Zum Inhalt springen

die neuen membran ansauger


schlu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:thumbsdown:

Klasse Jungs!

Aber ich habe mir die Bemaßung anders vorgestellt:

post-19047-067687600 1298338734_thumb.jp

Ich meine,ich habe das in meinem Beitrag auch so beschrieben!

Die Höhe der Membran kann sich jeder selbst dazurechnen (RD 350 : 5,5mm).

Ich bräuchte jetzt noch die Masse von S&S Membrankasten(incl. Spacer), S&S Schnüffelstück AW40mm, S&S Schüffelstück AW?mm für PWK28 und scootermax Schnüffelstück AW34mm.

Danke,

julchen

Bearbeitet von julchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Klasse Jungs!

Aber ich habe mir die Bemaßung anders vorgestellt:

post-19047-067687600 1298338734_thumb.jp

Ich meine,ich habe das in meinem Beitrag auch so beschrieben!

Die Höhe der Membran kann sich jeder selbst dazurechnen (RD 350 : 5,5mm).

Ich bräuchte jetzt noch die Masse von S&S Membrankasten(incl. Spacer), S&S Schnüffelstück AW40mm, S&S Schüffelstück AW?mm für PWK28 und scootermax Schnüffelstück AW34mm.

Danke,

julchen

Hat keiner nen S&S Membranansauger oder scootermax Membranansauger??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Platzprobleme hat sollte sich nen kleineren Vergaser zulegen.

Es ist einfach zwischen Motorblock und Haube nicht genügend Platz um nen 41er Vergaser unterzubringen ohne was am Rahmen zu ändern.

Bis 30PS tuts z.Bsp. auch locker ein 28er Keihin.

Einfach mal auf nem Prüfstand gegentesten, da lässt sich an anderen Stellen viel einfacher mehr rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Platzprobleme hat sollte sich nen kleineren Vergaser zulegen.

Es ist einfach zwischen Motorblock und Haube nicht genügend Platz um nen 41er Vergaser unterzubringen ohne was am Rahmen zu ändern.

Bis 30PS tuts z.Bsp. auch locker ein 28er Keihin.

Einfach mal auf nem Prüfstand gegentesten, da lässt sich an anderen Stellen viel einfacher mehr rausholen.

welche Stellen meinst Du? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,

also das ganze basiert au einen MMW 2 unterteil weil ich den am sexuellsten finde von der Verarbeitung her .

Das Ganze ist mit 11 - 11,3 cm hoch ( gemessen im eingebauten Zustand ) .

Aufbau des ASS: MMW2 unterteil + Spacer 3-5 mm ( kann je nach bedarf weglassen werden)+ RD Membran + Snüffetstück für KEIHIN PWK 33 + 35 .

Es muss etwas die Hutze bearbeitet werden und zusätzlich hab ich eine klein Delle in den Rahmen gemacht . Steht jetzt in alle Richtung ganz passabel.

Die Delle in der Lufthutze , hab ich mit einem LOCH gekennzeichnet :thumbsdown:

post-23063-077614500 1298548888_thumb.jp

post-23063-057691700 1298548932_thumb.jp

post-23063-004789100 1298549026_thumb.jp

post-23063-012128100 1298549055_thumb.jp

post-23063-000722900 1298549246_thumb.jp

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die bilder, nicht falsch verstehn aber dein ansauger wär keine alternativ für mich.

wenn ich soweit geh ne delle in den rahmen zu haun kann ich ja jeden problemlos verbauen.

dein gaszugknie kommt der seitenbacke aber dennoch sehr gefährlich nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verbaut man einfach nen 160/180° Bogen...dreht den so weit rein das der kaum hochsteht, dann passt das auch

mit der Backe....werd ich bei mir auch machen müssen...weil wegen PX Motor in Wideframe Rahmen...da sind die Backen noch niedriger :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage zu den rüsseln ( nicht die cnc,stücke wie bei mmw oder mrb ) - haben die eigentlich ne serienstreuung bei der fertigung oder werden die mit irgendeiner vorrichtung eingespannt und dann geschweisst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Maße vom S&S, bitte gewährt mir ein wenig Toleranz von 1-2mm, war bissl blöd zum hinkommen ....

Das untere Teil des S&S ist auch nicht rechtwinklig, somit unterscheiden sich die Maße, je nach dem wo mann ansetzt, ich hab mitte/vorne vermessen (siehe rote Linie)

post-16258-059362700 1298736910_thumb.jp

Bearbeitet von soulboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Durch leichte Modifikationen an der Lufthutze, nicht ganz so leichte Modifikationen am Rahmen :thumbsdown: (GL), und in Verbindung mit langem Distanzstück am Stoßdämpfer steht der 33 PWK (Keihin) nun komplett gerade ... (nicht vom Bild täuschen lassen da hat er noch minimalste Schräglage)

post-16258-024842300 1298722393_thumb.jp

post-16258-094532500 1298722397_thumb.jp

post-16258-070910600 1298722400_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Maße vom S&S, bitte gewährt mir ein wenig Toleranz von 1-2mm, war bissl blöd zum hinkommen ....

Das untere Teil des S&S ist auch nicht rechtwinklig, somit unterscheiden sich die Maße, je nach dem wo mann ansetzt, ich hab mitte/vorne vermessen (siehe rote Linie)

hoffentlich sieht das nicht "fun-naked" - der baut dann gleich ne kleinserie anhand der maße :thumbsdown: wie beim s & s reifenkit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information