Zum Inhalt springen

Verkauft


vguertler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gestern noch ein paar Bilder wg. der Grösse gemacht und dabei gemerkt dass ein Teil abgebrochen ist, siche Bild.

Der Stecker ist von den Blinkern. Aus diesem Grund reduziere ich den Preis auf 110,-€ inkl. Versand nach D!

Meiner Meinung nach ist es kein Problem mit einem 2-K Kleber zu kleben.

Eine Frage habe ich noch. Wie reagiert man oder was Antwortet man auf 48 Mails mit: "habe Interesse an der Kleinen"?

Gruss

post-14031-099307500 1297670557_thumb.jp

Bearbeitet von vguertler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zumindest versuchen nach Eingangsdatum, bzw. nach Rückmeldung zu reagieren. Sonst kannst Du das Ding nie verkaufen. Wenn ich´s richtig gelesen habe, war hier zum Beispiel Shorty der Erste.

Bearbeitet von jo1070
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zumindest versuchen nach Eingangsdatum, bzw. nach Rückmeldung zu reagieren. Sonst kannst Du das Ding nie verkaufen. Wenn ich´s richtig gelesen habe, war hier zum Beispiel Shorty der Erste.

Würde ich auch so machen.

War zwar nicht der Erste, aber würde sie nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!!

Ich habe auch schon so eine "Kleine" zu Hause, die schocken total!!! Bisher ist immer unsere Nichte damit gefahren und hatte sehr viel

Spass.

Allerdings hat meine PEG-Wespe auch Stützräder montiert, was für ein 2-3 Jahre altes Kind dann doch eine erhebliche Hilfe darstellt, bzgl.

Gleichgewicht...:thumbsdown:

Naja, eigentlich wollte ich nur fragen, ob hier noch jemand ein Rücklicht und die beiden hinteren Blinker für o.g. Roller hat?

Meldet Euch einfach, ich würde mich freuen!!!

Viele Grüsse aus Lübeck sendet Euch

Smako

P.S.:Lasst Euch so eine P200E Vespa nicht entgehen, einfach eine witzige Erweiterung für jeden Fuhrpark!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information