Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Knallhart aussortiert PK, V50, PX 125 Lusso Motor Mega Update 21.10

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

soo sehr vieles ging weg und ist durchgestrichen deswegen update und hoch. es wird heute noch versendet wer schnell ist :wacko::wacko:

Geschrieben
  • Autor

vieles verkauft und update gemacht es kann aber gerne noch einiges weg bitte danke grüße :wacko::wacko:

Geschrieben

Ich bräuchte den breitreifenring und die geschlossene 4-Loch Felge!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

auch hier mal wieder hoch zuschalgen und in anderen topics auch noch anchschauen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ist der T5-Tacho noch da?

es ist noch da und meine topics sind alle meistens immer up to date...

vhb zuschlagen mehr nehmen guten preis aushandeln :satisfied:

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

und hoch gehts hab noch paar teile gefunden die es hier gibt :cheers:

Geschrieben

Servus,

hätte interesse am hupengleichrichter und den einstellbaren hebeln,

für einen sehr guten paketpreis würde ich zuschlagen

lgkonze

Geschrieben
  • Autor

Verkrauftes durchgestrichten wird morgen versendet und es darf hier gerne gehandelt werden :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Soo update und hoch vieles Verkauft und verschickt bald ist die Halle leer :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

update preise bisschen angepasst verkauftes weggemacht. bald kommt ein PX125 / 150 Lusso Motor zerlegt dazu. VHB

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Und hoch hier geht was verhandeln und zuschlagen :satisfied: altes weggemacht und neues dazu

Geschrieben
  • Autor

hast pm

Mächtig zeug eingekauft guten preis bekommen und zufrieden :thumbsup:verkauftes gelöscht, rest noch da und VHB

Geschrieben
  • Autor

vieles verkauft keine Lusso getriebe mehr (nur noch ein PX 200 Tannenbaum mit 68z primär um 60€) da aber bisschen was hab ich auch noch schaut in die anderen topics mehr nehmen und guten preis kriegen :cheers:

• 2 Monate später...
Geschrieben

PN wegen der Kurbelwelle, wäre schön, wenn Du mal antwortest. Danke!

Geschrieben

Ich glaub er hat gerade wenig zeit wegen Klausuren oder so was in der Art.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.