Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

Yes there is electricity on the campsite, included in your registration. I think there is also electricity in the stands (need to double-check).

ss90, in your case; I assume you race and someone is coming with you (not a driver); so you will pay 60e (for the Saturday, including 3 breakfasts, electricity, showers, etc), your visitor will pay 10e (including 3 breakfasts, electricity, shower if needed, etc).

To train on Thursday, Friday and Sunday, we still need to clarify the prices and exact timing, but usually it is around 25euro for the day.

More info next week. :thumbsup:

ja strom vorhanden

plus das hier:

Track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! 15€ half-day and 25€ full day (payment on site)

On Friday, the track will be scooter-only ! :wacko:

On Thursday and Sunday, practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes

;-):-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

25 Anmeldungen in Klasse2!!!!!!!!!! ;-)

Ist schon ne Weile her dass es das mal gab. Zuletzt war das Starterfeld ja eher übersichtlich...

Ich geh dann mal schrauben... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We are also looking for some people to help as marshals.

It would take you 1-2h on the saturday; duty is mostly to signal incidents (yellow flag) on the track. You will have a walkie-talky, a nice yellow jacket and the ability to take nice pictures ;-)

If you are willing to help, please contact Arnaud/T5Best: http://www.germanscooterforum.de/T5BEST_m22712.html

(preferably non-drivers !!)

Many thanks :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All the "top" of the track. Usually we only use the left part (left from the vertical white rectangle), but this time most probably we will use the right side too, above the helicopter landing site. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info 156 Anmeldungen bis heute !!!

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 27

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 7

Klasse 3b (75-215ccm): 19

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 156

LG werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All the "top" of the track. Usually we only use the left part (left from the vertical white rectangle), but this time most probably we will use the right side too, above the helicopter landing site. :wacko:

Is the landing fee for helicopters included in the registration?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Provisional Planning

8h15-8h30 : Briefing !!

Qualification 1 - 20 minutes

8h30: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

8h50: C4 / K4 - Scooter 4xx

9h10: C1 / K6 + K7 - Scooter 6xx, 7xx

9h30: C3-2 / K2 - Scooter 2xx

9h50: C2S / K5B + K5A - Scooter 5xx

10h10: C2L / K3B + K3A - Scooter 3xx

Qualification 2 - 20 minutes

10h30: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

10h50: C4 / K4 - Scooter 4xx

11h10: C1 / K6 + K7 - Scooter 6xx, 7xx

11h30: C3-2 / K2 - Scooter 2xx

11h50: C2S / K5B + K5A - Scooter 5xx

12h10: C2L / K3B + K3A - Scooter 3xx

12h30-14h00 Pause déjeuner / Lunch Break

[13h45 -14h00 : Briefing ]

Course 1 - Race 1 - 10 minutes + 2 laps

14h00: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

14h20: C4 / K4 - Scooter 4xx

14h40: C1 / K6 + K7 + K5BIS - Scooter 6xx, 7xx, 5xx

15h00: C3-2 - Scooter 2xx

15h20: C2S +K5A - Scooter 5xx

15h40: C2L +K3A - Scooter 3xx

Course 2 - Race 2 - 10 minutes + 2 laps

16h00: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

16h20: C4 / K4 - Scooter 4xx

16h40: C1 / K6 + K7 + K5BIS - Scooter 6xx, 7xx, 5xx

17h00: C3-2 / K2 - Scooter 2xx

17h20: C2S / K5B + K5A - Scooter 5xx

17h40: C2L / K3B + K3A - Scooter 3xx

18h00 - 18h20 Pause

18h20 : Best of all - 10 minutes + 2 laps

(5 meilleurs de chaque catégorie)

19h30 : Podium/remise des prix, Tombola, pot de l'amitié.

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info 156 Anmeldungen bis heute !!!

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 27

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 7

Klasse 3b (75-215ccm): 19

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 156

LG werner

wird klasse 2 in einem gefahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich les da das die a und b klassen zusammenfahren. keine vermischung zwischen 5 und 3. die langsamen aus k5 kommen in die lady/funklasse.

@ludy: leztets jahr waren in lidolsheim in der k5 ca.28 leut beim start. das geht schon ..irgendwie :wacko:;-)

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information