Zum Inhalt springen

52 unrestaurierte O-Lack Vespas kommen 10.8. an


vespa classics

Empfohlene Beiträge

Quod exspectandum erat.

san halt immer a paar Kiddies dabei. Aber Jungs fahrt's nach Italien und schaut mal was ne GS160 auf'm Markt kostet.

Also auf dem letzten Markt gabs keine unter 4 Mille...aber ok... ich hab eine ....bzw. 7 ... :wacko:

Wegen der Nachfrage mit ankommen ....hingen 6 Wochen am Zoll, kann vorkommen. 1 Container kommt Ende kommender Woche.

2. Container Mitte/Ende August , 3 Container Mitte Septmeber ... . Ansonsten jeden Monat jetzt ein Container.

Hat halt beim ersten mal a bisserl gedauert, kann der Pakistani nix für und wir auch ned.... wir san ja auch ned beim ALDI.

BSA, MAtchless ect. ist im 2 Container dabei.

Gut gekontert Olli !!!! :laugh:

Willst Tee aus Indien.... ??? echt geule Quali .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele, hab hier mal mit dem eisernen Besen durchgewischt. Der Nächste, der hier Off Topic schreibt, darf 3 Tage drüber nachdenken, warum das doof von ihm war. Dies ist und bleibt ein Verkaufstopic, Regeln sollten bekannt sein. Wenn nicht, sind oben angeschlagen. Und wenn man was anderes als Fahrzeuge mitgebracht haben möchte, kann man auch eine PM schreiben, das hat hier auch nix zu suchen.

@Topiceröffner: Stell doch bitte exemplarisch hier 2 oder 3 Roller entsprechend der Regeln rein, sonst wandern die wieder zu ebay und es werden unter Umständen falsche Schlüsse gezogen. Sonst muss ich hier ganz dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal

also nach langer überlegung würde ich ne sprint nehmen wollt mal schauen wie ich zewcks der papiere vorgeh da noch nichts hier einer geschreiben hat ??? Oder ob mir eine helfen kann der erfahrungen hat damit.

....ist eher ein Verkaufstopic hier :wacko: such mal im Forum unter "keine Papiere" oder "Papiere verloren gegangen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal

also nach langer überlegung würde ich ne sprint nehmen wollt mal schauen wie ich zewcks der papiere vorgeh da noch nichts hier einer geschreiben hat ??? Oder ob mir eine helfen kann der erfahrungen hat damit.

Vespen haben alle originale Papiere . Mach ne $21 Abnahme bein TÜV , geh zur Zulassungsstelle und Du kommst daraufhin deutsche Papiere .

Können wir gegen Kostenübernahme auch machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Zulassung den schon sagen...hab hier 2 angemeldet...die haben sich gefreut das es mal Papiere gibt....reibungslos...

TÜV-Versicherungsdoppelkarte-Perso-Kaufvertrag-Zollbescheid-Papiere ....sollte man mitnehmen.

dann ca.2 Std. im Wartezimmer sitzen ...und schon gehts los. Kostenpunkt war bei mir 43,20

Abnahme hat knapp 200 gekostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - es wurden auch geringe stückzahlen von GS, SS,Rally 180 und 200,50er und 90er,125 PV, sowie PX nach paki ausgeliefert.diese sind hier kaum mehr zubekommen oder haben oft sprintmotoren, andere vergaser etc verbaut.

die super modelle unterscheiden sich in paki dadurch, dass jene mit rundlenker importiert wurden und die späteren modelle in pakistan zusammengebaut.es gab in paki gebaute vespa super (mit trapezlenker) und P150S mit eckigem lenker.Beide erkennt man auch daran, dass die bremse nicht am kabelknal angehängt ist, sondern ein loch in die karosserie geschnitten wurde udn eine px-alt bremse verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information