Zum Inhalt springen

GS/4-Treffen 2003 München


JOB

Empfohlene Beiträge

?das hört sich aber blöd mit dem Konus! Oft ist halt das Material um die keilnut gestaucht, weswegen der konus nicht mehr richtig zum Tragen kommt. Habe bei einem Freund (weil er auch dringend fahren musste) das gestauchte Material vorsichtig abgefeilt und das Polrad mit etwas Ventileinschleifpasste angepasst. Zusätzlich hat das ganze noch 2 Tropfen Loctite bekommen und gut war. Das ding ist recht lange so rum gefahren - ist aber trotzdem nur eine Zwischenlösung.

Aber vielleicht hilft's dir ja, damit du nicht das Treffen sausen lassen mußt?!!

Ich komm' leider nicht - hab' ja auch nichts zum fahren :-(   :uargh: [...]

genau das gleiche hab ich auch gemacht gestern noch scheint zu halten...

Unsere Meister der ruhigen Klebe-Hand!

zen.gif

WARSCHEINLICH wird er kommen :-(   :-D

applaudit.gifyaisse.gifworship.gifclapclap.gifapplause.gif1036154385.gif1044043495.png1044043110.gif

Fettes 1041783192.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war echt nett...

- danke nochmal für die decke und die überredung zur spontan-übernachtung... :-(

schade, daß ich die ausfahrt schon ab Weyarn abbrechen mußte...

- aber meine vorderrad-bremse war für die gefahrenen gefälle schlichtweg ungenügend... :-( - und nur eine bremse alleine is mir dann doch auf dauer zu wenig... :-D - und zurück nach A mußte ich ja schließlich auch noch...! :-(

die geburtstagsparty zu Peters 40ten war zwar pflicht, genaugenommen hätte es aber wohl genügt gegen 19:00 aufzuschlagen... :-( naja...

- vielleicht haben wir ja nächstes jahr weniger termin-streß...

(- die strecke nach B kenn' ich ja nun... :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal bitte eine ETWAS bessere Beschreibung wo das Treffen stattfindet! 2 Leute aus meinem Club wären hingefahren, aber es wäre nett gewesen, wenn man gewußt hätte welches Esterndorf bei München gemeint war. Im Nachhinein wissen wir jetzt, daß es mindestens 5 (!!!) Esterndorfs BEI MÜNCHEN gibt! Nach 2 falschen Esterndorfs sind die beiden wieder nachhause gefahren! :veryangry: :veryangry: :veryangry: Genauere Infos wären in der nächsten Ausschreibung sicher nicht verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das war ein wochenende :love:

danke jan für die orga!! war super schön und einfach nur genial!

meine bilder findet ihr hier:

(link)

leider konnte ich nur von samstag morgen bis samstag nachmittag fotografieren, dann waren die batterien alle :-D

edit:

neuer LINK

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das war ein wochenende  :love:

danke jan für die orga!! war super schön und einfach nur genial!

meine bilder findet ihr hier:

Fotos

leider konnte ich nur von samstag morgen bis samstag nachmittag fotografieren, dann waren die batterien alle  :-(

geht nich :-(:-(:-(:-(

unsre fotos haben nobs und finnie... :-D

aber war totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön das treffen !!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn jemand oben gepostete VB1T gesehen hat

MIT ITALIENISCHEM Nummernschild (BZ-irgendnezahl)

ja, so'n schmuckstück war da...

- zumindest was farbe, reserverad-halter und italienische nummer betrifft...

- aber frage nicht nach details...! :-D - war da nicht 'ne sitzbank drauf....?!?

- und war das dieser gepäckträger...?!?

- und diese "stoßstange" vorne...?!?

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh.

Bin tot.

Komme grade vom Abbauen und Zeug nach München karren.

Morgen gehts weiter...

Danke für das Lob und schön das es Euch gefallen hat!

@Madmax: Ist ärgerlich daß es deine Leute nicht gefunden haben.

Aaaber: Seit Februar ist aber bekannt daß man sich bei mir anmelden soll und dann die Wegbeschreibung bekommt. Hat bei allen prima geklappt.

@Werner: Die Gassners waren da. Die VB hat durchgehalten und obendrei den ersten Preis in der Kathegorie "Beste Restauration" gewonnen.

Hier auch noch mal absoluten Respekt für die Anfahrt über die Alpen zu zweit mit Gepäck auf einem 5PS-Roller!

Sonstige Zwischenmeldungen:

Die Klingelkasper-GS hat die 700km-Anfahrt von Hannover durchgehalten, ist aber leider auf dem Rückweg in Dachau ausgestiegen. Lacknase ist aber schon unterwegs und hilft. Bin gespannt was rauskommt.

Mehr morgen. Muß pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon auf die bilders

Ich mich auch!

Hab nämlich fast nie Zeit gehabt zu fotographieren. :uargh:

Wär voll nett wenn Ihr mir Bilder für die Webseite schicken würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil Du entweder nen Bier oder nen Caipi in der Hand hattest? :-D

Das hier war beim Frühstück, glaub' ich ...

jt08.jpg

Und bei den Ausfahrten hab' ich auch kein Glas gesehen!

Postadresse per PM bitte? Wg. dem Gesamtwerk (Ende der Woche ca.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war wirklich ein super Wochenende! Auch die Organisation war vom Feinsten! Freu mich auch schon auf die restlichen Fotos!

@VespaBraut: Hats Deine Kupplung noch bis Freising gemacht?

@JOB: Hast überhaupt was anderes getrunken? :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was vorab?

Da im Vordergrund isse, die VB1T aus BZ. Hut ab; mit 5 (KommaVier) PS und 2 Mann über die Alpen!

jt10.jpg

Auch andere Leute hatten häufig so'n Glasbehältnis in der Hand - und hier war es noch hell!

jt11.jpg

jt12.jpg

Caipi und Bier haben geschmeckt ... :plemplem: *hicks*

jt13.jpg

... Bilderrätsel ...

jt14.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Vordergrund isse, die VB1T aus BZ. Hut ab; mit 5 (KommaVier) PS und 2 Mann über die Alpen!

pfh!

- ihr seid vielleicht was von verwöhnt...! :-D - 5,4PS, da träum' ich ja von...! :-( - das is ja fast schon 'n trauma bei mir, daß man bei weniger als 10PS (motorräder) immer gleich "untermotorisierung" diagnostiziert...! :haeh:

mit 2,5PS über die Alpen (andere richtung :-( ) - und dann weiter richtung süden - steht bei mir schon für nächstes jahr auf dem plan...!

- vielleicht aber auch schon am verlängerten Oktober-WE...?!? :-( (- dann streich' ich halt den süden und bleib' zwischen Meran und Bozen... :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MH: richtig. Nur waren die Regeln etwas anders (bevorzugt auch mit Limes) ... :-D

@JOB: Klingelkasper ist heute am Vormittag mit neuer Zündspule (es lebe der Kabelbinder!) und frisch fixiertem (Lima)Zündkabel hier aufgebrochen. Netter Nebeneffekt: die Kiste dreht jetzt lochfrei durch bis 7.200 U/min. Er dürfte also auch gleich hinter der Stadtgrenze mit der GS erstmals die 80 km/h Schallmauer durchbrechen. :-(

@all: scheee wars! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt fertige Platten von Fabbri Racing. Aber warum, wegen 5 Minuten Arbeit soviel Geld sinnlos ausgeben? Leg einfach die Platte drauf und dann sieht man gut wo man entfernen muss. 
    • Das Loch für die Gemischeinstellschraube ist an unterschiedliche Stellen bei Alt und Lusso, da die Lussoschraube aus der Wanne rausschaut. Bei einer Altwanne hatte diese an der Seite des Lochs angestanden.
    • Ein Power1 Zyl. ist günstig und beschichtet. Bei einem Membran ASS kannst Dir das ganze ja gut umarbeiten, das es passt mit der MF. Mit dem Serien Zylinder bin ich nicht weiter gegangen als mit 14mm möglich war(da Reglement vom Mofa Rennen).   Thema Feder: Wo hast die Saxonetten Federn bestellt? Hab mir zum Vergleich mal die Puch geholt...die passen aber nicht. Aber wie gesagt, ich lass mir die Federn jetzt wickeln wie ich sie benötige...muss natürlich mehr als 1 verstellen lassen, also kann die eine oder andere Feder auch weiter verkaufen. Ich hab mir zum Abstimmen, je nach Zyl...50..70ccm´und Hersteller (Puch/Kreidler) mir die beiden Kupplungen hergerichtet. Es ist natürlich auch ein Unterschied ob Straße oder Gelände... Hab da sehr viel Arbeit und Zeit investiert. Und ja, ohne Vorrichtung zur Monatge der starken Feder kommst Du nicht weit. Ohne geht vielleicht noch mit der Feder der Fa. Kiesler, aber die sind mir zu schwach. Die gleiche Firma hat sicher noch ein paar 44er Wellen mit gelagertem Pleul zu verkaufen. Hab davon auch eine, aber noch nicht getestet, da meine Proto-Welle noch hält.  
    • Kannste halten wie die Dachdecker... funktioniert beides. Aus Ermangelung an Dichtpapier, fahren hier Stutzen mit DirkoHT versiegelt. Andere haben eine Dichtung bekommen, weil Papier wieder da war  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information