Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

huhu.....

das ist mal wieder alles blöde gelegt :thumbsdown:

brina und ich rollern in bremen ab (16.10.10), danach is ;-) angesagt , also werden wir leider nicht hier mit

abrollern können :crybaby:

Grömitz!! leider muss ich bis 16.00h arbeiten ....also wäre echt schön zu wissen, wanns losgeht, dann könnte ich vielleicht auch ne runde mitrollern :crybaby:

lg bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENNMAN DEN ANGEBERN GLAUBEN DARF WIRD MORGEN GEGEN 15:30 DER ERST TANZ ERÖFFNET.

mal sehen wer es aus der marzipan metropole schafft dem ersten des tages den ersten drink aus den kühlrippen zu leiern ...heheheh :crybaby:

und zur info:

party mit übernachtung in richtigen betten, festen sauberen sanitären anlagen, wilder musik, günsigsten getränken und incl frühstücksbuffet gerade mal 16 euro 50 meter vom strand entfernt! :thumbsdown::crybaby:

das ist DIE möglichkeit vor der einmottung eurer kisten noch mal so richitg zu feiern...als rollerfahrer meine ich und NICHT als nighterbesucher..schnickschnakcsiewissenschon... ;-)

liebe grüße

ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin aus Köln!

Ich wünsche Euch am 04. ganz viel Spass, bin dann noch in Kölle. Dafür mache ich am 04. mit

Eddie Cool Aachen unsicher.

Nochmals, ganz viel Spass und bis bald!!!

Papa Smako

Moinsen(immer noch aus Köln)!!!

Wie war es in Grömitz, gibt es schon Fotos???

Ich habe mit Eddie Cool und noch ein paar anderen Aachener und Kölner "Urgesteinen" die

Tanzfläche gerockt.

Vielen Dank nochmals an Eddie für Speiss, Trank und Kultur(Aachener Dom, Rathaus, Dönerschmiede und das KRETA).

Desweiteren Danke an Shaky und Lazy für den/die Hammer-Niter auf dem Südstrassenfest und viele Grüsse an Achim(Kubark), Silvia(Kubark),

Daniela, Ralf und an den Wiemker-habe mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zu sehen!!!!!!!!!!!

Bis zum 09.10.in Köln

so long

Smako

P.S.: Kleiner Tipp für Aachener Nachtschwärmer: Uschies Steckrübenmus im Kreta ist der Hit...fragt mal Eddie...

:thumbsdown: + Uschies Steckrübenmus= :crybaby:

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information