Zum Inhalt springen

Sam666


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

ALLES GUTE zum Geburtstag Sam mach dir einen schönen Tag mit deiner Frau und Ricambi

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

wir sehen uns spätestens am Samstag vor Pfingsten wenn ich mit den für dich mitgezüchteten Pflanzen nach Mindelheim komme :-D

 

Vagöts God aus dem schönen Melktal

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES GUTE zum Geburtstag Sam mach dir einen schönen Tag mit deiner Frau und Ricambi

:cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

wir sehen uns spätestens am Samstag vor Pfingsten wenn ich mit den für dich mitgezüchteten Pflanzen nach Mindelheim komme :-D

 

Vagöts God aus dem schönen Melktal

Jogl

...so so, einfach bei mir vorbei schleichen ohne Hallo zu sagen. :sly::-D

 

@Sam:

Dir Nochälteremaltensack auch alles gute zum Geburtstag :-P

(Du brauchst halt schon Chillipulver um scharf zu sein) :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so so, einfach bei mir vorbei schleichen ohne Hallo zu sagen. :sly::-D

 

 

Moment mal junger Mann ich bin untwerwegs im Dienste des Motorsports zur DBM nach Sockach

und in der Mission zum Erhalt feiner Chilisorten auf dem Planeten Erde

Amen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

wieder ist ein Jahr vorbei

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SAM

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

und du bist einer meiner besten Chiliazubis somit habe ich auch heute was zu feiern,

bei uns in der Firma ist heute ein großes Mitarbeiterfest mit einem fetten Frühschoppen Blasmuskikapelle uns usw...

Mister Jogl wir ein paar Schalen Chilischnaps auf  das Wohl von Sam San trinken,

wenns keinen Schnaps gibt dann eben Hopfenkeli aus dem Glaaaaaaaaaaaaaaasss

 

Vagöts God aus dem schönen Melktal und scharfe Grüsse ins südlichste Chapter von Schland :devil:

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information