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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jeder andere thread waere wegen sinnlosgelaber schon laengst dicht gemacht worden. sind wir hier jetzt im heim fuer minderbemittelte verkaeufer ? mir bricht diese story langsam das herz, ist ja schlimmer als rote rosen oder dieser ganze quatsch ! :thumbsdown:

Geschrieben

jeder andere thread waere wegen sinnlosgelaber schon laengst dicht gemacht worden. sind wir hier jetzt im heim fuer minderbemittelte verkaeufer ? mir bricht diese story langsam das herz, ist ja schlimmer als rote rosen oder dieser ganze quatsch ! :thumbsdown:

Ich hab' das jetzt mal, weil ich das genau so sehe wie Browning, etwas aufgeräumt. In den Beiträgen des Verkäufers steht immer noch reichlich Rosamunde Pilcher drin. Ich hab' das, obwohl's, wie schon Anfangs vermutet, informationsneutrales Verkäufergewäsch ist stehen lassen wenn in dem Post auch Bilder drin waren. Preis steht jetzt oben.

An den Verkäufer:

Wenn das Fahrzeug wieder erwarten auch hier nicht binnen Minuten den Besitzer wechselt würde ich dich bitten trotzdem keine weiteres Ausführungen deine Seelenqualen betreffend zu posten. Wenn du das "pushen" musst, dann bitte nach der gegebenen Frist wahlweise mit etwas Neutralem, oder etwas Informativen.

Geschrieben

mal an die Spezialisten hier im Forum...ist der Lack am Koti, am Heck und am Trittblech, der unter dem blau hervorkommt der originale Lack (europablau) oder nicht?

Gruß Arnii

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Arnii..

Das kann ich dir beantworten:

Diese Stellen,die du meinst (Heck,Trittbretter und Kotflügel vorne), wurden von einem der Vorbesitzer ausgebessert (leider nicht besonders schön)..daher die Unterschiede..

Was mich jedoch stutzig macht ist die Tatsache,dass die Nummern am Lenker/Schaltung noch original aussehn..vielleicht wurde nur der Rahmen lackiert..ich weiss es ja leider nit..

Gruß Manu

P.S.: Hab die Beiträge bereinigt..

Bearbeitet von LaBelette
Geschrieben

...schaetze mal jetzt zum Saisonende brauchst im Forum auch nix gross erwarten, da wuerd ich's doch eher in der Bucht versuchen, da erreichst wesentlich mehr Interessierte (nur so 'ne Erfahrung).....

Geschrieben (bearbeitet)

Für Anbieter:

* Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

:thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Also, ich muss schon sagen, das nenn ich mal ein verkauftopic! RESPECT! :thumbsdown:

"Schade, dass der Verkäufer keine Geschichte zu seinem Roller hat und warum er sich nun doch von der piccolini piccobella picollo proseccolieschen trennen will. Schade, dass er leider kein einziges Foto von Ihr hat und dann auch nur die allernötigsten PORNO ´s angibt."

Warum schreibt denn eigentlich keiner: erster! ?

Und wo sind eigentlich die Typen, die die angebotenen Roller immer nur schlecht machen? Ist Ihnen wohl zu heiß hier!

Ich persönlich glaube ja, dass es sich um eine aufgemotzte supersprint handelt! :crybaby:

Würd ich nicht verkaufen das schöne Ding.

Und wenn der Verkäufer keinen hat der die kleine piccolini zum Treffen fährt, dann kommt halt das Treffen zu Ihm.

Würde mal sagen wir treffen uns alle bei Ihm am 24. Dezember zum Christmas special meeting im Fiat 500. :crybaby:

Hat wer LUST?

Geschrieben

Ciao..

Roller ist noch zu haben und sollte nach Möglichkeit dieses Jahr noch den Besitzer wechseln!!!

Werde diese Woche mal noch versuchen die Sache mit dem O-Lack zu klären..

Geschrieben

Bitte Topic erst nach 7 Tagen pushen. Bei dringendem Finanzbedarf oder eiligem Verkaufsinteresse hat sich, das aber nur am Rande, Preissenkung als Strategie bewährt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke der Lenker ist O-Lack,der Rahmen 1966 mit farbgleichem Lack lackiert worden..

Gruß

der vw lack ist ja offensichtlich nicht gleich, lenker ist auch übergesoßt...

hat die vespa nen knick im tunnelbereich unter der matte?

Geschrieben

Hi..

Da muss ich dir allerdings zustimmen..Kann auf dem Bild wirklich den Eindruck erwecken, bzw. vom Schattenwurf..

Doch ich garantiere,dass da wirklich KEIN Knick drin ist, ich denke das zeigt auch das andere gepostete Bild vom Tunnel..könnte ggf. ne kleine Delle von der Trittleiste sein..

Gruß

  • 5 Wochen später...
Gast
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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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