Zum Inhalt springen

GS/4-Treffen 2003 München


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Nobs und ich kommen (ziemlich) sicher! :-D Dem Pauli habe ich ja schon bescheid gesagt. Ich komme aber nicht mit einem Oldiefuffi. "Nur" Baujahr 1982. Wehe ich darf dann nicht rein. *g* Also freue mich schon auf Euch Oldies! :-(

LG Steffi :-(

Was kostet das Ganze jetzt eigentlich?

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nobs und ich kommen (ziemlich) sicher!

Was kostet das Ganze jetzt eigentlich?

Fein - freut mich!

Die Kosten fürs ganze Wochenende liegen bei 35 Euro.

Davon sind ca. 15 Euro Anteil Platzmiete, der Rest wird verfressen und versoffen. :-D

Und für die Bedenkenträger: Nein - ich verdiene sicher nichts an der Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochmal die volle Packung "Presse-Infos":

Vespa GS/4-Treffen 2003

Von 15.08. bis 17.08.2003 findet in Esterndorf bei München das dritte Vespa GS/4-Treffen statt.

Nachdem die ersten beiden Treffen 2001 und 2002 in Kassel stattfanden kam die Idee auf, das Treffen in Zukunft als Wanderveranstaltung an verschiedenen Orten mit jeweils unterschiedlichen Organisatoren fortzuführen.

Dieses Jahr lädt das Team um www.alteroller.de nach München ein; 2004 ist das Treffen in Berlin geplant.

Obwohl primär als Treffen für Fahrer und Fans des legendären letzten Vespamodells aus Augsburger Produktion gedacht, sind natürlich sind auch alle anderen Vespa-Oldtimer gern gesehen!

Vorläufige Programmpunkte:

Freitag, 15.08.

Ab ca. 17.00: Eintreffen der Teilnehmer

Abendessen

Open-Air-Kino: Quadrophenia

Lagerfeuer, Bar, ...

Samstag, 16.08.

Frühstück

Teilemarkt etc.

Ausfahrt zum Tegernsee

Abendessen / Grillen

Lagerfeuer, Bar, ...

Sonntag, 17.08.

Brunch

Abreise

Auf Wunsch zweite Ausfahrt am Sonntag. Die Gegend ist eine der schönsten Ecken Bayerns...

Geplant ist außerdem noch ein Roller-Geschicklichkeitsturnier im Stile der 50er Jahre. Mal sehen wie das Wetter wird!

Location:

Privater Zeltplatz. Blockhaus zum Kochen, Essen und als Aufenthaltsraum.

Einfache, aber ausreichende sanitäre Einrichtungen

Hier gibts schon ein paar Bilder vom Zeltplatz.

Leistungen:

Platzmiete, 2 Übernachtungen, alle Mahlzeiten vor Ort, Programm (s.o.)

Kosten, Anmeldung:

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35,00 Euro für alle o.g. Leistungen.

Hiermit sei ausdrücklich erwähnt, daß das Treffen in keiner Weise gewinnorientiert ausgelegt ist!

Anmeldung bitte per E-Mail an [email protected]

Anmeldeschluß ist der 30.05.2003

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich bitte daher um rechtzeitige Anmeldung!

Sonstiges:

Alle Fragen, Anregungen und Sonderwünsche bitte per Mail direkt an mich oder unter 0173 / 9096635.

Updates und Infos zum Treffen werden zeitnah auf www.alteroller.de und www.gs4.de bekanntgegeben.

Für alle, die nicht Zelten wollen gibt es im Nachbarort Wattersdorf eine kleine Pension.

Adresse:

Fam. Wollgarten

Weyarner Str. 8

83629 Wattersdorf

Tel. 08020 / 1290 oder 1792

Bei Interesse bitte Zimmer selbst (rechtzeitig!) buchen.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Jan Brand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Pauli uns jetzt schon angemeldet? Wie ist das, wenn man nur einen Tag bleibt? Wieviel zahlt man dann? Das Programm hört sich wirklich gut an. :-D Wird bestimmt ein sehr gemütliches Wochenende. Und der Zeltplatz ist auch toll.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Pauli uns jetzt schon angemeldet? Wie ist das, wenn man nur einen Tag bleibt? Wieviel zahlt man dann?

Nö - ich weiß von nix! Schreib mir am besten direkt ne Email.

Wenn Ihr nur einen Tag bleibt zahlt Ihr natürlich auch weniger, ist doch klar.

Muß das mal alles noch kalkulieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wie sieht´s aus wenn man aus planungstechnischen Gründen erst am Donnerstag den 14.08.03 Bescheid weiß, ob man fahren kann ??? :haeh:

Muß ich mir dann eine Feder an den Kopf stecken und tomahawk-schwingend Euer Fort umkreisen um Euch zu erobern ???? :-D

BaziBernd hat gesprochen Hugh

PS.: Ist das das Westerndorf an dem man vorbeikommt, wenn man von der A96 zur A9 rüberwill ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BaziBernd: Kann das sein, dass Du "Pullmancity" meinst? Das ist es nicht.

Steffi

....keine Ahnung, ich hab da nie sonderlich drauf geachtet, bloß die Bilder der location sehen so nach Westerndorf aus und an dieser Strecke liegt so eine Westerstadt.

Dann würde es ja passen, wenn ich Euch mit meiner "Rothaut" heulend Eure Vespaburg umkreisen würde. :-D

Gruß BaziBernd

PS.: Weiß es definitiv erst am 14.08. ob ja oder nein, na ja falls ich dann nicht mehr dazu darf, parke ich meine Vespa eben draußen und schaue zu Fuß mal rein. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BaziBernd: Kann das sein, dass Du "Pullmancity" meinst? Das ist es nicht.

Steffi

....keine Ahnung, ich hab da nie sonderlich drauf geachtet, bloß die Bilder der location sehen so nach Westerndorf aus und an dieser Strecke liegt so eine Westerstadt.

Nein - die Location hat mit Westernstadt nix zu tun.

Da stand nur zufällig dieses Indianerzelt auf der Wiese...

Der Ort heißt auch Esterndorf und nicht Westerndorf.

Dich wird sicher keiner skalpieren oder an den Marterpfahl binden wenn Du spontan vorbeikommst. ich freu mich über jeden Teilnehmer.

Ihr müßt allerdings meine Situation als Veranstalter auch verstehen, daß wir in irgendeiner Form planen und entsprechend einkaufen müssen. Dieses Treffen soll sich auch insofern von anderen unterscheiden, als daß es z.B. genug und vor allem gutes Essen gibt...

Und das geht halt nur wenn man vorher weiß wieviel Leute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finnie..oft genug*g

ich muss dem jan mal ebend ne stütze reichen..habe das ja schon 2 mal durch und etliche graue haare mehr..

du kannst halt nicht kalkulireen und einkaufen, enn da 100 leute sagen: ich komme vielleicht, und 24 sagen: ich komme auf jeden fall, sonst gehts so wie beim ersten treffen dann haste futter für 40 leute über, kriegst von den 40 die nicht kamen auch das geld nicht und sitzt dann da auf den kosten...das isses nicht..

klar passiert immre was, dr opa stirbt hochzeit das kind ist plötzlich da bla bla....

nur......dann bitte vorher bescheid sagen..und die spontangugger wissen unter garantie heute auch schon ob sie bock haben da ach so spontan zu schauen..*g

ich hoffe das kam so richtig an..JAN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das kam so richtig an..JAN?

Kam richtig an! :-(

Ist selten, gell? :-D

Es ist ja auch nicht so, daß man bei so einem Treffen völlig unflexibel ist - wenn man für 60 Leute kocht kann man auch kurzfristig noch auf 70 aufstocken.

Ich will auch ganz ausdrücklich kein Spießertreffen mit Vereinsatzung und Stammtisch veranstalten - aber halt auch keinen Chaos-Run mit Catering-Anarchie. Hat sicher beides seine Berechtigung; nur für das Treffen für das ich mir später auch die Kritik anhöre stelle ich mir irgendwas zwischen diesen beiden Extremas vor...

@da huber is: Siehe Mail. Bei Medientechnik sitz ich an der Quelle. Würd mich trotzdem freuen wenn Du kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann leih ich mir die KTM LC4 von nem Spezl.. :-D

Aber im Ernst: Es soll ja dieses Wochenende mal nicht regnen - wie wärs denn mit Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mensch, da muss man mir echt nicht pm schreiben - Hallo, Ich hab einen SCHERZ gemacht ! :plemplem: - (Wenn aber die 50ger nicht will, dann komm ich trotzdem mit Zündapp und hoffe, reingelassen zu werden :-(:-D )

Wir wissen noch nicht, ob wir Freitag bis Sonntag bleiben. Dementsprechend melden wir uns noch rechtzeitig (?) an oder bringen selbst unsere Pausenbrote mit :-(

Schöne Location, freu mich schon...

:-(

Bearbeitet von Vespabraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir jemand helfen würde mein Wjatka Bj. 61 bis dahin fahrbar zu machen wäre ich dabei. Braucht neue Reifen, nen Benzinhahn und ne Zylinderhaube (GS passt nicht), sowie neue Züge. Motor wurde vor 8 Jahren überholt und ist seither nicht gelaufen, dreht und hat kompression... hab hier nur leider anscheinend niemand in der Nähe (karlsruhe und 60km südlich davon) der mir da helfen könnte. Und in sachen Wideframes bin ich bisher absoluter Neuling, hatte mich ja zuerst gewundert wo da der Vergaser sitzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasputin der alte Spötter hatte angeregt dass wir vorbeikommen ...
:-( Nanu?

Das nenn ich mal Sinneswandel!

Hat der Hannes nach dem 10. Freibier in Stockach angefangen sensationelle Dinge über das Treffen zu erzählen? :-(

Ich würd mich aber sehr freuen wenn Ihr kommt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und darf ich mit meiner T5 auch hinein??? :-D

Ausnahmsweise! :-(

Nein - ich würd mich wirklich freuen wenn Du kommst.

Und allein wegen der Tatsache daß die Welt so klein ist und Du Leute kennst die sowieso kommen dürftest Du sogar mit ner Sfera rein! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information