Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

ich fand, das ganze glich, zumindest bei den mediadocks, einer freakshow. indianerschmuckstände, "western"-currywürste und zwischendurch wannabees und akademiker, die "mal richtig den harten" raushängen lassen haben.

als wir per fahrrad dann nach hause wollten, wurden wir aufgefordert, die kontrollstelle möglich schnell zu passieren. da wurden dann wohl bei einigen freizeit-bikern ein paar sachen gefunden, die man lieber nicht auf "harley-wochenenden" mitnehmen sollte. oder etwa doch?? :-D

hells220809IMG_9045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay david ... recht hast du ... sowas braucht da kein mensch . und die ganze sache sollte doch nochmal überdacht werden . finde das ganze zu sehr verstreut usw ... die meisten sind von denn hh days wohl doch sehr verwöhnt ... am besten fand ich da noch die graffitti künste im schuppen , der als ausstellungsfläche diente .... ((-;

( wie bist ans foto gekommen ?nett gefragt " darf ich mal ein paar schnitzwerkzeuge fotografieren ? " )

da freut mensch sich doch auf den 5.9. auf dem parkdeck ... :-D

Bearbeitet von jokerbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand, das ganze glich, zumindest bei den mediadocks, einer freakshow. indianerschmuckstände, "western"-currywürste und zwischendurch wannabees und akademiker, die "mal richtig den harten" raushängen lassen haben.

als wir per fahrrad dann nach hause wollten, wurden wir aufgefordert, die kontrollstelle möglich schnell zu passieren. da wurden dann wohl bei einigen freizeit-bikern ein paar sachen gefunden, die man lieber nicht auf "harley-wochenenden" mitnehmen sollte. oder etwa doch?? :-D

hells220809IMG_9045.jpg

den kram hatten die bullen warscheinlich selbst dabei ;), privatausstattung...

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes:

wer knackt hier eigentlich abends immer wie ein beserker bei mir in stockelsdorf mit seiner px lang. die karre hängt saftig am gas und scheinbar hat der fahrer es immer sehr eilig.. :-D

so nun hab ich ihn mal sehen können:

ist ne graue/dunkle px mit italo-sitzbank( also rot weiss grün).

ist der hier im forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gibt es schon einen Termin für ein Abrollern in Lübeck???

Schade, dass so viele von Euch beim Harley Weekend am Samstagabend waren...

...schon scheisse, dass die Handys auch immer DANN defekt sind...

Ich habe es mir am Sonntag reingezogen!

...ach ja, mein Akku war leer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Planung steht. Muss nochmal einen Newletter schreiben.

@David: Noch eine kreative Idee oder eventuell etwas Eigeninitiative... (ich werde in diesem Jahr keinen Flyer gestalten)

Moin Phillipp!

Was ist denn jetzt? Oder bin ich vielleicht der einzig Unwissende, der keinen Nexsletter bekommen hat?

Gruß,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information