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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute hab mal ein video gemacht über mein aerox...wollt einfach mal feedback bekommen was ihr so davon haltet

Ich habe einiges an schlichtem tuning vorgenommen, wie z.b.:

Der Auspuff,: Laser Xpro Chrom

Kurbelwelle,: Mxt Racing, 16.000 u/min + C4 Lager u. Simmeringe

Variomatik,: Hebo Next Generation + passende gewichte, Hebo Gegendruckfeder (schwarz)

Lackierung,: Lila-Blau Perlglanz, Vanilla Weiß

Verkleidung,: BcD Heck

WAsserpumpe,: Verchromt, Dichtung erneuert

Beleuchtung,: Klarglass Rücklicht, weiße Blinkergläser

Motorblock,: Rot Lackiert

***DER REST IST ORGINAL***

und hier ist ein vid, mit paar pix :

http://www.youtube.com/watch?v=XGGYLN5tTLA

P.S. er ist natürlich zu verkaufen, einfach mal hier rein schaun bei intresse -->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260671793960&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_642wt_930

Geschrieben (bearbeitet)

Die LaserXpro Rennauspuffanlage dreht doch gar nicht richtig aus....welche Vario und Gegendruckfeder hast denn verbaut?

:thumbsdown: fuck steht ja da...habs mir wohl nicht richtig druchgelesen sorry....

Die Musik passt gut...

passt gut zu Vanilla-Weiß

Bearbeitet von Olli
Geschrieben

und porno nicht beachtet :crybaby:

Seid doch nicht gleich so hart zu dem jungen Mann...

Allerdings stimmts schon, hier ist eher die Blechfraktion unterwegs, von daher wirds schwer, den Automaten hier zu verkaufen oder ein Feedback zu bekommen. :thumbsdown:

Würd da eher mal in die entsprechenden Automatenforen schauen.

VG

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

ganz besonders schön fand ich die Wiederholung der Bilder

FAST wär es mir nicht aufgefallen weil ich rhythmisch so mirgezuckt hab

Die Edelstahlschrauben sind wohl schon weg aber verkaufst du mir das Chrom von der Wasserpumpe?

PS: Am C4 der Lager wär ich auch interessiert

Bearbeitet von Tippe
Geschrieben (bearbeitet)

Die ganze Zeit versuche ich, nach dem Saufen nicht zu brechen - und dann das....

Aber schön das so etwas auch rumfährt, dann weiß man das die Polizei einen selbst nie anhält :inlove:

Bea hat sich eben noch das vid angeschaut, die Musik :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben

Lieber gaaler,

Du bist im falschen Forum und auch noch in der falschen Rubrik: dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/

bzw.

http://www.rollertuningpage.de/

bzw.

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

Gast
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    • --->   An dem Tag war es recht windig, offener Helm - schwer das Klingeln (Geräusch kenne ich natürlich) rauszuhören.  Eventuell war auch ein "Hitzestau" unter der Backe (Fuss davor gehabt?)  Polrad hatte ich vom Vape auf das neue von Sip für Vape (welches etwas grösser im Durchmesser ist)    Ich zieh mal Zylinder und dann berichte ich.    Stehbolzen waren mit Locktite grün fest eingeklebt. Zylinder mit 22-24Nm festgezogen und mit Dreibond abgedichtet (Fuss und Kopf)   Einbauspiel hatte ich nicht gemessen, nur einen neuen Kolben genommen, weil bei dem alten die Kolbenringe "klemmten". Hatte noch rechtzeitig die Uncle-Tom 62er Welle ausgebaut (in dem Topic sind Bilder wie meine KuWe plus Kolbenbolzen ausgeschaut hat). Maß war ein A Kolben.        
    • Hallo zusammen,   ich überlege, meine Vespa Sprint Veloce zu verkaufen und würde deshalb gerne erfahren, was ein realistischer Verkaufspreis wäre. Hier ein paar Informationen zum Fahrzeug:   - Vespa Sprint Veloce, deutsches Modell, Erstzulassung 1978. - Original 6500 km ! durch TÜV-Berichte und Dokumente der Vorbesitzer sowie den Zustand glaubhaft belegbar. - Erstlack. - Ich bin der dritte Besitzer und  habe die Vespa seit 2010. - Originalbrief vorhanden. - Komplett im Originalzustand. - Nach dem Kauf habe ich die Kupplung erneuert und den Vergaser neu abgedichtet. - Reifen neuwertig und eine neue Gel-Batterie ist verbaut. - Gepäckträger war verbaut und ist dabei, genauso wie das originale Nummernschild-Blech.   Die Vespa läuft und alles funktioniert einwandfrei. Größter optischer Mangel sind drei Stellen am vorderen Kotflügel, an denen eine Chromstoßstange angeklemmt war. Stellen sind mit Owatrol behandelt (siehe Fotos). Alle Falze (z.B. unter der Gummiabdeckung am Durchstieg oder unter den Trittleisten) wurden direkt nach Kauf mit Owatrol versiegelt.   Ich freue mich auf eure Mithilfe bei der Preisfindung.   Viele Grüße, Otto
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