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Clubwochenende der Schaltrollerfreunde Grevenbroich


Empfohlene Beiträge

So gut wurde mir der Runverlauf noch nie visualisiert.

Vielen Dank!!

Aber jetzt mal im Ernst.

Es könnte sein das ich nicht das ganze WE packe weil ich zu Hause tierisch viel Arbeit stapel.

Daher würde ich natürlich schon gerne wissen wie der ungefähre Plan aussieht :wacko:

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und wann ist denn die ausfahrt geplant? ist die auch fuffi tauglich? da wollten nämlich ein paar mitkommen....

Wat für ne ausfahrt, kenne nur hinfahrt oder heimfahrt -> meistens am freitag oder am sonntag ;-)

nee spass bei seite, sowas ist nix für mich noch halb besoffen und nicht ausgeschlafen durch die welt donner.... dann lieber wieder schankwagen :wacko:

Freu mich schon..... siaaaaaaa!!!

Bearbeitet von PX_Scooterboy
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sorry leute, sind etwas im stress und da habe ich ganz vergessen die info`s zu posten. nun hier sund sie:

Freitag: anreise, gemütlicher fassanstich gegen 15 Uhr mit lecker fleisch vom grill.

Samstag: frühstücksbuffet ab 8 Uhr, ober gut, all you can eat für 4,50€. gegen 11 Uhr Prüfstand mit Pokal für beste Leistung! ca. 15 Uhr Corso auch für die 50er!! Trinkspielchen von der Achse, ich denke das fängt mit dosen schießen zum frühstück an, wie mann sie halt kennt und liebt. ab 17 Uhr, bzw nach dem Corso, Customshow, ca. 20 Uhr verleihung ab 22Uhr Nighter.

Sonntag: ab 8 Uhr Frühstücksbuffet, all you can eat! Und ganz wichtig fass leeren!

eintritt für den Nighter 7€

hoffe ich konnte alle fragen beantworten.

bei fragen könnt ihr aber auch anrufen!

01721537384

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sorry leute, sind etwas im stress und da habe ich ganz vergessen die info`s zu posten. nun hier sund sie:

Freitag: anreise, gemütlicher fassanstich gegen 15 Uhr mit lecker fleisch vom grill.

Samstag: frühstücksbuffet ab 8 Uhr, ober gut, all you can eat für 4,50€. gegen 11 Uhr Prüfstand mit Pokal für beste Leistung! ca. 15 Uhr Corso auch für die 50er!! Trinkspielchen von der Achse, ich denke das fängt mit dosen schießen zum frühstück an, wie mann sie halt kennt und liebt. ab 17 Uhr, bzw nach dem Corso, Customshow, ca. 20 Uhr verleihung ab 22Uhr Nighter.

Sonntag: ab 8 Uhr Frühstücksbuffet, all you can eat! Und ganz wichtig fass leeren!

eintritt für den Nighter 7€

hoffe ich konnte alle fragen beantworten.

bei fragen könnt ihr aber auch anrufen!

01721537384

:wacko:

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Ich fahre jetzt nach Rommerskirchen, watt anne Servetta schrauben und dann schau ich nachher auch für ein paar Stündchen rum. Übernachtung eher unwahrscheinlich, weil morgen wieder geschraubt wird und Abends Polterabend von nem Kumpel.

Also Visite wird kurz, aber wenn Julia schon auflegt, muß ich mal vor Ort gewesen sein.

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    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
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