Zum Inhalt springen

VB 1T Herbst Projekt


Empfohlene Beiträge

jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...

Bin ich jetzt blind, aber wo steht der Beitrag für diese Antwort?

seis drum, ich hätte für dich noch einen nigelnagelneuen Auspuff vom Pascoli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..also wenns ne VB1 is dann is des ja tatsächlich was verwarztes, die warn doch blau eigentlich oder??

und der Lenker is auch ned der richtige wenn ich mich ned täusche, lass mich aber gern belehren, sieht nur ziemlich nach vnb aus

aber trotzdem is des des ne geile kiste... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...

????? was soll so ein Kommentar....

um den übergejauchten Lack ist es doch wirklich nicht schade. Könnte ja sein das nach dem Entlacken eine brauchbare O-Lack draus wird :thumbsdown: . Was will man denn schon auch machen wenn vom O-Lack einfach nix mehr übrig ist....oder so viele wichtige Teile fehlen das eine org. Restauration zum finanziellen Himmelfahrtskommando wird.

Den Rahmen verschrotten??? Da sag ich nö>>> auch so einer ist erhaltungswürdig.

Der Lenkkopf gehört übrigens drauf und Du kannst dich glücklich schätzen wenn Du noch den org. Tacho drin hast.

Veil Spass beim herrichten

Gruß linamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der kostet nämlich richtig viel- aber zur Not gibts da jetzt auch schon einen

Nachbau für unter 90€!

hattest Du den schon mal in Händen? Mich hat der nicht vom Hocker gehauen. Da lass ich lieber den GS3 org. Tacho drin, auch wenn er da nicht hingehört. Jede Suche hat irgendwann Erfolg

gL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Günni: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie toll die Ziffernbaltt-Repros sind, aber wäre es keine Alternative, das VDO-Blatt gegen das ital. Blatt tauschen (zu lassen)?

Das ist ja das Problem. Die Reproblätter schauen so richtig grob aus. Ausserdem fehlt mir da die Patina...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information