Zum Inhalt springen

EDERSEE 2003 - erste Bilder


t4.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boahhh so viele Bildas. Gut, dass ich heute morgen so früh am Start bin, dafür braucht man ja Stunden Arbeitszeit....

Auf jeden Fall war es eine Menge Spass, auch wenn wir uns noch vor der eigenen Haustür noch verfahren haben. Eine dreiviertel Stunde in Dortmund rumzugurken ist schon blöd. Ziel und Bier vor Augen...

Bis zum nächsten Mal..juchee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello!

nachdem ich nun die ca. 1000 fotos durchgeguckt hab, kann ich nur sagen, trotz des scheiss wetters hattet ihr anscheinend eine super stimmung!!!

freut mich voll!

kann nur sagen, bin doch froh, dass ich beim HCG war... an die 30° und sonne 24 std lang! :-(:-(

was war das denn nu für ne geschichte mit den bullen?

chris? irgendwie war empfang weg.... war/bin doch sooooooo neugierig!!!!! :-D:-(

ela, wie hat denn der selbstgemachte limes (erdbeerlimes?) geschmeckt?

wir hatten auch gekauften erdbeerlimes und von elke gemachten himbeerlimes dabei... :love: :love: yummie!!!! :-(

nächstes mal wieder ALLE ZUSAMMEN!!! :grins:

grüsse an alle... bekannter und unbekannter weise!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war das denn nu für ne geschichte mit den bullen?

chris? irgendwie war empfang weg.... war/bin doch sooooooo neugierig!!!!!  :-D:-(

..... und nicht zu vergessen der *Beamte* mit seinem "hübschen grünen Jäckchen und Aufnäher" :puke: auf dem Ärmel - von der Gemeinde Edertal - der sich wichtig tat! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und nicht zu vergessen der *Beamte* mit seinem "hübschen grünen Jäckchen und Aufnäher"  :puke: auf dem Ärmel - von der Gemeinde Edertal - der sich wichtig tat! :veryangry:

jo, schade eigendlich das wir keine richtig böse brutale harley fahrer sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ela, wie hat denn der selbstgemachte limes (erdbeerlimes?) geschmeckt?

sandra hat den voll lecker gemacht :love:

aber ich hatte *aua kopf* am anderen tag...die ausfahrt war die hölle für mich...*brummmmmmmmmm* :-D

:-(

@beodeo... das ist doch wohl auch keine kunst :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ela, wie hat denn der selbstgemachte limes (erdbeerlimes?) geschmeckt?

sandra hat den voll lecker gemacht :love:

aber ich hatte *aua kopf* am anderen tag...die ausfahrt war die hölle für mich...*brummmmmmmmmm* :-(

...Froit zu hören, dass es geschmeckt hat :-(

Aber nen dicken Kopf davon? Bestand doch fast nur aus gesunden Früchten mit nem kleinen Schuß Vodka :-( Deswegen auch diese Zähflüssigkeit *kaukaurunterschluck* :-D

Dann dürfen wir uns ja beim nächsten Treffen auf selbstgemachtem Sauren von Conny froien :-(

Bin gestern kurz nach 15 Uhr zu Hause eingetroffen. Fullspeed auf der A2/A3 und @home erstmal auf die Couch gelegt...

Grüße an alle, die beim Treffen waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hab grad nochmal Kassensturz gemacht, und ich frag mich echt, wofür ich 110 Tacken Bares verballert...

Mit 2 mal auf Karte tanken und Moods müsste ich dann auf 125 oder so kommen.

Aber ein Großteil der ca 70? sind mir noch ein Rätsel...die kann ich doch nicht komplett versoffen haben?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:veryangry:   BODO  :heul:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind deine Bilder?? :-D

jaja mach ja bald was, keine Panik

du willst ja nur das coole Bild von deinen dicken Oberarm im GSF haben :-(

siehst wirklich bedrohlich aus auf`m Dreirad, so richtig zum Kindererschrecken :-(

kann mir nochmal einer nen Tip geben wie das mit diesen preview-index-slideshow-dingern geht ?? sonst knack ich hier 50Bilder in 800x600 pixel rein :-( ....aber bitte für www anfänger erklären... webspace hab ich (noch nicht lange) und mach das (die HP) irgendwie mit Namo oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die kann ich doch nicht komplett versoffen haben?!?!  :-(

...... versoffen - versoffen - versoffen ! :-D

Aber dann fehlt noch das Essen? die Übernachtungen? und diverse Kleinigkeiten? - dann kommt das schon in etwa hin oder? :-(:-(

....... außerdem wären 70 ? umgerechnet auch *nur etwa* 25 ½ Ltr. gewesen! skool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duke:

5,7 glaub' ich ... aber die ham damals wohl an der Kurbelwelle gemessen. Dürften am Rad noch geschätzte 4,15 sein - was am Hügel für den dritten (und letzten) Gang nicht mehr reicht ...

@ beodeo:

Mit PaintShopPro oder Fotoshop oder irgendeinem anderen Grafikprogramm verkleinern auf 640 * 480 und dann mit so nem automatischen HTML-Seiten-Erstellungstool die Seiten aufbauen. Ist doch bei fast jeder Kamera dabei, oder? Falls Du was in der Richtung brauchst: Mail oder PM ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beodeo

Sowas gibt es ja sogar für meinen Macintosh. Bei vielen Free- oder Sharewareprogrammen passiert sogar das runterrechnen von alleine. Achte nur darauf, dass du eines erwischt, dass eine "vor" und "zurück" Option beitet, sonst is das Ansehen von sovielen Bilder mühselig.

Bis denne,

Bearbeitet von 79er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information