Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

....und wann sollen wir ausnüchtern??? :thumbsdown:

Naja auf der Fahrt dann. Mit Helm trinken is eh doof. Man kleckert sich voll. Hab´s ausprobiert. Wenn ich richtig gelesen hab, ist da auch Abrollern in Kiel. Was gemeinsames zu planen, wird dann wohl zu weit (bzw zu kalt) , oder?

Hab gerade gemerkt, dass da schon was mit den Hamburgern läuft....

Bearbeitet von Lübecker Marzipanschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand da?

Was ist mit abrollern, schon genaueres?

Ja, 17. steht wohl, aber scheint wieder eine Fuffie untaugliche Sache zu werden... muss wohl wieder ein Plan B her!

CU

Zeit usw. kommt wohl die Tage von Philipp

Bearbeitet von Speedy G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was geht ab in SH? Habe momentan wenig Zeit fuer einen neuen Newsletter aber es wird definitiv noch einen kuzen geben! Im Dezember werde ich wieder mehr als 3 Tage am Stueck zu Hause sein und dann dann will ich mich mit Euch auf dem Weihnachtsmarkt in Luebeck treffen! Bis dahin muss ich erstmal noch ein paar Tagen mit den Chinesen durchs Land reisen und heimische Produkte kosten! Ich bin sicher, die wuerden auch gut in Deutschland ankommen!

Jetzt endlich ins Bett. Hier ist es jetzt 23:30...

post-494-034594700 1288711853_thumb.jpg

post-494-080049000 1288711857_thumb.jpg

post-494-081488200 1288711861_thumb.jpg

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh..der feine herr tourist! hehe. der weihnachtsmarktbesuch ist fest in meiner agenda. was halten die lübecker vom freitag 10.dezember?

letztes jahr waren philipp, schlichti und ich die einzigen. trotz aufruf hier im topic. sind dafür aber auch sehr steil gegangen. endstation war nachher das pannekoken und parkhaus.

vielleicht finden sich dies jahr ein paar mehr leute ein? würde mich freuen!

@philipp: schicke dir nachher noch eine mail!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaah is ja widerlich!! sorry ...........naja andere kultur, eben auch was die nahrung betrifft, wa?? schätze denen wird s übel ,wenn die unsere heimischen gerichte vor die nase bekommen!! :thumbsdown:

ACHJA!!! X-Mas Markt!!!! Gerne, wenn auch tussis :crybaby: kommen dürfen!!!!??????

bis denne dann..... :crybaby:

lg Bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Weihnachtsmarkt hört sich gut an,

Philipp, bringts uns ein paar leckere geröstete Snacks mit? :)

Ach ja, hat schon jemand einen Plan wegen Oslo?

Schliesst sich noch jemand uns an? Bisher sind wir vier. :crybaby: das wird teuer da oben, aber geeeiiiil. :thumbsdown:

oslo ist in vor-planung. habt ihr schon fähr-tickets gebucht?

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Oslo wahrscheinlich raus.

Allerdings will das südliche Lauenburg und Stormarn mit der Fähre über Frederikshavn fahren...

Gestern kam bei unserem Stammtisch die Frage auf, ob man für die World Days Mitglied eines Clubs sein muss. Weiß das Jemand?

Wenn ja sollte man mal schnell über die Gründung eines solchen nachdenken :thumbsdown:

Ich sehe mich für London 2012 nicht dem VCHH oder VCHL beitreten...

Edith: hab´ gerade im Oslo-Topic gelesen, dass man einem Verein angehören muss, der dem Dachverband angehört. Man könne sich aber auch dem VCHH nennungsmäßig anschließen. Wieviele Personen die allerdings nennen werden/ wollen, die nicht Mitglied sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Klar sollte allerdings sein, dass die Ungefähre Mitgliederzahl des Clubs beim Dachverband bekannt ist, der Club also kaum 200 Leute melden wird wenn er nur 50 Leute stark ist.

Ich glaub´ ich mach mich einfach mal schlau wie man einen e.V. gründet (soll ja nicht so ganz einfach sein) und wie dieser dann im Dachverband aufgenommen wird.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaah is ja widerlich!! sorry ...........naja andere kultur, eben auch was die nahrung betrifft, wa?? schätze denen wird s übel ,wenn die unsere heimischen gerichte vor die nase bekommen!! :thumbsdown:

ACHJA!!! X-Mas Markt!!!! Gerne, wenn auch tussis :inlove: kommen dürfen!!!!??????

bis denne dann..... :crybaby:

lg Bille

Aber Bille, Trinkfeste Deerns doch immer :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Oslo wahrscheinlich raus.

Allerdings will das südliche Lauenburg und Stormarn mit der Fähre über Frederikshavn fahren...

Gestern kam bei unserem Stammtisch die Frage auf, ob man für die World Days Mitglied eines Clubs sein muss. Weiß das Jemand?

Wenn ja sollte man mal schnell über die Gründung eines solchen nachdenken :thumbsdown:

Ich sehe mich für London 2012 nicht dem VCHH oder VCHL beitreten...

Edith: hab´ gerade im Oslo-Topic gelesen, dass man einem Verein angehören muss, der dem Dachverband angehört. Man könne sich aber auch dem VCHH nennungsmäßig anschließen. Wieviele Personen die allerdings nennen werden/ wollen, die nicht Mitglied sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Klar sollte allerdings sein, dass die Ungefähre Mitgliederzahl des Clubs beim Dachverband bekannt ist, der Club also kaum 200 Leute melden wird wenn er nur 50 Leute stark ist.

Ich glaub´ ich mach mich einfach mal schlau wie man einen e.V. gründet (soll ja nicht so ganz einfach sein) und wie dieser dann im Dachverband aufgenommen wird.

Genau für diesen Zweck hat doch Reiner mal den Vespa Club Hamburg Reeperbahn gegründet um 2000 bei der Eurovespa in Hamburg teilnehmen zu können. Ob der aber noch aktiv ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaah is ja widerlich!! sorry ...........naja andere kultur, eben auch was die nahrung betrifft, wa?? schätze denen wird s übel ,wenn die unsere heimischen gerichte vor die nase bekommen!! :thumbsdown:

ACHJA!!! X-Mas Markt!!!! Gerne, wenn auch tussis ;-) kommen dürfen!!!!??????

bis denne dann..... :crybaby:

lg Bille

..ähhh..also ich kann ja auch locker auf solche spezialitäten verzichten :crybaby:

ach bille, nicht vergessen, am 11.12. ist nikolausparty in der garage, müssen wir beide doch fit sein :inlove:

dann darf ich vielleicht auch wieder :inlove:

lg brina

übrigens...oslo finde ich auch nicht schlecht..fähre ist aber verflucht teuer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, können die Chinesen nichts mit dem Durcheinander eines Nordseekrabbensalates anfangen-zum Glück!

Zum Glück kann ich nun von einem Hotel in Wuhan mal wieder auf das Internet zugreifen!! GSF funktioniert sogar nur alle meine Emails gehen hier in China grad nicht so wie ich will! Einige Seiten werden scheinbar gefiltert... Habe extrem harte Tage hinter mir weil Flüge in den Provinzen wegen extrem starker Rauchentwickung gestrichen wurden. Die Chinesen brennen in einigen Regionen die Felder nieder und der Rauch ist über mehrere 100km so dicht das selbt mit dem Auto eine Fahrt zum Survival Tripp wird... 48 Stunden ohne Schlaf - Handy inzwischen auch weg... Zum Glück wird gtrad alles wieder etwas besser!

Und zum dem Essen: Die Chinesen können das auch durcheinander zubreiten - habe besser keine Fotos gemacht. Es sah nur in Peking so gut aus! Aber was soll ich sagen - man kann das alles gut essen wenn man muss... Was man bei uns beim Chinesen bekommt hat gar nicht mit China zu tun! Ich erspare euch jetzt die Fotos von den Hunden, Schlangen etc...

So, 24h. Muss wieder dringend etwas schlafen!! Euch noch ein schönes Wochenende in der Heimat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information