dreckige13 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab seitdem 10 PS mehr bei gesunkenem Verbrauch und die Kupplung trennt auch plötzlich sauber. Ich komme auch nicht mehr so schnell und so...Kannst du mir den Lappen mal ausleihen?Ich brauch am Freitag mehr Leistung als sonst.Bezahle auch Hin- und Rückporto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kannst du mir den Lappen mal ausleihen?Ich brauch am Freitag mehr Leistung als sonst.Bezahle auch Hin- und Rückporto. Hab leider selbst ein Date... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Schaise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Schaise...fahr einfach ohne simmerring in der bremsplatte, bist schneller dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 läuft grad ein weng offtopic, neee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 fahr einfach ohne simmerring in der bremsplatte, bist schneller dort...Wegen Öls in der Bremse oder surfen über nen Ölfilm auf der Straße?Dafür ist das Ding nämlich. Um Öl drin, nicht Luft draußen zu halten. Wie kannst du blos deine komische These halten wollen, ohne auf die Existenz der Entlüftungsschraube einzugehen? Is ja auch egal. War gut gemeint und vielleicht hast du am Ende auch noch was dabei gelernt...Guts Nächtle ihr liebenden.läuft grad ein weng offtopic, neee...Schon. Aber es wurden so wahnsinnig viele gute Tipps geliefert, dass hier erst mal eh nix mehr zu sagen ist, bis die alle umgesetzt sind. Und zu später Stunde ist das hier doch ganz nett.Hab ich schon gute Nacht gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 fahr einfach ohne simmerring in der bremsplatte, bist schneller dort...Macht mir nix, bremse hinten eh nicht...Hinterrad ist dank fehlender (aber nötiger) Buchse eh immer verölt.Ansonsten ein gepflegtes: Ficken?Gute Nacht alle beeinand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Wegen Öls in der Bremse oder surfen über nen Ölfilm auf der Straße?Dafür ist das Ding nämlich. Um Öl drin, nicht Luft draußen zu halten. Wie kannst du blos deine komische These halten wollen, ohne auf die Existenz der Entlüftungsschraube einzugehen? Is ja auch egal. War gut gemeint und vielleicht hast du am Ende auch noch was dabei gelernt...Guts Nächtle ihr liebenden.manche denken man fällt bei nem zündenden airbag wie in ein weiches kissen, andere denken der peilstand des getriebeöls würde über den gesamten fahrbereich immer eine linie bilden.schlaf weiter. Bearbeitet 1. Juli 2010 von juvat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Holla die Waldfee, hätt ich mal nur nicht so früh die Kiste aus gemacht gestern abend....Zu den ganze Ideen..... - Siris SIND richtig rum drin. - Siri an der Bremesankerplatte hat, wie schon mehrfach erwähnt, definitiv nichts mit Falschluft zu tun. Außerdem würde er dann bei stehendem Motor siffen, was er nicht tut. - Zur Gemischschraube: Bei mir ist es, ohne shice, so: wenn ich sie weiter rein drehe geht er mit der Drehzahl runter. - zum Lack unter der ZGP: Probier ich mal wenn ich merken sollte, dass es nicht am Gaser liegt. - Gleiches gilt für die Kondom-Geschichte. - Thermodynamik is ne Schlampe, hab ich das schon erwähnt? Aber was würden wir ohne sie tun... Und, hey, vielen Dank für die rege Beteiligung an dem Prob eines Newbies, find ich klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Jugend Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Probier nen anderen Ansaugstutzen. Hatte ich mal(war wohl ein Haarriss), Motor neu überholt, nachdem er Falschluft gezogen hat, nichts bewirkt, Vergaser getauscht, immer noch das gleiche. Erst der Tausch des Ass hat das Problem beseitigt. War übrigens ein originaler PK80 Ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe nen nagelneuen ASS drauf, weil ich vor Wochen schon diese Ursache ausschließen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 moin,jetzt holscht dir erstmal die sachen hier ab, und dann gugge ma weiter, nee...tscheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 16.15er Vergaser und PKXL bedeutet (original!), dass dieser Vergaser mit einem O-Ring gegen den ASS abgedichtet ist.Hat der Vergaser die Nut für diesen O-Ring und ist dieser auch dort zu finden?Und wenn ja, hat ein Filzring nichts mehr zu suchen. Das ist "Vor-PKXL"-Technik!Bei dieser Ausgangssituation passt allerdings wieder der irgendwann mal genannte Blechluftfilter nicht mehr in ´s Bild... bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Doch, PK XL hat Filzring UND O-Ring, die auch beide an ihrem Platz sind.Ebenso ist ein Metall-Luffi Serie.XL2 hat nur noch O-Ring, ohne Filz.So, Problem ist btw. gelöst, allerdings trau ich mich nicht zu schreiben woran es lag, sooooooooo peinlich!!!!! Phil vorhin den Vergaser angeschaut, wollten ne größere ND reinhauen.Meinte er nur so: "Die Standgasschraube is aber weit drin..."waaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.ich nach Hause, Standgasschraube raus gedreht bis auf minimum, angeschmissen mit Handgas, warmlaufen lassen und Standgasschraube soweit rein bis Drehzahl stimmte. Probefahrt, und SIE LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Au man, ich beiß mir grad sowas von in den Arsch....Die muss ich beim letzten Einstellen wohl irgendwie zu weit reingedreht haben... Danke nochmal an alle, die Tips gegeben haben, ihr seid die Allerbesten!!! Quatsch, was sag ich da, das ganze GSF ist das Beste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So, Problem ist btw. gelöst, allerdings trau ich mich nicht zu schreiben woran es lag, sooooooooo peinlich!!!!! Phil vorhin den Vergaser angeschaut, wollten ne größere ND reinhauen.Meinte er nur so: "Die Standgasschraube is aber weit drin..."waaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.komm du bloss her, und hol dir ne watschen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ha, ein Opfer der im Forum immerwieder grassierenden Falschluftpanik, da vergisst mancher bei zu hohem Standgas einfach mal die richtige Einstellung des Standgases zu checken Schoene Aktion, 3 Seiten Topic dafuer, aber Glueckwunsch zum gefundenen Problem und viel Spass beim fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Doch, PK XL hat Filzring UND O-Ring, die auch beide an ihrem Platz sind.Ebenso ist ein Metall-Luffi Serie.Zweimal nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Zweimal nö.Ok, dann sei so gut, und kläre einen Unwissenden auf.Vergaserseitig war bei mir definitv alles original. Sowahl O-Ring als auch Blechfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 O-Ring bezweifel ich nicht, Filzring jedoch schon. Würde da aber nicht ausschließen wollen, dass das schon vor dem Tag der Erst-Auslieferung vom Händler nachgerüstet wurde.Dein Luftfilter-Gehäuse ist aus Blech? Von welcher Seite geht der Gaszug an den Vergaser in Fahrtrichtung gesehen? Hast du die Stehbolzen auf der Luftfilterseite auch am Vergaser? Normalerweise passt der V50-Vergaser mit dem Blechkasten-Luftfilter nicht in die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 nene, Luftfilterkasten ist aus schwarzem Kunststoff, Luftfilter selbst is aus Blech.Nehme an Alublech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Unglaublich.Aber echt. Ich warte grad nur noch auf nen Link zum dritten Reich und dann bin ich mir sicher, unser Freund ist zurück.Beratungsresistent ist gar kein Ausdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok, also ich versteh weder den letzten, noch den vorletzten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Aber echt. Ich warte grad nur noch auf nen Link zum dritten Reich und dann bin ich mir sicher, unser Freund ist zurück.Beratungsresistent ist gar kein Ausdruck.für einen der jahrelang mit verkehr herum eingebauten siris verkehrt iss, wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Juli 2010 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok, also ich versteh weder den letzten, noch den vorletzten Post. musst ja auch nicht, hauptsache guru hat den thread verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Juli 2010 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 R.I.P.Juvat Juvat, ich dachte du bist raus???ich bau meine Siris bald auch mal während des Verkehrs ein es hatte sich offensichtlich neues aufgetan. neues, dass das unglaubliche noch unglaublicher erscheinen lässt. fragen, welche meinerseits lediglich noch mehr hilfsbedürftigkeit bedurften, an einen zweitakter, der den begriff des "unikums" im 21. jhdt. neu definiert. nicht jeder 20.000tse motor, der von irgendwem zusammengesetzt wurde, läuft gleich. jeder hat seine eigenen macken. jeder hier im forum gibt seine erfahrungen preis, die gemacht wurden, u letztendlich gibt jeder "wannabe" seinen müll dazu und sagt es "sei nicht so u kann gar nicht sein" u nichtsdestotrotz wird man selbst hier rin rangestellt als sei man der volldepp schlecht hin. ob mit jasmintee in der gruppensitzung oder nicht.-mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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