Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Klar, jeder der Hunger hat kann mitschnitzeln. Grillgut, gute Laune und ein voller Tank sind mitzubringen. Rest machen wir. :thumbsdown: Anmeldung bei Interesse an mich. Startzeit und Ort erst später. Geschnitzelt wird am 17.7. Bis jetzt hatten alle Leute immer einen riesen Spaß, also warum auch nicht Du? Brauchst nur nen Partner, oder wir machen das spontan am Start. Muß halt zu zweit gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Bis jetzt haben wir alle schon irgendwie unterbekommen. Aber alleine fahren geht leider nicht. 1. wegen die Sicherheit und 2. viel wichtiger: wegen den Spielchen die bestreiten müßt unterwegs. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand aus Lübeck/Umgebung nach Kiel dieses Wochenende?

Wir sind zu zweit, vielleicht will sich noch einer anschliessen...

Gruss

Wann und wo wollt ihr denn starten? Vielleicht würde ich mich anschließen.

Meine geplante Strecke. Ich wollte so gegen 15:00 Uhr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo wollt ihr denn starten? Vielleicht würde ich mich anschließen.

Meine geplante Strecke. Ich wollte so gegen 15:00 Uhr starten.

Genau die Strecke habe ich mir heute auch schon rausgesucht! Allerdings bin ich um 15h noch hart am arbeiten. Werde dann erst zwischen 1730 und 1800 loskommen. Roller ist aber schon betankt :thumbsdown:

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels. Dann wünsch ich Euch schon mal nen herrlichen Förde Run. Ich werd dann ein paar Bierchen auf meiner Weihnachtsfeier auf Euch mittrinken. :thumbsdown: Hoffentlich krieg ich nicht wieder so Hammer Kopfschmerzen von dänischem Bier. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst vorher noch Spargel essen, oder watt? :crybaby:

Ey, ohne Spargel geht es nicht! Das Spiel kennst du ja :thumbsdown:

@Rauno: Habe heute auch schon dran gedacht mich bei dir zu melden. Habe keine Ahnung wie lange man von HL nach PLÖ über Land braucht? Können gerne was abmachen. Schicke dir auch gleich noch mal meine Nr. per PM.

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info für die Zeitplanung.

Von Stockelsdorf bis Plön braucht man nindesten 40 Minuten bei der Stecke(ist die kürzeste, schönste und schnellste Verbindung), eher etwas mehr je nach Motor und Kenntnis der Strecke :thumbsdown:

Von Plön bis Falkenstein sind dann noch einmal 40-50 Minuten fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Philipp: wenn Du Dich mit Rauno nicht einigst, können wir uns auch auf der A21 treffen (da wo wir uns letzes Jahr getrennt haben :thumbsdown: ) Wir rauschen gegen 17.30 Uhr in Grande los und sollten irgendwann kurz nach 18.00 Uhr Höhe OD sein.

Hast ja meine Nummer...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ihr fahrt dann freitag los, oder?

Wir sind uns nämlich nicht sicher mit Freitag,

wegen Übernachtung ja oder nein.

Wir hatten überlegt, Samstag frühs loszufahren.

Bleibt ihr denn über Nacht Fr/Sa/So?

Gruss

Wir fahren morgen Abend los und dann schauen wir mal wie lange wir aushalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ne runde von Flensburg nach Lübeck macht, und uns dann abholt,

dann schon.... :thumbsdown:

Puh das dauert dann doch zu lange. Auf der direkten Strecke darf man ja selten über 100/120 fahren...obwohl, wenn wir die A7 nach HH und von dort die A1 nach HL nehmen ginge das. Da kann man dann ja öfter den Hahn aufreißen :crybaby:

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tapezier das kinderzimmer und danach is tag der offenen tür im kindergarten. bierchen und rollerfahren ohne mich dieses wochenende

Uhhh Alda, ich hab heut gepflegt n Loch in die Schlafzimmerwand fabriziert um dort morgen ne Tür einzusetzen, das ich nich immr durchs Kinderzimmer toben muss wenns los geht zur Arbeit und mittm Hund raus... kannst dann sonst gegen nachmittag noch bei uns rumkommen, n bisschen die Wand neu verputzn und weil du ja sowieso grad in Übung bist noch schön Tapete an die Wand schmeißen... hehe

Allen nach KiHL Reisenden viel Spos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information