Zum Inhalt springen

PX-Pilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

406 Profilaufrufe

Leistungen von PX-Pilot

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo so blinker funktionieren wieder. nur leider blinkt das licht noch mit. was kann ich da wohl machen? danke
  2. VIELEN DANK das hab ich jetzt mal verstanden wird heute abend gleich versucht
  3. so und jetzt für mich als nicht fachmann wie kann ich das problem beheben? danke
  4. ja und wie kommt das mit dem licht?
  5. ist es dieser? ich glaube der ist nicht hier.
  6. Hallo so ich habe folgendes poblem. blinker vorne rechts geht nicht blinker hinter links geht schlcht meist nur bei hoher drehzahl licht vorn und hinten blinken fast mit (flackern) ist eine px lusso ohne batterie so und wo soll ich anfangen ,oder was kann es sein? und zu guter letzt muss ich zum tüv.suche einen "freundlichen"tüv prüfer in und um Lübeck + 100 km der nicht so gute augen hat. ja freu mich über hilfe danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information