Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Hallo

Maxe!

Ich bin von Anfang an dabei , deines leidens- und trotzdem gutem genesungsweges! :inlove:

Ich war bisher zu stark geschockt , überhaupt hier was zu Posten! :-D

Mir fehlen auch immer noch die Worte hier das richtige an dich zu schreiben! :crybaby:

Wünsche dir auf alle fälle , weiterhin eine gute und schnelle Genesung! :inlove:

Hoffe es wird wieder so einigermassen wie vorher! ;-)

Nachträglich noch ein besseres und gesunderes Jahr 2011! ;-)

DU bist ja immer schon der Kämpfer in der Oberliga und schaffst das auf alle fälle!! :crybaby:

Halt die Ohren steiff!(natürlich kannst ja bei schönen Frauen auch was anderes Steiff werden lassen, wenn die das Aushalten :crybaby: )!!

Bis denn mal ! :thumbsdown:

Da Eder Jochen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues !!

schön das der bub mal wieder daheim sein darf.

Halt die Ohren steiff!(natürlich kannst ja bei schönen Frauen auch was anderes Steiff werden lassen, wenn die das Aushalten :thumbsdown: )!!

das kann der max recht gut-der kann als ganzer steif sein.

(wenn er mal wieder aufm strokasten oder anderswo schläft.)

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin daheim und fahr am Sonntag so gegen 17 Uhr wieder weg.

Schön iss daheim :crybaby: ...

Wünsche allen die mir hier die letzten Wochen beigestanden haben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :crybaby:

Danke nochmals an alle Kartenschreiber, Paketschicker, Unterschreiber und Besucher :thumbsdown: , Danke....

:inlove:

Max

Auch dir ah gutes neues und das es besser anfängt wie´s alte aufgehört hat.......

Wie gesagt könnt dich morgen ah stück mitnehmen wennst was hilft...

Gruß keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Anfang an dabei , deines leidens- und trotzdem gutem genesungsweges! :inlove:

Ich war bisher zu stark geschockt , überhaupt hier was zu Posten! :crybaby:

Mir fehlen auch immer noch die Worte hier das richtige an dich zu schreiben! :thumbsdown:

Wünsche dir auf alle fälle , weiterhin eine gute und schnelle Genesung! :crybaby:

Hoffe es wird wieder so einigermassen wie vorher! :inlove:

Nachträglich noch ein besseres und gesunderes Jahr 2011! :-D

Hey Jochen,

keine Sorge, des wird scho wieder. Kann sogar scho a Bierflaschen halten :crybaby: .

Danke, dir auch alles Gute. Vieleicht seh ma uns ja bald mal wieder. Spätestens dann in Wackersdorf beim

Rennen!

Viele Grüße in die Heimat...

;-)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, weiter gehts :thumbsdown: . Das Beugen in den Grundgelenken und Strecken in den Fingern macht noch Probleme.

Der Daumenballen hat keine Kraft und so kann ich zwischen Daumen und Zeigefinger nichtmal a Klopapier abreissen :crybaby: .

Grundsätzlich sind aber alle Bewegungen wieder besser geworden. Komme jetzt schon mitm Daumen zum Ringfinger, nächster Halt, kleiner Finger :inlove: .

Viele Grüße,

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nur ned ungeduldig werden, des wird scho, is ja no ned so lang her!!! :crybaby:

Bei den Fortschritten bisch schneller wieder fit als Du denkst! :-D

Alles gute weiterhin!!! :crybaby:

Sicher, ich geb mein Bestes, keine Sorge ;-) . Mir ist klar das sowas dauert, aber Stockach fahr ich!

Hab schon a LTH Plus Kupplung geordert, manchmal braucht man auch einen Grund um unvernünftig zu sein ;-)

Das wird schon wieder! Alles Gute!!!

Danke, wie schon geschrieben, und ohne scheiss, 10-Finger-System-Probe :inlove: !

Junge! Super die Flosse nach so kurzer Zeit so beweglich zu sehen und vorallem so komplett! :crybaby: Handfläche wird sich nu wohl nimmer von dir trennen wollen, oder?

Ne, die Handfläche sollte wohl nimmer weg wollen. Wie schon gesagt, hab sie ja auch immmer gut Behandelt :crybaby: .

Spiel jetzt in der Freizeit Lego-Technik, es gab keinen Roller :crybaby:

Sortier da grad die Teile. Hat mir mein kleiner Bruder (15), zum Geburtstag geschickt. Habs aber dummerweise schon heute aufgemacht und konnt nimmer bis Sonntag warten :thumbsdown: ....

:inlove:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Schachtel steht 9 - 16 :crybaby: . Landshut Nighter möcht ich auf jeden Fall, muss nur schauen

wie ich von hier (Bad Wiessee) nach DEG komm, oder vieleicht gleich nach LA, oder i bin bis dahin eh schon daheim?

Erstmal hab ich bis 25.01. noch Reha, ich geh aber davon aus das des nochmal Verlängert wird.

@joera: Mach ich doch, aber zuerst muss man mal sortieren. Den Motor hab ich schon :crybaby: ...

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du, das könnte was für dich sein ?

post-23503-085144000%201290975220_thumb.jpg

ist in einem verkaufstopic von mir - würde ich dir aber auch schenken, wenns helfen könnte

das teil habe ich auch noch hier

gyrotwister

kann ich dir auch schenken

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du, das könnte was für dich sein ?

post-23503-085144000%201290975220_thumb.jpg

ist in einem verkaufstopic von mir - würde ich dir aber auch schenken, wenns helfen könnte

das teil habe ich auch noch hier

gyrotwister

kann ich dir auch schenken

Vielen Dank, is lieb von dir. Aber ehrlich gesagt will ich mir mein freundliches Lächeln noch a bisserl behalten :inlove::inlove: .

Ne Schmarrn, hab genügend solche Spielsachen hier, ist ja eine Spezialklinik für Handverletzungen. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot :thumbsdown:

@Keks: Weiss ned ob i am Sonntag fit bin. Samstag wird hart! Bundesliga Auftakt, ab 15:30 Bayernspiel im Bierfassl mit anschliessendem in den Geburtstag reinfeiern :crybaby: ...

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochwasserwarnung vor Überschwemmungsgefahr für bebaute Gebiete

für den Lkr. Deggendorf

ausgegeben am 14.01.2011 10:46 Uhr

vom Wasserwirtschaftsamt Deggendorf

gültig von 14.01.2011 10:00 Uhr

bis 15.01.2011 10:00 Uhr

An den Donaupegel Pfelling, Deggendorf und Hofkirchen ist Meldestufe 2 erreicht.

Die Meldestufe 3 wird an den Pegeln Deggendorf und Hofkirchen bei weiter steigender Tendenz gegen 11:00, am Pegel Pfelling gegen 15:00 erreicht.

Die genannten Pegel werden in der Nacht zum Samstag 15.01. die Meldestufe 4 bei weiter steigender Tendenz erreichen.

:crybaby:

Shit, meine Werkstatt steht 5 Meter vom Donaudamm entfernt! 4 Roller, etliche Motoren und Ersatzteile, Schweissgerät, Werkzeug, Kompressor usw... Mach mir echt Sorgen, und ich sitz hier auf Reha :thumbsdown: ...

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste keinen der dahin fahren könnte?

Doch, hab schon a Wache organisiert, aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Es wird der höchste jemals gemessene Wasserstand

erwartet. Normal sollte nix passieren, aber so denk i seit einiger Zeit nimmer :thumbsdown: ...

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHAH!

Maxl was machsch denn, habe am Winter BBQ in Neuenburg von deinem Unfall gehört, und gestern das ganze im GSF überflogen.

Ich hoffe das das alles wider wird, viel Erfolg noch bei der Reha und das die Werkstatt nicht weg schwimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHAH!

Maxl was machsch denn, habe am Winter BBQ in Neuenburg von deinem Unfall gehört, und gestern das ganze im GSF überflogen.

Ich hoffe das das alles wider wird, viel Erfolg noch bei der Reha und das die Werkstatt nicht weg schwimmt.

Wird scho wieder, keine Sorge. Stockach gehts wieder auf :crybaby: ...

Am Pegel Deggendorf wird die Meldestufe 4 gegen 9:00 erreicht. Der Hochwasserscheitel wird Sonntagmittag bei einem Pegelstand von über 7 m erwartet.

Ich mag das nicht! Wird wohl nix passieren, ist alles gut ausgebaut bei uns, aber a bisserl Sorgen um meine Werkstatt hab i scho :inlove: ....

Heute wird Bayern angeschaut, danach gehts ins Brauhaus zu Tegernsee, in den Geburtstag reinfeiern, Ole Ole, und überhaupt... :thumbsdown:

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information