Ja das werde ich machen muss erst eine neue Batterie kaufen da die nicht mehr zum laden geht.
Was hast du bei dir alles angeschlossen und mit welcher Zündung Spannungsregler?
Traurig, aber andere Kulturen zu verstehen ist nicht einfach. Und offensichtlich ist Integration nicht wirklich gewollt. Ich kapier es auch nicht, wie man an solch verkrusteten Ansichten festhalten kann.
Respekt für dein Engagement!
Der hatte letztes Jahr an den TÜV Süd verwiesen . Die haben dann das Datenblatt für die T5 mit FIN erstellt und der TÜV Nord hat es aufgrund des Datenblattes dann abgenommen. Erst war auch die Rede das man eine 93er T5 nie zugelassen bekommt in D. Aber es geht .
9.400km später nichts verändert. Doch, stärkere Kupplungsfedern waren nötig recht bald.
Ich hab mal die Fehler markiert, ohne die letzte 6 Seiten Theoretisieren durchzulesen.
Ich hatte am Drehschiebermotor: original 24er SI mit 2,8mm Nadelsitz, HD 118 und 22° Vorzündung.
Und Obacht, nicht verwechseln: 18,4PS war soe wie oben beschrieben, das hier war dann mit Membran und PHBH25 und 62mm Hub und guter Gehäusefüllung (Onkelwelle).
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