Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte, bitte schnell schließen, damit wieder ruhe einkehrt!

Featured Replies

Geschrieben

Vielen Dank :thumbsdown:

Bearbeitet von vintage

Geschrieben

Ja leck mich. Die Teile werden immer billiger. Aber Blinker, Sternfelgen und BJ. 58 passt ja gar nicht. Nur so eine Anmerkung bevor so ein Bussi-Bär das Topic wg. blabla wieder schließt

Geschrieben

Aber Blinker, Sternfelgen und BJ. 58 passt ja gar nicht. Nur so eine Anmerkung bevor so ein Bussi-Bär das Topic wg. blabla wieder schließt

Bis auf Blinker und die italienische Hupe und dem italienischen Lampenring passt es! Das Schwanenhals-RüLi ist auch korrekt bei dieser GS - die übrigens eine der ältesten GS/3en ist, die ich in den letzten Jahren erfassen konnte...

Bearbeitet von sew

Geschrieben

Hi,

Also ich würde mich dann nach 14 Uhr nochmal melden, sonst hätte ich interesse :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Hab eine gute und eine schlechte Nachricht:

Der Zylinder ist dank wd40 wieder frei. Der Motor dreht sauber und ohne Kratzen. Einen Startversuch hab ich nicht unternommen. Die VB hab ich gestrichen. Die Vespa ist bis 14:00 reserviert, danach geht es weiter.

Viele Grüße

Vintage

Geschrieben

Servus,

Eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir noch anhand der Bilder aufgefallen...

Beim Trittbrett fehlt mir die Wölbung aussen... Vielleicht ein Tourenrahmen?

Gruß

Solid.

Geschrieben
  • Autor

Servus,

Eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir noch anhand der Bilder aufgefallen...

Beim Trittbrett fehlt mir die Wölbung aussen... Vielleicht ein Tourenrahmen?

Gruß

Solid.

Hi,

nein, sie ist so wie sie die GS-Menschen in Augsburg sie schufen! Das ist eine GS keine T.

Grüße

Vintage

Geschrieben
  • Autor

Hallo Leute,

es war 14:00 und Jo will nun doch nicht. Sie ist wieder zu haben.

Viele Grüße

Vintage

Bearbeitet von vintage

Geschrieben
  • Autor

++++++++ Die Vespa ist bis Donnerstag, 30.09.10 reserviert +++++++++++

Geschrieben

Servus,

Eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir noch anhand der Bilder aufgefallen...

Beim Trittbrett fehlt mir die Wölbung aussen... Vielleicht ein Tourenrahmen?

Gruß

Solid.

Seh ich auch so. Trittblech ist gerade und nicht so stark gewölbt wie bei einer GS.

Geschrieben

++++++++ Die Vespa ist bis Donnerstag, 30.09.10 reserviert +++++++++++

ist die nun für PXBarbie reserviert?

ich hatte heute morgen um 10.02h ne PM geschrieben....war ich da nicht n bischen eher dran? :thumbsdown: oder wie wird hier reserviert ?

Geschrieben

Seh ich auch so. Trittblech ist gerade und nicht so stark gewölbt wie bei einer GS.

Ich denke das gleiche..Das Trittbrett meiner GS ist seitlich auch deutlich höher gezogen!

Geschrieben

ist ein restrahmen der vorhergehenden serie, daher NICHT der mit nach oben gewölbten trittbrett.

ansonsten bin ich nicht besonders mit der preispolitik des herrn zufrieden. über nacht 100€ teurer weil der kolben sich bewegt trotz zusage zum kauf ist nicht die feine art. egal.

Geschrieben

Ich will die Vespa auch haben, wenn also alle abspringen, dann stell´ ich mich in der Reihe an.

Geschrieben

Wie sieht es jetzt aus? Wer ist denn dran?

Geschrieben
  • Autor

Sie ist WEG :thumbsdown:

Bearbeitet von vintage

Geschrieben

ja, schön das alle zufrieden sind.... :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.