barnie Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ...(organges(=masse) + gelbes (=12v dc) kabel sind von der kennzeichenbeleuchtung)Gruß Fabi... wo kommt jetzt 12V DC = Batteriespg für die LED´s her?Die LED´s sind übrigends gefährlich unsichtbar (gerade das BrLi) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 heut läuft auch gar nicht's. ich meinte natürlich AC, also wechselspannung. sorry die led's wollte ich mal testen. so richtig überzeugt haben sie mich in punkto helligkeit aber auch nicht. langfristig wird es wohl wieder auf normale sofitten hinauslaufen.... Gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 erst jetzt die zeit gefunden... sobald ich den stecker mit den kabelfarben blau-rot sowie blau ausstecke geht bremslicht auf dauerlicht und die anderen lichter bleiben an. Gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 erst jetzt die zeit gefunden...sobald ich den stecker mit den kabelfarben blau-rot sowie blau ausstecke geht bremslicht auf dauerlicht und die anderen lichter bleiben an.Gruß FabiJetzt mußt mir ein bißchen weiterhelfen bl/rt, bl geht wohin - kommt woher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bl/rt kommt vom spannungsregler und bl geht zum rücklicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bl/rt kommt vom spannungsregler und bl geht zum rücklicht.RüLi oder BrLi?Welches Kabel geht zum BrLi?Via BrSchalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 blau geht zum bremslicht.hier nochmal der schaltplan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Schaut nach Ori-6V-Plan aus (Br-Öffner & Masse)Du brauchst einen Br-Schließer (bremsen = Kontakt zu) und keine Masse am Schalter.Dafür den bl/rt und den bl am BrSch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) so angeschlossen wie barnie gesagt hat und siehe da, das bremslicht geht!nächstes "problem" scheinwerfer anschließen wann sollte das standlicht brennen? immer (also auch bei eingeschaltetem voll oder abblendlicht?) oder nur wenn alle lichter aus sind(wobei ich das aktuell bei keiner schalter - stecker kombination hinbekomme)? brennt bei volllicht das abblendlicht weiterhin?Gruß Fabi Bearbeitet 7. Juli 2012 von vespafabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 StandLi brauchst nicht wirklich - muß auch nicht mehr zum AbLi mitbrennen.Volllicht = FeLi AbLi & FeLi leuchten jeweils einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 StandLi brauchst nicht wirklich - muß auch nicht mehr zum AbLi mitbrennen. auch für den tüv nicht? Volllicht = FeLi genau AbLi & FeLi leuchten jeweils einzeln. dann ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulmi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 standlicht ist nicht vom gesetzgeber vorgeschrieben, macht auch wenig sinn, bis auf die schon unnötige pinbelegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich hab nur 2 positionenmotor an, licht andann noch schalter umlegen, volllichtalso ist mein standlich das abblendlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Hallo,ich bräuchte mal euren Rat. Ich will an meiner PK 80s möglichst wenig am Kabelbaum verändern. Gibt es ne Möglichkeit die Vespatronic mit dem PK Spannungsregler zu betreiben.Geht es nicht das ich nur das gelb/weisse Kabel auf den Stecker am Roller zu bringen?Gruss Bearbeitet 26. März 2013 von Malle Lexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Welcher Regler ist denn an Deiner PK80S dran? KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo,ich bräuchte mal euren Rat. Ich will an meiner PK 80s möglichst wenig am Kabelbaum verändern. Gibt es ne Möglichkeit die Vespatronic mit dem PK Spannungsregler zu betreiben.GrussWas ist der "PK-Regler" für Dich?Nur-AC geht auch mit dem GGM-Regler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja ist ein GGM Regler. Was gibt es da für Möglichkeiten beim Anschluss? Wie mach ich das am leichtesten? Sorry für die doofen Fragen, aber bei der Elektrik blick ich gar nicht durch.Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Es bleibt also bei Nur-AC.Dann den:rtws der VT-ZGP an einen "G"bl der VT-ZGP an "M"Masse des Reglers gut an´s blanke Metall heften.Am anderen "G" kannst die regelten 12V~ abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Super! So werde ichs machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Und den gews der VT isolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Hat jemand Infos wie die Grundplatte durchgemessen werden muss ?Wollte nachdem ich den Pott gewechselt und den Kopf ausgelitert habe starten und hatte keinen Funken Dann alles durchgetauscht bis sich die ZGP als Fehler herausgestellt hatte.letzten Mittwoch habe ich die Karre noch laufend abgestellt Bearbeitet 27. März 2013 von holle99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hat jemand Infos wie die Grundplatte durchgemessen werden muss ?...Wann´s hülft, bittesehr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo,Bin derzeit beschäftigt meine et3 auf batterie umzu bauen , da ich nen sip tacho und egt betreibe.Hab alles angeschlosen wie auf dem originalen schaltplan doch das Funktioniert nicht.Die batterie wird ja mit nem plus kabel der vom regler kommt geladen. Muss da die batterie nicht auch noch an die masse gehängt werden? Und des weiteren verstehe ich noch nich für was der gelb/weisse kabel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ...batterie nicht auch noch an die masse gehängt werden?Und des weiteren verstehe ich noch nich für was der gelb/weisse kabel da ist. ZGP, Regler & Batt müssen alle an einer Masse hängengews liefert & begrenzt 12V~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hab das auch noch vor mir für motoscope mini und egt. Würde da so eine mini 12 volt reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ok dann hatte ich das schon mal richtig. wenn ich den sip tacho mit dem zuendschloss einschalte dan funktioniert er jetzt einwandfrei. kaum das ich den motor starte wird das display schwarz BZW mann kann nichts mehr erkennen.die Powerbox wirds wohl nicht sein, hab nàmlich noch eine der ersten versionen verbaut da ich nen neuen tacho wegen garantiefall bekommen hab. lg und dankeTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ok dann hatte ich das schon mal richtig. wenn ich den sip tacho mit dem zuendschloss einschalte dan funktioniert er jetzt einwandfrei. kaum das ich den motor starte wird das display schwarz BZW mann kann nichts mehr erkennen.... Die Zündanlage muss per R-Kerze oder R-Stecker entstört sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab das auch noch vor mir für motoscope mini und egt. Würde da so eine mini 12 volt reichen? Was war die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Was war die Frage?Welche Batterie dafür reichen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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