Zum Inhalt springen

tausche meinen tag in der uni


Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben,

ihr habt heute die möglichkeit umsonst einen tag in meiner uni zu verbringen, heute gibt es english wirtschaftsinformatig und drei vorlesungen handelsrecht, lecker.

wer wollte heute seinen tag am see verbringen, bei dem wtter, keine angst ich mach das für ihn meldet euch hier, wir werden uns bestimmt schnell einig

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche gerne!

Biete einen Arbeitstag (8std inkl. 2x15min und 1x30min Pause) bei einem renomierten deutschen Automobilfabrikanten.

Deine Tätigkeit wird das Kompletisieren von Fahrzeugtüren sein.

Gestellte Hilfsmittel: diverse Keile, Schraubendreher, Druckluftschrauber sowie ein Gummihammer.

Mitzubringen ist genügend Trinkwasser da es etwas wärmer werden könnte.

Nicht geeignet sind Personen mit einem schwachen Kreislauf da ein feuchtschwüles Klima in der Montagehalle vorherrscht und der Arbeitstakt als zügig beschrieben werden muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nach dem augenblicklichen stand der dinge hat kerstin das rennen gemacht obwohl sich dogmas angebot auch verführerisch anhört aber leider macht da mein kreislauf nicht mit

ich darf ja auch nix schweres heben :grins:

@kerstin wo is denn die abendschule vieleicht schaff ich es ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kerstin hört sich ja alles prima an aber leider war niemand heute in meiner uni um mir den arsch zu retten ergo meine laune ist schlecht die sprint ist nicht fertig und ich muß rann an den schlüssel der schraube.

viel spaß also in der amndschule :-(:-( :grins: :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da in ca. 6 Wochen etwa 8 Klausuren eines Wirtschaftsingenieurs-Studiums anzubieten. Das ganze schön über eine Woche verteilt mit 2-3 Klausuren am Tag.

Also wenn jemand zu viel weiß und Bock hat nach Mannheim zu kommen.....meldet euch. Als Gegenleistung.....hmm... Naturalien oder mein Astralkörper.

Sers Ben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde gerne einen Tag an deiner Uni gegen einen Tag an meiner tauschen.

Morgen würde sich da gleich anbieten, lauter interessante Vorlesungen

9:00 -12:00 -> Gesetze, Thorien, Werte und Normen (GTWN)

13:00- 16:00-> Organisationen, Träger, Institutionen (Oti)

Geile Namen haben unsere Fächer gell... :-(

Also schnell zuschlagen! :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die armen, armen Studenten. Nie haben sie Freizeit. Tagein, tageaus lernen, lernen und nochmals lernen. Erst gegen 15 oder teilweise gar erst gegen 16 Uhr geht ins Freibad oder an den See. Ausnahme natürlich Freitag. Da werden meist (leider) kaum Vorlesungen angeboten und daher geht man in das verdiente (etwas längere) Wochenende. Obwohl da lernen die Studenten fleißig (ok, manchmal auch am See :-D )

Hartes Leben !

Manche müssen sogar noch Klausuren schreiben und haben danach nur wenige Monate Semesterferien .... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen klugscheißer ich habe gerademal 30 tage ferien im jahr und muß immer ganz lange in die fh

dafür geht der spaß auch nicht so lange (schade schade)

nur gut das wir jetzt wireless haben das ist gut für's gsf

ich hätte übrigends auch geren meinen gestrigen tag getauscht musste zwei vorträge halten einen in english und einen in recht

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch ein Angebot!

Mittwochs:

8:10-9:40 : Regelungs- und Steuerungtechnik

9:50-11:20: Technische Strömungsmechanik

11:30-13:00: Spanlose Fertigung/Verformungstechnik

13:45-15:15: Maschinenelemente 2

15:30-17:00: Spanlose Fertigung/Fügetechnik

Dann is es auch schon rum! :-D

Wer wollte schon immer mal Maschinenbau studieren? Die Chance!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 8:10 ??? Nöö das ist mir zu früh ;)

Kann aber auch ne ganze Arbeitswoche anbieten:

Mo - Do arbeiten inna Agentur von 9:00 bis 17.30, anschließend Schule von 18:00 bis 20:45

Freitags bis 18 Uhr arbeiten, dafür keine Schule!

Irgendwer Interesse??

Achja, meine URLAUBSWoche nach Pfingsten steht leider nicht im Angebot, obwohls da für ein paar Tage nach Hamburg geht *freu*

P.S. Und da wundern sich die Leute wenn man das WE durchgehend besoffen ist... Aber irgendwann und irgendwie muss man den Stress ja mal abbauen :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß dir aber mal zu deinem namen gratulieren der is ja so was von geil 
Stimmt! :-( Kommt von meinem Nachnamen (Rietz) und das -buh ist halt so ne Bezeichnung für Bursche oder so. So nennen mich meine Kumpels manchmal, klingt ganz witzig
P.S. Und da wundern sich die Leute wenn man das WE durchgehend besoffen ist... Aber irgendwann und irgendwie muss man den Stress ja mal abbauen

Meine Rede!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem wir ja in stockach festgestelt haben das wir uns schon kannten

und das ritzebuh eigentlich viel besser passt nochma grüße von mir und bis auffe nächste treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitsch meint in drei wochen wäre was in ka

habe keinen flyer bekommen weist du was fährst du hin?

hab mich um nen monat verguggt, ist erst am ersten Augustwochenende (1.-3. Aug) in Lidolsheim (20km N von Ka) das Stoneheads Run & Race, wird sicher geil.

Zurück zur Uni, hab diese Woche noch frei, danach fast durchgehend bis Oktober jede Woche eine (teils weniger wichtige, teils wirklich entscheidende) Klausur... und auch durchgehend die Semesterferien über... soviel zu den "paar Monate frei" :-D

Wer tauscht den nächsten Montag mit mir?

8:00-9:30 Werkstoffkunde 2

9:45-11:15 Höhere Mathematik 2 Übungen

14:00-15:30 Höhere Mathematik 2 tutorium

15:45-17:15 PreTech Englisch (Vortrag halten auf englisch, thema "History of the Vespa")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf´s Run&Race (Wie gesagt am 1.-3. Aug) gehe ich ziemlich sicher. Der Volker will bis dahin seine Smallframe fertig haben und dann mitfahren.

Wenn ihr Teutonics auch da seid wirds bestimmt wieder net schlecht :-D

Ach ja war heute am See :-(:-( Keine Lust auf Vorlesungen, außerdem mußte mein Sonnenbrand von Stockach mal wieder aufgefrischt werden :-(

Wer tauscht den nächsten Montag mit mir?

Ich net,weil ich am Montag frei hab :-(:-(

Also Zeit das Pk-Lüfterrad und den 30er Vergaser mal zu testen :-P:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte für morgen auch ein tolles schmankerl

7.45 materialwirtschaft lecker

als aperitiv danach 2mal kotzen und leistungsrechnung

als hauptspeise empfehlen wir vwl um 1400

garniert wird das ganze mit etwas statistik um 15.45

und zum desert reichen wir recht bis 19.00

morgen im restaurant srh gruppe zur goldenen fh

wer will kann voreservieren und dieses tolle menü zum preis von einem baggerseetag bei 36 grad erwerben

der chefkoch empfiehlt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausche meine Biochemie Klausur am freitag gegen alles, egal, jeden Schei´ßdreck mach ich lieber.

Damit Ihr vorbereítet seid:

Themen sind: Lipidstoffwechsel, Aminosäurestoffwechsel, Leber, Hormone, ZytoskelettBlut undImmunsystem.

um 13:00 Uhr Hörsaal alte Mensa an der Olshausenstr in Kiel.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information