Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FallRace 2011

Featured Replies

Geschrieben

was ist mit dem roller n41 passiert? wenn man fragen darf :wacko:

• Antworten 644
  • views 69,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hot Chili Racer
    Hot Chili Racer

Hallo Leute ! Habe nun eine fixierte Zusage für unser FallRace 2012 erhalten ! Der Termin ist der 29.9.2012 Die Hompage wird anfang Jänner aktualisiert und auch die Anmeldungen werden dann ab Jänne

• Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk

• Ja ich werd wieder Anfang nächste Woche wieder wie beim Springrace die ersten plausiblen Prognosen tätigen und einstellen! Petrus erhöre uns

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oli...brauchst Tipps für die Strecke ????

Hab da mal einen TT und a paar andere Eisen einen Tag lang geprügelt :wacko:

Was ich gesehen hab wird aber in die "falsche" Richtung gefahren...

Schade... :wacko: Somit is der "Sprunghügel" entschärft..

Sonst hätt ich schon gewußt an welcher Stelle ich meine Kamera positionier :wacko:

LG SKE

Also am Video sieht man`s ganz gut, was gewesen wäre, wenn die "original-Richtung" gefahren würde...

Weiß trotzdem jetzt schon, wo die beste Kameraposition is :wacko:

Noch was... hab mit den Quattrini-Fahrern im Quattrini Topic ausgemacht, dass jeder, der beim Fallrace mit Q antritt von mir begrillt und verköstigt wird..mal schaun wie viele es werden....

Also....wir sehn uns :laugh:

LG SKE

Geschrieben

Letzte News: DJ Akti wird am Abend für die richtige Beschallung sorgen! :laugh:

Soll ja eine standesgemäße After-After-Race Party werden! :wacko:

Geschrieben

Also am Video sieht man`s ganz gut, was gewesen wäre, wenn die "original-Richtung" gefahren würde...

Weiß trotzdem jetzt schon, wo die beste Kameraposition is :laugh:

Noch was... hab mit den Quattrini-Fahrern im Quattrini Topic ausgemacht, dass jeder, der beim Fallrace mit Q antritt von mir begrillt und verköstigt wird..mal schaun wie viele es werden....

Also....wir sehn uns :wacko:

LG SKE

Team ESF2 tritt mit einen 56x56 Quattrini an.

Geschrieben

Team ESF2 tritt mit einen 56x56 Quattrini an.

Is vorgemerkt :laugh:

Wieviel Mann hoch ???

(Damit ich kalkulieren kann :wacko: )

LG SKE

Bearbeitet von ske1406

Geschrieben

GOA - Racing 1 + 2 wie immer mit Quattrini M1 !

10 Mann im Team!

Geschrieben

Ich glaube die Chiantis vom RWRT fahren auch einen..... aber selbst wir untereinander verraten uns nicht alles :wacko::laugh:

Geschrieben

Fahr M1, und sicher dir ne Wurst :wacko: Außerdem will ich dich auf einer Small sehen ggg

Geschrieben

Buahhhhh,

Na dann kann ich einige Würste einpacken :wacko:

Macht aber nix, nehm ein paar Chillis auch mit, damit`s nicht nur beim Fahren am Arsch raucht :laugh:

LG SKE

Geschrieben

:wacko: quattrinifallrace 2011 :laugh:

Geschrieben

Wir suchen noch ne Gabel für den Roller. Et2/4 oder skr. Oder ne grimeca für ne xl2. Xl2 ist vorhanden. Sonst haben wir alles.

Geschrieben

@oli

wie besprochen bekommst du fürs fallrace meinen roller zum fahren. natürlich leihweise.

lg

bauer enz

Bearbeitet von Marenz

Geschrieben

feiner zug! :wacko:

versteh aber nicht was mitn roller vom springrace passiert ist??

Geschrieben

jetzt mal eine Frage an den Veranstalter:

Wie wird denn die Kurve vor dem Gastrobereich gesichert? Um ehrlich zu sein finde ich den Sturzraum für diese Kurve schon ziemlich klein!

Geschrieben
  • Autor

Wird durch Strohballen und dahinter stehende Zäune abgesichert... Dies wurde auch durch die OSK vorgeschrieben

Geschrieben

irgendwie kenne ich meine Unvernunft und sehe mich schon als Ersten im Gastgarten neben dem Roller sitzen! :wacko:

achte auf das schild...

hast eine gute kombi?

rückenprotektor?

Geschrieben

ja habe ich....

sollte ich gleich nen fünfer für kaffee und kuchen mitnehmen? :laugh:

gute idee :wacko:

wobei der echte rennfahrer ja auf seinen roller springt und sofor weiterfährt :wacko:

Geschrieben
  • Autor

gute idee :wacko:

wobei der echte rennfahrer ja auf seinen roller springt und sofor weiterfährt :laugh:

Sofern jemand hilft den Roller aus dem Gastgarten zu heben... :wacko:

Geschrieben

Sofern jemand hilft den Roller aus dem Gastgarten zu heben... :wacko:

:wacko:

sozusagen sieht man sich auf ein bier im gastgarten! :wacko: roller natürlich inklusive :laugh:

Geschrieben

@oli

wie besprochen bekommst du fürs fallrace meinen roller zum fahren. natürlich leihweise.

lg

bauer enz

Vielen Dank!

Wir teln. nach Ungarn.

:wacko:

Geschrieben

Vorankündigung... :wacko:

post-9296-040804200 1316151126_thumb.jpg

Bearbeitet von olipv