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Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Ach Ihr.

Mir wirft der Brite gerade mal wieder Knüppel zwischen die Beine.

Er mag nicht nach Deutschland versenden.

Ja ne - is klar. Ist für ihn ja auch ein riesen Unterschied. Beim Zettelschreiben.

:wallbash:

schreib ihm irgendwas von V2 dann versendet er sofort.

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Diggla's Auspuffthema passt hervorragend in's Quad-Topic. Damals frassen sie die Pillen aus dem PorkPie, Diggla wuerde sofort die grobe Kelle nehmen.

Aehnlichkeiten in verwendeten Phrasen mit bekannten Muenchener Rollerfahrern sind rein zufaellig und absichtlich.

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Das wollen viele. Die ganzen Anfragen diesbezügl. sind kaum abzuarbeiten bzw. umzusetzen. Ich biete zwischenzeitlich auf Runs minutenweise Zelt- oder Toilettennummern an. Muss aber schnell gehen, weil ich will wieder an die Theke. Solange ich mich noch körperlich in der Lage fühle, mache ich so was. Wenns nicht mehr geht (dauert noch), werde ich damit aufhören müssen. Brauche halt gute Pflege und moralische Unterstützung. Dazu Freibier, Kippen, Essen und Massagen.

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Das wollen viele. Die ganzen Anfragen diesbezügl. sind kaum abzuarbeiten bzw. umzusetzen. Ich biete zwischenzeitlich auf Runs minutenweise Zelt- oder Toilettennummern an. Muss aber schnell gehen, weil ich will wieder an die Theke. Solange ich mich noch körperlich in der Lage fühle, mache ich so was. Wenns nicht mehr geht (dauert noch), werde ich damit aufhören müssen. Brauche halt gute Pflege und moralische Unterstützung. Dazu Freibier, Kippen, Essen und Massagen.

perfekt! ich trinke, rauche, koche gerne und bin physiotherapeut.

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mooooment, das klappt erst wenn er seinen bgm-auspuff-platz für mich räumt.

Alles nur das nicht. Seit Monaten prostituiere ich mich, krieche im Schlamm und Dreck und lecke die Autbahn von hier bis Bergheim sauber. Den MB big box-Platz kann ich nicht räumen. Vorher würde ich meine Schwester heiraten, wenn ich eine hätte.

Leute, Ihr müsst zurück zu den Quad-Kisten und dem topic-Thema. Das alles ist hier schwer off-topic.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Eines Tages kriegen uns noch die MODs, wenn wir hier so off-topicen. Und ihr wisst, was dann los ist? Da ist erst mal Schluss mit lustig. Im besten Fall werden nur unsere dämlichen off-topic-Beiträge gelöscht.

Ich stell mal wieder ne ernsthafte Frage zu den Quad-Kisten, damit die Sache nicht auffliegt. Blöd ist nur, dass mir nichts einfällt, obwohl ich ja die Quad-Kisten im Grundsatz geil finde, auch wenn ich selber keine fahren wollte. Was könnt ich denn fragen? Hm, ich überlege noch. Ihr habt ja schließlich fast alles abgehandelt. Tja, wo waren wir? Ach ja, bei den Quad-Kisten. Blöd, fast wäre es mir entfallen. Viele Spiegel. Ja. Hatten wir ja schon. Der Auspuff. Hatten wir auch schon. Konnte ja gar nichts außer laut und Kringelchen blasen. Ne, da kann ich auch nichts zu fragen. Ich schau mir aber noch mal die Woche den Film dazu an. Vielleicht fällt mir dann noch was auf, was ich fragen könnte. Aber insgesamt sind wir wieder beim Thema. Ich bemühe mich wirklich.

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Ich stell mal wieder ne ernsthafte Frage zu den Quad-Kisten,

Welche Luft gehört da in die Reifen? Woher bekommt man die? Ich denke die Luft auf der Insel dürfte zum Drehzeitpunkt recht verschmutzt gewesen sein (so Industrie und so...), hat jemand die genaue Zusammensetzung? Analyse? Wie kann man das heute nachmischen?

:cheers:

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Welche Luft gehört da in die Reifen? Woher bekommt man die? Ich denke die Luft auf der Insel dürfte zum Drehzeitpunkt recht verschmutzt gewesen sein (so Industrie und so...), hat jemand die genaue Zusammensetzung? Analyse? Wie kann man das heute nachmischen?

:cheers:

Einfach einen Candy-Striped Gartenschlauch (schwarz-grün, gibt's bei OBI) vom Auspuff zum Luffi legen. Nach 2 Stunden hast du's, nur noch abfüllen (Taucherflaschen o. Ä.) Für Eastend ca. 1963 bei Fahren noch einen Ableger unter den Helm legen (wichtig ist hierbei, dass das Visier zubleibt).

Bearbeitet von reusendrescher
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Wenn jetzt alle einknicken beleibt mir auch nix anderes mehr übrig...

Das Thema mit dem Aufkleber auf dem Werkzeugkoffer scheint mir immer noch etwas nebulös, da hätt ich gerne nochmal was zu gehört, vielleicht wars auch schon mal und ich habs verpasst...

post-22998-0-47985400-1363099698_thumb.j

Der eine Aufkleber ist bekannt und es gibt einen hier, der ihn hat.

Leider ist es unmöglich, ein Foto, Scan oder gar das Original von ihm zu bekommen.

Ist nicht so wild, ich hab Zeit.

Dihannes, hier noch was für Dich. Allerdings mir der falschest möglichen Luft befüllt.

Bearbeitet von M210
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@M210

Du bist nichts mit deiner Quad-Kiste, nichts, nichts nichts, wenn Du nicht an so ne karierte Tasche ran kommst, wie die, die auf dem Ersatzradträger geschnallt ist. Ich will auch so eine. Wer kennt den Hersteller (nicht irgendeinen, sondern DEN Hersteller) dieser Taschen in GENAU diesem Design?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Finde ich auch. Der Beitrag von clash1 ist echt ne Frechheit :-D Mit so ne billigen Omma-Shopper anzukommen, mit dem ich seit Jahr und Tag meine Einmachgläser ausm Kaufmannsladen hole.

Nein, die Tasche von James Michael Copper muss es in gut von was weiß ich "Harrington" oder sonst so nem englischen Label geben. Das ist genau die Tasche, die er wütend und nervlich völlig am Ende von seinem Gaypäckträger riß, nachdem ihm die beiden fucking postmen den Roller platt gefahren hatten. Und mit der Tasche fuhr er im Zug dann nach Brighton. Mensch, jetzt hab ich aber unzählige Hinweise gegeben. Da wird ja wohl einer in der Lage sein, so ne Tasche aufzutreiben. Ohne die Tasche ist eine Quad-Restaurierung unvollständig. Ich würde sogar noch weiter gehen und danach fragen, was denn Inhalt der Tasche war und den dann nachkaufen.

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Finde ich auch. Der Beitrag von clash1 ist echt ne Frechheit :-D Mit so ne billigen Omma-Shopper anzukommen, mit dem ich seit Jahr und Tag meine Einmachgläser ausm Kaufmannsladen hole.

Nein, die Tasche von James Michael Copper muss es in gut von was weiß ich "Harrington" oder sonst so nem englischen Label geben. Das ist genau die Tasche, die er wütend und nervlich völlig am Ende von seinem Gaypäckträger riß, nachdem ihm die beiden fucking postmen den Roller platt gefahren hatten. Und mit der Tasche fuhr er im Zug dann nach Brighton. Mensch, jetzt hab ich aber unzählige Hinweise gegeben. Da wird ja wohl einer in der Lage sein, so ne Tasche aufzutreiben. Ohne die Tasche ist eine Quad-Restaurierung unvollständig. Ich würde sogar noch weiter gehen und danach fragen, was denn Inhalt der Tasche war und den dann nachkaufen.

War die hier http://www.fearboxstore.com/product_info.php?products_id=632

:-)

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    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet, kleines Polrad (BGM):
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
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