Zum Inhalt springen

ESC Largeframe 2011


butsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für meinen Racer um wieder in der K3 (wohl dann "a") mitzumischen. Noch nicht sicher aber in Planung. Babypause vorbei!

Moin!

Das wäre ja klasse. Dann sind ja in der Klasse 3a einige schnelle Jungs versammelt :crybaby:

Gruß Andreas :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ach ja, ich bin (soweit berufstechnisch möglich) auch wieder mit dabei.... GT-Klasse versteht sich....

Gruß

Marco

Moin Marco,

schön mal wieder was von dir zu hören. Hab dich eh schon mal vorab auf die Liste gesetzt :crybaby:

Freu mich schon auf Frankreich! Hoffe ihr seid auch am Start! :thumbsdown:

Gruß auch an Patrick.

Andreas :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

this year many french in largframe normaly with authentik team , and i don't run in largframe because my team dismiss mee :crybaby::crybaby: , i don't run so fast so i just run in smallframe.

So pleasure to see you for the first race at Mirecourt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

this year many french in largframe normaly with authentik team , and i don't run in largframe because my team dismiss mee :crybaby::inlove: , i don't run so fast so i just run in smallframe.

So pleasure to see you for the first race at Mirecourt :thumbsdown:

I am counting the hours to Mirecourt. It is my first time in Mirecourt and i am very exited! The Race Track looks fast and save.

Fortunately i dont have to wait till Mirecourt. My first race this year will be at the Nürburg Ring :crybaby:

See you in Mirecourt, hopefully with many many other riders!

Regards

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirecourt is a really nice circuits with a very very good campsite :thumbsdown:

yesssssssssssssss philip^, mee too to hope finish in front of you because the last year, bad for mee :crybaby:

Bearbeitet von Lucien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin Moin!

Nach dem letzten Training hab ich meine Klassenwahl geändert. Ich werde jetzt doch in der Klasse 3a starten.

Hab festgestellt das ich sowieso kaum die Leistung von meinem Motor genutzt hab.

Bis denn in Frankreich! :wacko:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Was jetzt? Hast Du festgestellt das man den Gasgriff noch weiter drehen kann oder is der Motor einfach zu gifitg? Nichts desto trotz: Ich freu mich auf die Duelle mit gleich Waffen :wacko: . Werden wohl dieses Jahr wirklich enormen Zuwachs haben. Da macht die Sache gleich doppelt Spaß. Nur komm ich solangsam unter Zugzwang an meiner Ksite noch was zu machen aber irgendwie gehen mir die WE aus um noch was machen zu können.

Cheers

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startnummernreservierungen auf der ESC-Seite zeigen ein starkes Interesse an den LF-Klassen, sehr viele LFs aus Frankreich sind dabei!!

Klasse 1 (50-139ccm): 56

Klasse 2 (50-150ccm): 47

Klasse 3a (80-200ccm): 24

Klasse 4 (50-299ccm): 35

Klasse 5a (133-133ccm): 46

Klasse 6 (50-299ccm): 33

Klasse 7 (50-299ccm): 15

Klasse 8 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (80-200ccm): 19

Klasse 5b (133-133ccm): 22

Gesamt : 303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startnummernreservierungen auf der ESC-Seite zeigen ein starkes Interesse an den LF-Klassen, sehr viele LFs aus Frankreich sind dabei!!

Klasse 1 (50-139ccm): 56

Klasse 2 (50-150ccm): 47

Klasse 3a (80-200ccm): 24

Klasse 4 (50-299ccm): 35

Klasse 5a (133-133ccm): 46

Klasse 6 (50-299ccm): 33

Klasse 7 (50-299ccm): 15

Klasse 8 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (80-200ccm): 19

Klasse 5b (133-133ccm): 22

Gesamt : 303

Hammer!!! Das hätte ich nicht gedacht. 35 Starter in der Klasse 4! 43 Starter ges.Klasse 3!

Hoffentlich kommen die Franzosen auch nach Deutschland.

@Gucci: Mein neuer Motor ist wohl mehr was für den Nürburgring oder für erfahrene Rennfahrer.

;-) Vielleicht lern ich in der K3a auch mehr das runde fahren. :-)

Freu mich auf Frankreich!

Gruß Andreas :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das wird ja richtig interessant dieses Jahr. Und ich dachte noch ich kann schön ruhig üben wie letztes Jahr in Wackersdorf und dann auf SF wechseln...aber so nicht! Wird Zeit die Karre raus zu holen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Starten jetzt Klasse 4 und 3a zusammen (ca 50 Starter)?

Sollten K3a und K4 getrennt starten, würd ich noch ein ein K4 Mopped bauen.

Oder wie läufts?

Verbindliche Aussagen wären mir sehr lieb.

Danke

Gruß

P.

ne ne ne, bleib du mal in k3 und bau dir noch ne k5 auf oder so, aber lass mich bloss in k4 in ruhe :wacko:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich bei den geposteten Zahlen aktuell lediglich um die Startnummernreservierungen. Das lässt natürlich noch keinen genauen Rückschluß auf die Nennungen der jeweiligen Rennen zu.

Die Gruppen/Klassenzuweisung wird immer pro Rennen und je nach Starteranzahl pro Klasse am Renntag gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information