Zum Inhalt springen

Cadwell Park Bsso sept 25/26


tony englander

Empfohlene Beiträge

Hi to all.... I havent been able to race much this year for various reasons.. in fact Cadwell will be my second time on two wheels since April.. :(

But... I welcome you guys to come to what I feel is our best track in the Uk... Cadwell Park... Stoffi and Michael have been before.. and they are coming again.. you will need a FIM license to race (i'm sure stoffi will help or advise). This place is amazing... it has 150km/h corners as well as 80 km/h corners.. it has hills and flat sections...and some very fast straights,,, the British Superbikes use this track

Also 'Scooterotica' Forum will be hosting a 'rally' there... more like a weekender..

please come and enjoy and mix in with us... it will be a great time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am intending to join you guys in Cadwell Park, but unfortunately this has to wait until next year.

On the same date we are doing the 1h race on the Nürburgring GP Track...

My GF and I make plans to come over and spend our next summer holiday in the area.

I am really keen to take the "Jesco Racing Lambretta" on the big track :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man benötigt eine Internationale Lizenz B die gibts beim DMSB für ca. 130€, Arztbesuch vorher ist Pflicht.

Falls da jemand fahren will kann ich gerne infos zukommen lassen.

@ Maniac: Roller definieren sich in England durch einen freien Durchstieg. Ich muss dafür die Stange rausflexen und nächstes Jahr wieder einschweissen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Feind viel Ehr, aber diesmal wirds leichter wir müssen nicht gaaanz hinten starten. :thumbsdown:

1. TOPPER

2. EDMONDS

3. BROWN

4. BEWEY

5. TERRY

6. BEVIS

7. TUNNICLIFFE

8. J DAVIS

9. DAY

10. GEYTON

11. J HARDY

12. M HARDY

13. D RUDD

14. WOODS

15. BIDDLE

16. CHAPMAN

17. SHIRLEY

18. A RUDD

19. SUMNER

20. HOCKING

21. BONETT

22. WRIGHT

23. CAMPEN

24. REDMAN

25. GREEN

26. UFFINDEL

27. R DAVIS

28. LEWIS

29. O'BRIEN

30 BALCOMB

31. POLLITT

32. MIDDLETON

33. UTLEY

34. MAIER

35. BUTTNER

36. PESENDORFER

37. RAVENSCROFT

38. TURNER. ( provisional)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich machen, die Fotos werden vielleicht etwas wackelig da ich immer Schwierigkeiten hab den Foto in der einen und den Lenker in der anderen Hand zu halten.

ach so. na dann lass doch die assistenz der rennleitung ran.

alternativ lenkerkamera mit film, das wär auch scheißgeil - mit sichtfeld tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So bin wieder zurück, die anderen sind noch in London unterwegs.

War ein geiles Wochenende wenn auch mit vielen Problemen verbunden.

Genaue Rennergebnisse hat der Stoffi.

Generell waren wir bei den ersten beiden Rennen so um die 15-20 unterwegs (38 Starter, jeweils vorletzte Startreihe und 4 Runden Rennen)

Sonntag war aufgrund von Öl auf der Strecke nur noch ein Rennen.

Das war dann im Englischen Regen. Dort sind wir dann unter die ersten 10 gefahren. (da allerdings auch von der 7. Startreihe)

Ich hatte springende Gänge und unbenutzbaren 1. und 4., Stoffi ist eine Kurbelwelle hochgegangen.

Mit unserem Material und Streckenkenntnis wären die Engländer aber auch unter Optimalbedingunen wahrscheinlich nicht zu schlagen gewesen.

Ergebnislisten und onboard videos stell ich noch online wenn sie denn was geworden sind.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Videos sind leider nichts geworden, sind immer nur die warmuplaps drauf bis es dann abbricht. Scheisse verdammt. Stell ich aber trotzdem noch hoch.

Schade !!!

@ Schmied ist aber der kleine Kurs da geht das beste stück der Strecke ab !!

Ergebnisse finde ich eigentlich gut

Rennen 1

Stoffi 13er

ich 17er

Rennen 2

ich 18er

Marco 19er

Rennen 2

ich 7er

Marco 9er

Sollte aber gesagt sein das da noch 4Automaten davor wahren =>> 3 und 4 bei den Schaltern

Stoffi und ich sind mit M1l 09 gefahren :thumbsdown: Top Speed 148 km/h Durchschnitt 96km/h - 59,77 MPH

Bilder folgen einige habe ich

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panorama%203.JPG

Hab ein schönes Bildchen gefunden.

Die links den Berg hoch geht übrigens im trockenen voll, im Regen muss man kurz lupfen.

(je nach Bike natürlich, bezieht sich auf Smallframe mit ca. 145 auf der Geraden davor)

Da sieht man auch schön was hinten starten bedeutet. :thumbsdown:

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information