Zum Inhalt springen

Erledigt


pmw69

Empfohlene Beiträge

VNA Bj 1960. Seit 21 Jahren in meinen Besitz. (War eine meiner größten Jugendsünden)

3Gang-8" und geht heiße 75km wenn es eine lange Gerade ist.

Kein Rost gute Basis.

Optionen mit Sprint Veloce Motor möglich.

Wär was fürn Muttertag :thumbsdown:

Preis: 2500€

Steht in 8200 Gleisdorf /Austria

Bei Fragen: 0043 (0)664-2863952

More pic's: http://www.essige.com/sites/vespas/vna_60.htm

post-21742-094373300 1294941130_thumb.jp

post-21742-055382300 1295254731_thumb.jp

Bearbeitet von pmw69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist das hier alles pushen und offtopic, aber manchmal geht's einfach nicht anders.

wenn's nicht ausufert, würd ich's gerne stehenlassen.

hätt' ich nicht schon nen oldie - ich würd das ding kaufen und genauso(!) lassen :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

VNA Bj 1960. Seit 21 Jahren in meinen Besitz. (War eine meiner größten Jugendsünden)3Gang-8" und geht heiße 75km wenn es eine lange Gerade ist.Kein Rost gute Basis.Optionen mit Sprint Veloce Motor möglich.Wär was fürn Muttertag ;-)Preis: 2500€Steht in 8200 Gleisdorf /AustriaBei Fragen: 0043 (0)664-2863952More pic's: http://www.essige.com/sites/vespas/vna_60.htm

Hat scheinbar österreichische Papiere? Geht da im Preis noch was?

Gruß aus Wien, Stefan

PS: Auch wenn´s hart ist, ich würde die Farbe lassen und mit Hello Kitty Aufklebern verschlimmbessern...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information