Lambrookee Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kann man dann die Casaetten Gummis nicht einfach anbohren, wenn die eh schon verbaut sind und sonst in Rundablage / Regal/ RainersReusen ihr Restdasein fristen?Müsste sich doch an nen Kompromiss aus eingeschlafenen Extremitäten und ausgeschlafener Strassenlage heranbohren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kann man dann die Casaetten Gummis nicht einfach anbohren, wenn die eh schon verbaut sind und sonst in Rundablage / Regal/ RainersReusen ihr Restdasein fristen?Müsste sich doch an nen Kompromiss aus eingeschlafenen Extremitäten und ausgeschlafener Strassenlage heranbohren lassen?das ist mir auch schon in den sinn gekommen, aber ich warte bis es hierzu erfahrungswerte aus südtirol gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 können schon, aber ob das was bringt ausser daß sie sich schneller zersetzen kann ich nciht sagen.mich beschäftigt zz eher wie ich die neuen clauss dinger hineinbekomme in den jungfreulichen inder block. die wollen per du nicht hinein. max. 2 cm und dann steht wieder alles still. scheinbar doch noch zu kalt das motorgehäuse. nervt, weil der rest schon fix und fertig ist und eigentlich eingebaut werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 meine haben sich auch ziemlich bitten lassen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Ich hab's ja schon mal geschrieben, aber es gibt Silentblocks von TuttoLambretta 3-Loch, lösen sich nicht auf, verschiedene Härten Links und rechts. sitzen perfekt und sind haltbar (auf meiner sx200 seit 5000 km). Es wird sogar zwischen SX und DL unterschieden. Bearbeitet 9. August 2010 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab's ja schon mal geschrieben, aber es gibt Silentblocks von TuttoLambretta 3-Loch, lösen sich nicht auf, verschiedene Härten Links und rechts. sitzen perfekt und sind haltbar (auf meiner sx200 seit 5000 km). Es wird sogar zwischen SX und DL unterschieden.die wären bei camlam lagernd ....knapp 60.00 pfünder das paar - sollt jemand lust und laune für eine Sammelbestellung aufbringen , wäre ich mit einem paar für GP dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 http://www.tuttolambretta.it/oder da mal ne englische mail hinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Benötige auch für meinen indischen GP 200er Motorblock Silentblöcke. Gibt es für die Tuttolambrettadinger auch eine Bezugsquelle in Deutschland? Verstehe leider kein Italienisch.Oder welche kann ich noch ruhigen Gewissens kaufen. Brauche etwas haltbares/ wartungsunintensives.Harri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich werde mir nochmal welche bei Clauss (USofA) bestellen, einmal die Hülsen verbauen, wenn die Innereien ferig sind ggn. Porto neue bekommen.Ich glaube preiswerter geht nicht auf lange Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich werde mir nochmal welche bei Clauss (USofA) bestellen, einmal die Hülsen verbauen, wenn die Innereien ferig sind ggn. Porto neue bekommen.Ich glaube preiswerter geht nicht auf lange Sicht.Wann bestellst Du? Würde mich da evtl. an die Bestellung mit dran hängen, wenn das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was ist denn nun mit den HIER schon mal erwähnten VOIDED ENGINE MOUNTS? Wird dazu schon mehr gewußt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 stainless steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 9.Bild von oben (wegen voided)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wann bestellst Du? Würde mich da evtl. an die Bestellung mit dran hängen, wenn das möglich ist.PM Du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 PM Du hast.auch PM will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 PM Du hast.PM ich noch nicht habe.Auf der Homepage kann ich die Teile nicht finden. Was kosten die Dinger und warum führt die kein Händler bei uns im Lande (SCK, Stoffi....)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) so, nun PM, Rainer später (wenn Kind da, oder so...)Hab die auch nicht gefunden... :weirdo:muss ich mal nachhaken, aber da ist grad was dringenderes in der Pipeline kyi.man schreibt flöten nicht mit doppel l, Eddy. Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Um das Thema mal warm zu halten ... Was baute sich denn der Insulaner für überlange Hülsen in seine S-type-Replica rein? (Das Foto habe ich mal irgendwo im LCGB-Forum gefunden.)Edith meint: Den Doc Roberto habe ich auch endlich telefonisch erreicht. Man(n) wird sehen, ob aus dem Kontakt etwas fruchtbares herauskommt. Bearbeitet 3. Januar 2011 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Um das Thema mal warm zu halten ... Was baute sich denn der Insulaner für überlange Hülsen in seine S-type-Replica rein? (Das Foto habe ich mal irgendwo im LCGB-Forum gefunden.)Edith meint: Den Doc Roberto habe ich auch endlich telefonisch erreicht. Man(n) wird sehen, ob aus dem Kontakt etwas fruchtbares herauskommt. Die gibts oder gabs mal bei den Rimini Prinzen. ...oder halt zambraten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Die gibts oder gabs mal bei den Rimini Prinzen. ...oder halt zambraten: Kinderkakka.Ich drück mir die Hülsen mit Sikaflex voll, bohr da 2- 3 Löcher rein und bediene mich an meinem Schuhregal aus den 80ern.Je nachdem ob ich Freegismo innen in der Kurve überholen möchte oder auf m Rückweg vom Treffen die Schwungscheibe im Kopf so doll wie möglich entkoppeln, werden die Löcher gayfü(h)lltPlug ins Bearbeitet 3. Januar 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich will ja echt nicht unnötig Werbung machen, aber was spricht gegen die guten 3-Loch-Stuten aus Indien, die der Jockey auf Lager hat (und meines Wissens auch durch die Bank verbaut)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Ich will ja echt nicht unnötig Werbung machen, aber was spricht gegen die guten 3-Loch-Stuten aus Indien, die der Jockey auf Lager hat (und meines Wissens auch durch die Bank verbaut)?............ Bearbeitet 3. Januar 2011 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 "Hielten 500km" heißt genau? Drehte sich das Gummi in der Lagerbuchse? Oder die Lagerbuchse in der Motoraufnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Sorry hatte da wohl etwas voreilig geantwortet. Bei mir waren es die 2 Loch Dinger. Hatte 3 Loch geordert und 2 Loch wurden geliefert. Nach Rücksprache mit Jockey´s sagte er mir das sie nur gute Erfahrung damit gemacht hätten. Also die 2 Loch Dinger die jetzt als Müll im Keller liegen. Bearbeitet 3. Januar 2011 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das Bild in seinem Shop ist auch wohl schon etwas älter. Er scheint nur noch die 2-Loch-Dinger auf Lager zu haben (neben den diversen Casas) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greasy steve Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Um das Thema mal warm zu halten ... Was baute sich denn der Insulaner für überlange Hülsen in seine S-type-Replica rein? (Das Foto habe ich mal irgendwo im LCGB-Forum gefunden.)Edith meint: Den Doc Roberto habe ich auch endlich telefonisch erreicht. Man(n) wird sehen, ob aus dem Kontakt etwas fruchtbares herauskommt. http://www.torbaylambretta.co.uk/Extended+Engine+Mount/p525714_2024078.aspxda wäre mal was für die doppeldinger rechts inkl bolzen. habs noch auf ner anderen englischen seite gesehen - ich finds einfach nich mehr da gabs nähmlich auch die bolzen einzeln - den such ich ebn zwecks orginalgetreuen replikascheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich glaub AF hat die noch im Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greasy steve Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich glaub AF hat die noch im Angebot?auf der website leider nich - muss mal n mail schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Den Doc Roberto habe ich auch endlich telefonisch erreicht. Man(n) wird sehen, ob aus dem Kontakt etwas fruchtbares herauskommt. Rückmeldung vom Doc Roberto:Grundsätzlich könnte er da "was machen", aber in diesm Jahr wird's nix. Als Winterprojekt 2011/2012 könnte es evtl. klappen. Ich werde am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greasy steve Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also bei af definitiv die doppelten für rechts mit extra langem motorbolzen. einfach per mail bestellen. super netter kontakt, innerhalb von ner woche da, so um die 35 pfund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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