit Pause am Imbiss Fegetasche) usw. fahren.

Wer Lust hat kommt einfach mit dazu. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, am 16.10.2011 treffen wir (4 Vespen) uns ab 9.30uhr an der MUK in Lübeck, um dann gemeinsam um 10uhr Richtung Hamburg zu starten.

1. Zwischenstopp an der Aral in Oldesloe. Treffen gegen 10.30uhr mit der Bande vor Ort.

Abfahrt in OD 11uhr

Ankunft in HH ca. 12uhr

Abfahrt 13.00 Uhr mit den Hamburgern zum geplanten Ziel.

Anschließend gemeinsam mit den Lübeckern zurück nach HL.

Wer Lust auf auf den Krams hat, kann sich gern uns anschließen. :wacko:

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht ganz richtig. der treffpunkt liegt zwischen der star-tankstelle und der eisenbahnunterführung. soweit ich das in erinnerung habe, befindet sich an der stelle ein trucker-imbiss.

Ok. das sah auf dem maps-link aus als wäre es die shell-tanke. einige treffen sich ja nu schon deutlich früher um über od nach hh zu fahren. Also doch lieber zeitig anne muk treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. das sah auf dem maps-link aus als wäre es die shell-tanke. einige treffen sich ja nu schon deutlich früher um über od nach hh zu fahren. Also doch lieber zeitig anne muk treffen?

wieso das? ist doch so geplant, dass wir uns mit den hamburgern treffen - also lass doch einfach mal laufen, wie es geplant wurde... es gab ja schließlich eine ansage :wacko: also: wenn die mehrheit dieser ansage folgt, wirds doch bestimmt ein netter ausritt!

der vc nordblech kommt jedenfalls zum vereinbarten treffpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu....bin auch mit dabei!!!

hoffe nur, das ihr mir nich alle davon fahrt :laugh:

also bis sonntag...kronsforder allee, 14.00h is doch richtig, oder?

gruß bille

:wacko: Treffen ist ab 13.00 Uhr und Abfahrt dann um 14.00 Uhr in der Kronsforder Allee.

Wenn Du Angst hast, dass Dir alle davon fahren fährst Du am besten als erste voran! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Treffen ist ab 13.00 Uhr und Abfahrt dann um 14.00 Uhr in der Kronsforder Allee.

Wenn Du Angst hast, dass Dir alle davon fahren fährst Du am besten als erste voran! :laugh:

näää...ich kenn doch den weg nich!!

....aber ich fahr dann einfach dem geruch nach :wacko:

bis sonntag dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information