olds Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 so auf gehts runter mitn lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lude Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...Bin ich jetzt blind, aber wo steht der Beitrag für diese Antwort?seis drum, ich hätte für dich noch einen nigelnagelneuen Auspuff vom Pascoli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 iiiiiiii spachteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubiunohansl Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kommt aber schon Gepäcksbrücke und Schwingsattel drauf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doul Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 naja..also wenns ne VB1 is dann is des ja tatsächlich was verwarztes, die warn doch blau eigentlich oder??und der Lenker is auch ned der richtige wenn ich mich ned täusche, lass mich aber gern belehren, sieht nur ziemlich nach vnb ausaber trotzdem is des des ne geile kiste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 O-Lack wurde in Rot und Grau übergelackt kommt eine Eigenanfertigung eines Schwing drauf Lenker is Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich würdeden Lack ja so lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 bleibt auch so nur rot und grau kommt runtersoll ja alles im allen die 13hunderter marke nicht überschreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linamera Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...????? was soll so ein Kommentar....um den übergejauchten Lack ist es doch wirklich nicht schade. Könnte ja sein das nach dem Entlacken eine brauchbare O-Lack draus wird . Was will man denn schon auch machen wenn vom O-Lack einfach nix mehr übrig ist....oder so viele wichtige Teile fehlen das eine org. Restauration zum finanziellen Himmelfahrtskommando wird. Den Rahmen verschrotten??? Da sag ich nö>>> auch so einer ist erhaltungswürdig.Der Lenkkopf gehört übrigens drauf und Du kannst dich glücklich schätzen wenn Du noch den org. Tacho drin hast.Veil Spass beim herrichtenGruß linamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubiunohansl Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Der Lenkkopf gehört übrigens drauf und Du kannst dich glücklich schätzen wenn Du noch den org. Tacho drin hast.Stimmt, der kostet nämlich richtig viel- aber zur Not gibts da jetzt auch schon einenNachbau für unter 90€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linamera Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Stimmt, der kostet nämlich richtig viel- aber zur Not gibts da jetzt auch schon einenNachbau für unter 90€!hattest Du den schon mal in Händen? Mich hat der nicht vom Hocker gehauen. Da lass ich lieber den GS3 org. Tacho drin, auch wenn er da nicht hingehört. Jede Suche hat irgendwann ErfolggL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubiunohansl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hattest Du den schon mal in Händen? Mich hat der nicht vom Hocker gehauen. Da lass ich lieber den GS3 org. Tacho drin, auch wenn er da nicht hingehört. Jede Suche hat irgendwann ErfolggLNein hatte noch keinen in den Händen- aber für einen guten VB1 tacho wirst schon deine300-350€ hinblättern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @Günni: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie toll die Ziffernbaltt-Repros sind, aber wäre es keine Alternative, das VDO-Blatt gegen das ital. Blatt tauschen (zu lassen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daeumilin Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 O-Lack wurde in Rot und Grau übergelackt kommt eine Eigenanfertigung eines Schwing drauf Lenker is Original@olds, wie hast du die Lacksichten Schicht für Schicht abgekommen?! Würde mich sehr interressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Grau mit Berner DichtungsentfernerRot Aceton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 bleibt auch so nur rot und grau kommt runtersoll ja alles im allen die 13hunderter marke nicht überschreiten Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie stehts um die Motorisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 mal sehen zum typ.auf alle fälle original und dannnnnnnnn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linamera Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Günni: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie toll die Ziffernbaltt-Repros sind, aber wäre es keine Alternative, das VDO-Blatt gegen das ital. Blatt tauschen (zu lassen)?Das ist ja das Problem. Die Reproblätter schauen so richtig grob aus. Ausserdem fehlt mir da die Patina... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 so werde die Kiste doch Lacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 in welchen Farben gabs die VB1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Grigio Azzurro Metallizzato (Codice Max Meyer 15028M) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 soooojetzt gehts bald so richtig los einige teile sind schon eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin gespannt. Gib laut, wenn Du News hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubiunohansl Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie wird das Reserverad dann befestigt- steht das nur in der Halterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 unter anderen auch fürs reserverad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ein paar teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ??? ich steh grad aufm schlauch, für was sol das sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Brems oder Kupplungshebel an der Aussenseite montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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