Zum Inhalt springen

Falschluft trotz mehrfacher Instandsetzung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast echt nen Schatten :thumbsdown:

plus ne kleine profilneurose...

niemnad hat dich als depp hingestellt, das schaffst du grad ganz alleine :crybaby:

#

vielleicht bin ich zu alt für den ganzen scheiss hier...#

naja, freud sagte ja schon, diese leichtgradigen psychischen störungen würden erst im mittleren alter auftreten, von daher hast wohl recht. ich stell vorsichtshalber mal das bier weg.

Bearbeitet von juvat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... ?????????

OT?

Denk da besser nicht drüber nach...

Hier regt sich gerade der Verdacht, ein altbekannter Forumskobold nerve wieder mit Phrasen, Halbwissen und offensichtlichem Blödsinn.

Du hast deinen Fehler gefunden, jeder andere kann hier zum Thema ausreichendes lesen.

Wenns wo weiter geht, landets eh im blabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, Luftfilterkasten ist aus schwarzem Kunststoff, Luftfilter selbst is aus Blech.

Nehme an Alublech.

Na dann haben wir die ganze Zeit erfolgreich aneinnander vorbei geschrieben. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier regt sich gerade der Verdacht, ein altbekannter Forumskobold nerve wieder mit Phrasen, Halbwissen und offensichtlichem Blödsinn.

genau diese aufkommende dumme eitelkeit ist das problem dieses forums. btw, "nerven" ist der Begriff weibischen denkens. aber scheinbar grundtypisch für zweiradfahrer ohne funktioneller hinterradbremse bei nem moped, an dem die vorderradbremse soviel bewirkt wie nen lernkurs zum fahrradfahren für ochsen. hm.

aber es kann ruhig in dieser passiv ausgelegten angriffsweise gegen andere forumsmitglieder weiter gepostet werden. da braucht man auch gar keinen gelb/roten kopf, der irgendwas macht.

Bearbeitet von juvat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber scheinbar grundtypisch für zweiradfahrer ohne funktioneller hinterradbremse bei nem moped, an dem die vorderradbremse soviel bewirkt wie nen lernkurs zum fahrradfahren für ochsen. hm.

hattest DU nicht gesagt, dass der Siri an der Bremsankerplatte Schuld hat an Falschluftsymptomen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese aufkommende dumme eitelkeit ist das problem dieses forums. btw, "nerven" ist der Begriff weibischen denkens. aber scheinbar grundtypisch für zweiradfahrer ohne funktioneller hinterradbremse bei nem moped, an dem die vorderradbremse soviel bewirkt wie nen lernkurs zum fahrradfahren für ochsen. hm.

aber es kann ruhig in dieser passiv ausgelegten angriffsweise gegen andere forumsmitglieder weiter gepostet werden. da braucht man auch gar keinen gelb/roten kopf, der irgendwas macht.

Was machen den gelb/rote Kmöpfe bei dir so?

Ich habe eben mal meine Karren beguckt, ich habe keine gelben und roten Knöpfe.

Auch die PK nicht.

Ist das vielleicht Elestart oder Hupe an diesen neumodischen Plastikdingern?

Da kenn ich nix von.

Weibisches Denken?

Kenne ich mich auch nicht so aus...

Meine Hauptwellensimmerringe sind aber alle dicht, ergo meine hinteren Bremsen auch ganz okay.

Meine vorderen Bremsen auch, selbst die Trommeln.

Man hat ja nicht überall Vollhydraulik mit Scheibe drin.

Wenn deine Trommel vorne nicht ordentlich bremst, solltest du deine Aufmerksamkeit vielleicht dem System vorne mal widmen, statt meinen dummen Sprüchen oder der lustigen Getriebebelüftungssimmerringe von uns fahrradfahrlernenden Ochsen.

Übrigens kommt die dumme Eitelkeit nicht erst gerade auf, so ein bißchen Arschloch war ich schon immer.

Ob das dann wirklich ein Forumsproblem ist, oder eher dein Problem mit Kritik an deinen Aussagen, steht auf einem anderen Blatt.

Ich lasse mich auch gerne hinreißen hier weiter offtopic zu sabbeln, ist ja gerade Sommerloch.

Ich entschuldige mich beim Rest dennoch dafür, mache das in Technik eigentlich nicht so gerne.

hattest DU nicht gesagt, dass der Siri an der Bremsankerplatte Schuld hat an Falschluftsymptomen? :thumbsdown:

Richtig.

Hat wohl den Faden verloren.

Edith: Wieso indirekt?

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh juvat, ick hab schon vorher versucht friedenspfeife zu rauchen. die these mit dem simmi in der ankerplatte würd ich mir trotzdem noch mal durch den kopf gehen lassen. da ist wirklich in echt und absichtlich immer luft im getriebe. kein scheiss. ick schwör. ich hab denn auch gar nicht ausgelassen zu erwähnen, dass nich alles blödsinn war, was du so gesagt hast.

komm, wir ham uns lieb. und ehrlich gesagt: wir sind gar nich so schlimme flachpfeifen. ein paar von uns ham echt schon mal über son motor nachgedacht und auch schon an ein paar von den dingern geschraubt. ich sag dann auch selten was, von dem ich nicht einigermaßen sicher bin, dass das stimmt. vieles weiß ich übrigens nur, weils dieses forum gibt in dem irgendwelche anderen spinner was dazu erzählt haben. die haben sich dann schon vor mir mit dem krempel beschäftigt und so. dazu kommen dann noch etliche jahre (inzwischen 15) in denen ich im echten leben und auf anderen seiten berichte über probleme mit den karren gehört und gelesen habe. will sagen: ich bin kein kfz mechaniker und ich bau auch mal was falschrum ein. dann gehts gut oder halt kaputt. am ende des tages bin ich klüger und grinse dämlich. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele leute hier ohne keil in der nebenwelle rumfahren, die mich hier vor ein paar jahren noch dafür an den pfahl stellen wollten. vielleicht wirds mal wahnsinnig modisch, simmerringe verkehrt herum einzubauen. obwohl ich dabei nicht wirklich nen vorteil erkennen kann. ging halt gut. und gut.

wenn du jetzt kommst und was von falschluft wegen bremsankersimmerring erzählst, dann grinse ich nicht mal dämlich sondern versuch dich klug zu machen. klappt aber irgendwie nicht.

nur für dich, zum unters kopfkissen legen:

http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p523_Schraube-Entl-ftung-Kupplungsdeckel.html

Und nun: http://www.youtube.com/watch?v=buhmUJwmUEI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information