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SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

ja du brauchst ein ärztliches attest, kannst in D machen, ist da wahrscheinlich kostenlos, oder aber du machst es vor Ort, da kostet es 20 euro.

Was muss da drin stehen? Herr Lenki ist bereit für Motorsport?

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@all:

ich habe diese woche ein mail an alle teamchefs versandt wo auch der lizenzantrag angehängt war. auf diesem antrag ist die tauglichkeit von einem arzt zu bestätigen.

alle mails wurden zugestellt, es kam keine fehlermeldung zurück... wie bereits schon öfters angemerkt geht die kommunikation von mir an die teams (wie auch im letzten jahr) über die teamchefs. dieser sollte eigentlich dafür zuständig sein dass ihr die infos bekommt...

gerne kann ich die anträge auf wunsch auch noch direkt an irgendjemanden durchmailen, hierzu bitte einfach eine mail an [email protected]

jo, tschü dann

mario

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noch mal ganz lieben Dank für den Anruf gestern Abend in der Werkstatt :crybaby: - war später immer noch perplex und überfordert damit :crybaby: - das nenne ich Veranstaltungspower :inlove:

und jetzt weiß ich auch das ich entlich mal den Motor aus dem Regal nehmen muß damit es los gehen kann :thumbsdown:

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Nach drei Tagen EDV übersiedeln wieder online:

Ich hab auf der CS in Salzburg das komplette Berghammer Team samt Mechaniker für das Springrace gewinnen können.

Kommen alle mit voll ausgestatteten Rennbus.

Hier noch ein Bild:

photo8.jpg

Hallo Ron

Kann dich leider seit Tagen nicht erreichen, ich bräuchte dringend die Meldung deines 2. Teams...

Danke

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Ich wuerde regenreifen aufziehen...

:thumbsdown: und in der Boxengasse Spikes!!!

:crybaby:

Hab mir das mal bei Nässe angeschaut, ist der Schleuderberich und in Verbindung mit Wasser...hui hui. :crybaby:

Fahr ja jeden Tag an der Strecke vorbei, da konnt ich nicht wiederstehen :inlove:

Bearbeitet von olipv
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Also bei mir gehen die tea,Fakten auf, allerdings sind wirklich einige leer, da ich nicht alle bekommen hab....

Strom is wie letztes Jahr halt ein blödes Thema da wenn zuviel drauf ist der fi geht.... Kompressor mit 2 Reifenfüller wird wieder gestellt und irgendwo zentral aufgestellt...

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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